Hilfe für mein Auge?

Hallo @sadariel ,

wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es einmal mit einem TCM-Arzt versuchen (Traditionelle Chinesische Medizin). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht, sie kann wirklich fantastische Dinge bewirken, auch bei schweren Erkrankungen und chronischen Leiden.

Falls du in der Steiermark wohnst, könnte ich dir einen guten Arzt in Graz empfehlen, der auch nicht so teuer ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen, im Internet einen Arzt in deiner Gegend zu suchen und dann zu demjenigen mit den besten Rezensionen gehen.

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass du bald eine Lösung für deine Beschwerden findest :)

Lg Stracciatella
 
Werbung:
Es scheint dort am Auge eine energetische Wunde zu sein, wo dann so einiges reinkommen kann, was nicht reinkommen sollte. Wie eben die Sache mit den grellen Zeichen vor paar Jahren, was sich wie ein energetischer Angriff anfühlte.
Von deinem Horoskop her würde ich das auch so als Hinweis bzw.bestätigt sehen..


Ja, bitte schreib mir unbedingt mehr darüber, wenn Du dazu kommst.
Es wäre wirklich gut für mich, mal mit jemand darüber austauschen zu können, der sowas auch kennt.

Versprechen kann ich zwar nicht, dass ich heute noch antworten kann, weil die Buchstaben schon jetzt tanzen…aber morgen dann sicher. :)
Wir machen das in Ruhe - und ganz locker ohne Zeitdruck was bezogen auf Antworten.

Mach du deinen Check-Up und Weiteres hier erstmal fertig - dann wird es nicht so viel auf einmal. Wir laufen einander hier ja auch nicht weg ;)
 
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Gern geschehen. :)

Sie haben MRI und MRT vom Kopf gemacht. Da ist alles okay.
Verstehe. Das ist ja schon mal sehr gut! (y)

Der nächste medizinische Schritt wäre eine Analyse der gesamten Netzhaut mit einer Spezialkamera. Bloss lokalisiere ich die Schmerzen ja hinter dem Augapfel, und sie hätten dann zwar eventuell eine Diagnose vom Innern des Augapfels, aber keine Behandlungsmöglichkeiten.
Okay. Also nicht an der Rückseite der Augen, sondern hinter den Augäpfeln?

Das Problem ist jedoch, dass die Nervenbahnen samt Netzhaut den ganzen seitlichen und hinteren Bereich der Augen bedecken (Quelle) und dann natürlich in den Sehnerv übergehen.
Also, falls es dahinter irgendeine Entzündung gibt, ist es besser, man untersucht diesen Bereich auch gleich mit.
Siehe dazu auch:

Die Verletzung/Entzündung/ Nervenbeeinträchtigung kann ich bestätigen, da ich einerseits wegen der jahrelangen Neuroborreliose und andererseits wegen dem Autounfall immer noch mit den restlichen Symptomen einer Hirnverletzung und leichten Störungen des peripheren Nervensystems konfrontiert bin.
Achso, okay. Das tut mr leid. 😕

Das Durchblutungsthema stimmt vermutlich auch, das wurde mir jedenfalls für das Gehirn schon mal gesagt. Auch im Zusammenhang mit Schleudertrauma und Muskelverkrampfung am Hals, welche die Arterien einengen.
Verstehe.

Die Reizüberflutung stimmt auch. Das möchte ich wenn möglich vertiefen, weil ich hier die grösste Handlungsoption meinerseits vermute. Könnten wir das genauer anschauen?
Können wir gerne machen.
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit (eilt nicht) noch differenzieren, in welchen Situationen Du das Gefühl von gewissen Sehstörungen oder von starker Lichtempfindlichkeit hast oder wann Deine Augen schmerzen bzw. wann es sogar zu heftigen Migräneanfällen kommt.

Dein Mond jedenfalls steht in 12 im Wassermann und wird dort - im Quadrat zum Skorpion-Uranus - eine subtilere Empfänglichkeit für Überreizungen anzeigen. Vermutlich benötigst Du viele Pausen, sofern Du häufig und lange an einem Rechner arbeitest. Besser ist bestimmt auch gedämpftes Licht in Deinen Räumen.
Womöglich kann man neben bestimmten Medikamenten auch über die Ernährung einiges verbessern.

Mir wurde mal gesagt, dass ich wegen dem Aufsaugen von Ausseneindrücken überlastet sei und dies mein Zentralnervensystem belaste. Manchmal “übernehme“ ich auch Schmerzen von anderen Personen, oder fühle welche aus anderen Zeiten.
Vielleicht ist es aber auch schlicht die gelegentliche Überlastung der Sinnesorgane durch Bildschirm und so? Weil, zu Überanstrengung neige ich da definitiv…
Möglich ist die Summe all dessen, und da Deine Augen seit dem Unfall und der Neuroborreliose ohnehin beeinträchtigt sind, hilft wohl nur eine genaue Ursachenuntersuchung und erst mal eine Reizschonung Deiner Augen. 😟

Was bedeutet das, wenn Mond und Sonne über die Gesundheit herrschen?
Laut klassischer Lehre ist im Prinzip jeder Planet Anzeiger für bestimmte Erkrankungen.
Und das 6. Haus gilt - klassisch - als Haus der Krankheiten.

Da bei Dir Mond und Sonne über dieses Haus herrschen, zeigen sie Dir daher an, welche möglichen Erkrankungen bei Dir in Frage kommen.

Wenn man >> hier << genauer nachliest, so werden unter anderem ...
... folgende Erkrankungen der Sonne genannt:
Pickel im Gesicht, Herzklopfen- oder Zittern, alle Krankheiten des Gehirns oder des Herzens, Blähbauch, alle Schwächen der Augen, Krämpfe, plötzliche Ohnmacht, Krankheiten des Mundes und stinkender Atem, Katarrhe, faules Fieber, hauptsächlich beherrscht er im Menschen das Herz, das Gehirn und das rechte Auge beim Mann, die Lebenskraft, bei Frauen das linke Auge.
... folgende Erkrankungendes Mondes genannt:
Schlaganfälle, Lähmungen, Die Gallenkrankheit, Bauchschmerzen, Krankheiten der linken Körperhälfte, Steine, die Blase und Geschlechtsorgane, Menstruation und Leber der Frauen, Wassersucht, Flüssigkeiten des Bauches, alle kalten rheumatischen Krankheiten, kalter Magen, Gicht in Handgelenken und Füssen, Ischias, Würmer bei Kindern und Männern, wässrige Absonderungen der Augen, nämlich das linke (Auge) bei Männern und das rechte (Auge) bei Frauen. Übelkeit durch Übermass, scheusslicher Husten, Krampfanfälle, Epilepsie, Skrofulose, Abszesse, Pocken und Masern.

:danke: für deinen Input. Ich werde das soweit möglich prüfen (lassen).
Gerne ... und sehr gut! (y)

Dir eine gute Nacht!
sd27.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich mag es sehr, normal zu sein für andere. :)

Möchtest Du mal kucken, was da los ist?

Das energetische Checken hat nämlich bisher nicht recht geklappt. Entweder war gar kein Durchkommen, oder aber sonst eine Ablenkung.
Und ich selbst habe auch bloss ein paar Dinge gesehen, konnte sie aber bisher nicht lösen. Es scheint dort am Auge eine energetische Wunde zu sein, wo dann so einiges reinkommen kann, was nicht reinkommen sollte. Wie eben die Sache mit den grellen Zeichen vor paar Jahren, was sich wie ein energetischer Angriff anfühlte.
Mit Deiner Erlaubnis würde ich das gerne tun. Sag mir, gerne via Unterhaltung, wann Du Zeit hast. Bei mir ist es immer der späte Nachmittag. Wo hast Du das mit den grellen Zeichen geschrieben?
 
Hallo @sadariel ,

wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es einmal mit einem TCM-Arzt versuchen (Traditionelle Chinesische Medizin). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der TCM gemacht, sie kann wirklich fantastische Dinge bewirken, auch bei schweren Erkrankungen und chronischen Leiden.

Falls du in der Steiermark wohnst, könnte ich dir einen guten Arzt in Graz empfehlen, der auch nicht so teuer ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen, im Internet einen Arzt in deiner Gegend zu suchen und dann zu demjenigen mit den besten Rezensionen gehen.

Ich drück dir in jedem Fall die Daumen, dass du bald eine Lösung für deine Beschwerden findest :)

Lg Stracciatella

Danke für den Tipp und die guten Wünsche, Stracciatella.
Ich nehm das mit auf die Liste der Möglichkeiten. :)

LG
sadariel
 
Von deinem Horoskop her würde ich das auch so als Hinweis bzw.bestätigt sehen..

Gestern hat mir da wohl jemand ein wenig geholfen. So konnte ich es heute vorbereiten für @Assil1 , die bei mir ja schon mehrmals einen guten Durchblick hatte bei so Sachen.

Aber auch die Sache mit den Gewohnheiten und der Lebensführung… was Du am Anfangen geschrieben hattest… da ist was dran! Ich bekam per PN noch einen richtig guten Hinweis, und werde dahingehend auch noch mal über die Bücher gehen.

Wir machen das in Ruhe - und ganz locker ohne Zeitdruck was bezogen auf Antworten.

Mach du deinen Check-Up und Weiteres hier erstmal fertig - dann wird es nicht so viel auf einmal. Wir laufen einander hier ja auch nicht weg ;)

Danke Dir. :kiss3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Also nicht an der Rückseite der Augen, sondern hinter den Augäpfeln?

Ja genau. Das Problem tünkt mich nicht auf der Netzhaut, und die Kamera kann ja nicht dahinter kucken.
Darum gab es MRT/MRI, um eventuelle gröbere Probleme (Gerinnsel, Tumor, etc) zu erkennen oder auszuschliessen.
Ist zum Glück alles im grünen Bereich !

Ich studiere die Tage deinen Beitrag (heidenei, ist das spannend, was die Astrologie da alles so her gibt) und schreibe dann wieder.

Insgesamt habe ich jetzt schon ein paar gute Ideen und Ansätze, wo ich den Hebel ansetzen könnte.

Vielen lieben Dank @Laguz :)
 
Hi, @sadariel Hat sich schon etwas zum besseren geändert?
Falls nein: Keine Ahnung wieso - das erste was mir bei diesem Threat einfiel, werfe ich einfach Mal in den Raum - kannst du irgendwelche selteneren Stoffwechselerkrankungen, die dir sozusagen auf die Augen gehen, ausschließen? Wäre ansonsten etwas, wo du mit entsprechendem Arzt auch schauen könntest. Lg
 
Werbung:
Hi, @sadariel Hat sich schon etwas zum besseren geändert?
Falls nein: Keine Ahnung wieso - das erste was mir bei diesem Threat einfiel, werfe ich einfach Mal in den Raum - kannst du irgendwelche selteneren Stoffwechselerkrankungen, die dir sozusagen auf die Augen gehen, ausschließen? Wäre ansonsten etwas, wo du mit entsprechendem Arzt auch schauen könntest. Lg

Hallo @Rockrose85

Ja, das ist auf dem besten Weg zur Genesung. Auch wenn es vermutlich noch ein Weilchen dauert zur vollständigen Heilung.

Danke für die Nachfrage und deine Gedanken. Es ist wunderbar, dass es hier so viele hilfsbereite Leute gibt. :)

LG
 
Zurück
Oben