Oberstes Gebot bei dir :
Prüfe deine Heiler - prüfe genau, wen du zu deiner Heilung zu dir hereinlässt - Saturn als Herrscher von Haus 12 im 5. Haus im Krebs. Und das immer wieder mal neu.
Das ist so wahr. Prüfen und sich selber prüfen lassen, immer wieder... ist nicht immer lustig, muss aber sein.
Beim Rest kann ich dir grösstenteils auch zustimmen, könnte ich viele Geschichten dazu erzählen. So nehme ich ja auch Krankheiten der andern einfach auf wie ein Schwam…. natürlich auch jene meiner Therapeuten und wenn jemand nicht absolut sauber arbeitet auf Geistebene, dann „putze“ ich die ganze Praxis, mitsamt allen andern Klienten.
War ja auch im Zirkel für mediale Trance eine ziemlich schwierige Eigenschaft, die mich zum Aufhören zwang…
Und wenn ich gar keine andern mehr rein lasse zu mir, dann koche ich im eigenen Saft, und kann längerfristig einer geistigen Problematik aufhocken, ohne eine Lösung zu finden.
Das ist mein Dilemma, wenn ich einen Heiler suche. Wieviel Unangenehmes akzeptiert man auf der Suche nach der Heilung? Welchen Preis (nicht nur monetär) ist man zu zahlen bereit?
Und wieviel scharfe Prüfung kann man einem Heiler so zumuten?
Diese Fragen gelten auch bei Heilern aus der geistigen Welt. Ist ja nicht so, dass in diesen andern Gefilden alles immer kuschelig wäre…
Aber ich schweife ab..
Meinst Du in Beitrag #30 zu Vergiftungsursache jetzt dieses Leben, oder das, welches ich grad betrachte?
Zuletzt bearbeitet: