Hilfe für mein Auge?

Hallo @Rockrose85

Ja, das ist auf dem besten Weg zur Genesung. Auch wenn es vermutlich noch ein Weilchen dauert zur vollständigen Heilung.

Danke für die Nachfrage und deine Gedanken. Es ist wunderbar, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt. :)

LG

Ich weiss nicht ob ich ohne astrologischen Rat hier schreiben darf (OT), mache es aber, weil mir Wissen
Teilen am Herzen liegt

Körper - Geist - Seele

Körper aus TCM, die Leber öffnet sich in den Augen, eine Leberkur nach TCM(!), könnte schon Beschwerden lindern. Migräne hat auch mit der Leber zu tun.
TCM ist die einzige Ernährungsform, an die ich stark glaube

Geist, wie der bestickt ist, welches Verhalten dich da evtl krank macht, weisst du selbst am besten

Seele, Chakren
Dich damit befassen welches Chakra dem Auge zugeordnet ist.

Aber: ich selbst habe trockene augen, welche nicht unbedingt von der leber kommen sondern von der Niere (Schilddrüse produziert zu wenig Tränen, Schilddrüse > Niere)

Es ist ein langer Weg, aber es lohnt sich.

Was ich dir bzgl organischer Ursachen and Herz legen kann, weil du dir dann gleich viel leichter mit Geist und Seele tust und Umwege meidest - - - einen guten Augendiagnostiker.

Wenn du in OÖ oder Umgebung bist, kann ich dir meinen empfehlen
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob ich ohne astrologischen Rat hier schreiben darf (OT), mache es aber, weil mir Wissen
Teilen am Herzen liegt

Körper - Geist - Seele

Körper aus TCM, die Leber öffnet sich in den Augen, eine Leberkur nach TCM(!), könnte schon Beschwerden lindern. Migräne hat auch mit der Leber zu tun.
TCM ist die einzige Ernährungsform, an die ich stark glaube

Geist, wie der bestickt ist, welches Verhalten dich da evtl krank macht, weisst du selbst am besten

Seele, Chakren
Dich damit befassen welches Chakra dem Auge zugeordnet ist.

Aber: ich selbst habe trockene augen, welche nicht unbedingt von der leber kommen sondern von der Niere (Schilddrüse produziert zu wenig Tränen, Schilddrüse > Niere)

Es ist ein langer Weg, aber es lohnt sich.

Was ich dir bzgl organischer Ursachen and Herz legen kann, weil du dir dann gleich viel leichter mit Geist und Seele tust und Umwege meidest - - - einen guten Augendiagnostiker.

Wenn du in OÖ oder Umgebung bist, kann ich dir meinen empfehlen

Hallo @SusiQ19

Ja genau, da war doch was mit Leber - Auge - Holzelement. Danke für die Erinnerung…

Ich mache derzeit eins nach dem anderen und habe hier schon viele Ideen gesammelt, die ich stückweise prüfe und auch allgemein in meine Lebensführung/Gesundheitspflege/ Vorsorge mit übernehme.

Danke, dass Du dein Wissen teilst. :)

LG
 
Hallo @SusiQ19

Ja genau, da war doch was mit Leber - Auge - Holzelement. Danke für die Erinnerung…

Ich mache derzeit eins nach dem anderen und habe hier schon viele Ideen gesammelt, die ich stückweise prüfe und auch allgemein in meine Lebensführung/Gesundheitspflege/ Vorsorge mit übernehme.

Danke, dass Du dein Wissen teilst. :)

LG
Gerne
Am Ende, wird das richtige für dich übrigbleiben.
Es ist schwierig sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen (Energie folgt Aufmerksamkeit), und trotzdem weiterzukommen und eigenverantwortlich seine Autorität zu leben, auch im Bereich der Gesundheit. Sich quasi nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zu beschäftigen.
Das einzige was ich für mich sagen kann ist, dass chronisches Leid immer ein Hinweis ist, dass man nachhaltig etwas ändern muss....
LG
 
Manchmal ergeht es einem ja schon ein wenig verwunderlich im Leben:

Eine Woche vor dieser Augenkrise war ich nämlich auf Pilgerreise. Ein lang ersehnter Wunsch ging damit endlich in Erfüllung.

Und eine Woche später dann so etwas?! Wochenlange Augenschmerzen in einer noch nie dagewesenen Intensität?

Ja, so kann es einem geschehen… und dann fragt man sich erst einmal: warum?

Ich kann es nur vermuten…

Jedenfalls erfahre ich dank dieser Krise eine unerwartete Heilung anderer Art. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

LG
 
Hallo, bin Gastleser...

Darf ich auch außerhalb der Astrologie einen Tip geben... schon mal etwas vom Yager Code gehört, es ist eine Subliminalhypnose, kann auch per Telefon angewandt werden, hab damit ziemlich Gute Erfolge gehabt gibt inzwischen auch ein E-Book darüber Yager Code Kompendium von Dr.Norbert Preetz, bin selbst Mitautorin darin...des sei aber nur nebenbei erwähnt, der Ehrlichkeit halber...die Erfolge schlagen sich in hoher % Zahl nieder...
Bin gespannt ob diese Nachricht raus geht, mir tut es immer sehr leid wenn die Menschen krank sind...
Erstmal alles gute, und notfalls melden..

VG Christine
 
.
Kannst Du mir das etwas aufdröseln?
Ich hatte kürzlich so starke Kopfschmerzen und bin dabei im astrologischen Verstehen aus dem Takt geraten...

Also. Aktuell arbeite ich am Leistungshandicap, welches ich in H2 erinnere, wo auch ein Zweifelbedürfnis und ein Auftrag zur Überwindung einengender Weltanschauungen liegt. Handicap auflösbar durch Zusammenarbeit mit der geistigen Wesenheit an meiner Seite (Neptun konj. MC in Schütze).

Das ist mein astrologisches Verständnis-Gerüst für die aktuelle Arbeit.

Ja - und am Besten dann auch hier - weil man es dann auch gleichzeitig mit Grafik dazu veranschaulichen kann.

4 astro_2at_sadariel_hp.73975.197780.png
 
.
Im Rahmen einer persönlichen Recherche (bzgl. Past Life Issues) suche ich paar Informationen über europäische Giftpflanzen des 19. Jahrhunderts.
Besonders interessiert mich die historische Anwendung und Wirkung von den tödlichen Pflanzen.

Gibt es Pflanzengifte, die per Inhalation verabreicht werden konnten?

Ich denke da primär an Aconitum Napellus, zu dem ich gerne mehr wüsste. Besonders die möglichst detaillierte Beschreibung der Wirkung.

Aber es gibt eventuell noch weitere Pflanzen, die Muskellähmung und Tod durch Atemlähmung nach sich zogen… und nach denen suche ich.
Es geht um Heilung einer Vergiftungserfahrung. Past Life.

Past Life - vorheriges Leben und daraus etwas in dieses Leben Mitgebrachtes - ist für mich 8. Haus - karmische Dinge, die über den Tod hinaus (8.Haus) eine Wirkung haben können - in dieses Leben dann neu als zu lösende Aufgabe mitgebracht - 8. Haus Planeten-Verbindungen zu Planeten im 12. Haus - besonders wenn zu einem pers. Planeten im 12. Haus - wie bei dir der Mond und zu Planeten in den persönlichen Quadranten unter dem Horizont.

Ein Past Life Vergiftungs-Erlebnis - schwerster Art - Uranus im Skorpion im Quadrat zum Mond im 12. Haus - der Haus 5 - Lebensenergie, Auge und Herz regiert. Und mögliche Auswirkungen in dieser Richtung dann auch ins physisch Reale mitbringen kann - Saturn als Herr von H12- der vorgeburtlichen Phase noch im Mutterleib - ist in Haus 5 - im Quadrat zum Widder-Chiron im 2. Haus - eine in die physische Existenz mitgebrachte Wunde und Schwachstelle - die den Kopf betrifft /Kopfschmerzen verursachen kann- aber auch das Blut (Widder/Mars) betreffen kann- wie auch das körpereigene Abwehrsystem und man schnell mit Entzündungen körperlich reagieren kann.

Uranus im Skorpion im 8. Haus - mit Uranus/Pluto Entsprechungsenergie - hat da Vergiftung als Herrscher des eingeschlossenen Wassermannes in H12 - in der mitgebrachten Erinnerung - für den Wassermann-Mond im 12. Haus - der Haus der Gesundheit regiert. Und da Skorpion auch die Kanalisation regiert - ein Aufenhaltsort für Ratten- habe ich da bei Vergiftung an Ratten-Gift - Arsenicum Album gedacht - das schon sehr lange in unterschiedlichen Variationen im Gebrauch und bekannt ist /war.

Uranus steht im Skorpion im Waage-Venus regierten Haus - mit Venus/Pluto Entsprechungsenergie- die sogenannte Opfer-Konstellation - ein Opfer in Beziehungen /Ehe werden - können. Venus in H1 in Quinkunx zu Pluto..

Diese Erinnerung bringt Venus in den Fischen als Herrin des Todes (H8) in das erste Haus - physische Existenz mit und das zur Auflösung und zur eigenen Bewusstseins-Erweiterung diesmal - mit Venus in den Fischen im Quadrat zum Bewusstsein-erweiternden Neptun im Schützen im Pluto regierten 9. Haus im Skorpion. Schicksalhaft mit Halbsextil zum Skorpion-Mondknoten im 8. Haus und zum Pluto in der Waage in Haus 7 und damit in Begegnungen allgemein wirksam - wirken könnend - ausgelöst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberstes Gebot bei dir :

Prüfe deine Heiler - prüfe genau, wen du zu deiner Heilung zu dir hereinlässt - Saturn als Herrscher von Haus 12 im 5. Haus im Krebs. Und das immer wieder mal neu.

Verschaffe dir reale Fakten (Saturn) und Informationen über die Menschen - die dir helfen sollen/wollen - Saturn Trigon Merkur als Herr von H7 - Begegnung - und wie sie selbst im Leben gerade real stehen und/oder was sich da verändert hat - denn das bekommst du energetisch alles mit zu dir in deine Gefühlswelt rein - Merkur regiert auch H4 Emotionen und Gefühle und du wirst es mit Mond im fixen Zeichen dann nicht so schnell wieder los.

Stoppe sofort alles - wenn es dir schlechter geht oder du dich unwohl fühlst - rigoros - das ist eine Warnung - Saturn im 0 Grad genauen Quadrat zu Chiron und auch zu Jupiter. Höre bedingungslos auf deine Intuition - und das sofort.

Venus in den Fischen als Herrin von Haus 3 - ist aufnahmefähig wie ein Schwamm - und ist in H3 als Wahrnehmungsfähigkeit - auch sehen und hören generell - im Quadrat zu Neptun. Und lüge dir da nichts schön oder mache da den Weichzeichner der Harmonie drauf- das kann dir übelst schaden und die alten pastlife Erinnerungen zu Recht neu wecken.

In blindem, irrealen Glauben unterwegs sein- Venus als Herrin von H8 und von H3 im Stier- im Quadrat zu Neptun im Pluto regierten 9. Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Uranus im Skorpion in Haus 8 - Saturn als Herr von Haus 12 und Haus 11 im Krebs und Venus als Herrin von H8 in den Fischen - Neptun selbst im Pluto regierten 9. Haus im Skorpion- rwürde ich bei Vergiftung - zumindestens astrologisch - keine Pflanze als Ursache sehen.

Eher tierische Gifte - Schlangengift - Lachesis, Naja etc.
 
Zurück
Oben