Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
[/QUOTE]
Ergänzend hierzu eine genauere Darlegung der Schließungsgründe ...
die findet man in Alois Treindls Beitrag vom 23. Dez. 2022, um 08:39 Uhr, in diesem archivierten englischsprachigen Thread:

Das ist die PDF-Seite 18.
Neinneinnein, Laguz, das verstehst du nicht.
Deine Belege, Zitate, das ist alles nur Tarnung!😎
Es gibt nur ein paar exclusive Eingeweihte, die die wahren Gründe kennen!🙊
Zu denen gehörst du eben nicht, leider, find dich damit ab, ja?🙇‍♀️
😄

*P.S.Mit Projektionen hat das natürlich überhaupt nichts zu tun. Gar nicht.😎*

Damals gab es eine Moderatorin im Astro Forum.
Mit F6 ist wahrscheinlich die verstorbene Simi gemeint. Stark überspitzt natürlich.
Auf jeden Fall, war damals immer reichlich was los.
Das Astro Forum war mein erstes Forum überhaupt. Ich war überhaupt nicht im restlichen Forum.

Stark überspitzt würde ich nichtmal sagen.:D
Einen dogmatischeren Menschen habe ich hier noch nie gelesen.
So eine Haltung erzeugt natürlich dann entsprechend viel Gegenwind, weshalb es damals viel lebhafter hier war.

Da der Thread eh ein komplettes Durcheinander wurde, mal eine Frage bitte in die Runde an die hier Astrologiekundigen..

Falls wer meine Frage beantworten kann / mag?

Begünstigt der rückläufigen Merkur Gelder aus der Vergangenheit zu erhalten?

Normalerweise symbolisiert Merkur alles, was mit Kommunikation, Austausch, Lieferungen und dem Handel zu tun hat.

Falls aber Merkur z.B. über das 2. Haus (eigene Finanzen) oder 11. Haus (Gelder vom Staat oder vom Arbeitgeber) herrscht, könnte sich ja vielleicht ev. das Finanzamt melden. Girl_Brille_gi9.gif

Dat Problem ist leider bloß, dass 'n Fische-Merkur, und dann auch noch rückläufig, nich so dolle gestellt ist.
Um Gelder zurückzubekommen wäre ein Fische-Jupiter als Herrscher von 2 oder 11 besser, und das direktläufig. girl_nachdenklich1.gif

Werbung:
Da der Thread eh ein komplettes Durcheinander wurde, mal eine Frage bitte in die Runde an die hier Astrologiekundigen..

Falls wer meine Frage beantworten kann / mag?
Deine Frage kommt sicher nicht aus dem Nichts.

- Erwartest/erhoffst du etwas in diesem Sinne?
- Ist dir/anderen geschehen?

Zurück
Oben