Verantwortungsvolle Astrologische Aussagen und Deutungen

Werbung:
Hallo Leute!
Es gibt absolut keine "üblen" Konstellationen, wenn der richtige Weg gefunden wird, diese Qualitäten zu leben und zu nutzen.
Diesen Weg gemeinsam mit dem Ratsuchenden zu finden und ihm dabei die freie Wahl zu lassen, das ist meiner Meinung nach verantwortungsvolle astrolog. Beratung. Dazu ist es auch wichtig Worte zu finden die verstanden werden und nicht im "ach so klugen" Fachbegriffen wie: na da ist ein Quadrat dorthin und ein Plutotransit dahin etc. zu verwenden.
Leider entdecke ich immer wieder wie viele Berater einfach nur besonders klug sein wollen und alles so viel besser wissen, ohne dabei wirklich auf den Menschen einzugehen.
Soll jedoch nicht heißen, dass es auch viele tolle einfühlsame Berater gibt! Diesen Personen danke ich hier!
LG Sternenhimmel!
 
Zurück
Oben