Helga 1 in eigener Sache

@Sonne25 ...
Achso, Du könntest natürlich eine Stundenfrage (Datum, Zeit, Ort) stellen ...
und dann könnte man mal schauen, was Dein Fragehoroskop so aufzeigt. :)

Danke für den Vorschlag und auch für das Einstellen des gestrigen Fragehoroskops @SelbstSein aber nein nein, so viel Aufwand muss nicht sein.

Die gestrige Frage, gestellt um 20:33, bezog sich tatsächlich nur mal auf den Merkur.

Werbung:
Ach so, @Sonne25 ...

Doch noch ein kleiner Vorschlag ...
Es wäre zu Übungszwecken vielleicht ganz interessant, im Vorfeld zu deuten - bevor Du das Geld zurückbekommst.

Also, falls Du doch noch die Stundenfrage stellen magst, dann gib Bescheid und eröffne einen Thread dazu.
Oder Du stellst Deine Frage einfach >hier< ein, in diesen bereits bestehenden Stundenfragen-Thread ...

LG Laguz

Danke für den Vorschlag und auch für das Einstellen des gestrigen Fragehoroskops @SelbstSein aber nein nein, so viel Aufwand muss nicht sein.

Die gestrige Frage, gestellt um 20:33, bezog sich tatsächlich nur mal auf den Merkur.
Ok.
Dann - mit Blick auf das eingestellte Chart - an die Astro-Gemeinde hier: bringt ein rMerkur Geld zurück?
Bitte hier ankreuzen:
- Ja [ ]
- Nein [ ]

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Dann - mit Blick auf das eingestellte Chart - an die Astro-Gemeinde hier: bringt ein rMerkur Geld zurück?
Bitte hier ankreuzen:
- Ja [ ]
- Nein [ ]
Einmal im Leben bekam ich tatsächlich Geld zurück,
welches nicht von einer öffentlichen Institution stammte, wo man vorher zuviel eingezahlt hat...

.und nein:
die ganze Zeitspanne - von Abwicklung bis zur Auszahlung ( fast 2 Monate) war Merkur nicht rückläufig.

Einmal im Leben bekam ich tatsächlich Geld zurück,
welches nicht von einer öffentlichen Institution stammte, wo man vorher zuviel eingezahlt hat...

.und nein:
die ganze Zeitspanne - von Abwicklung bis zur Auszahlung ( fast 2 Monate) war Merkur nicht rückläufig.
Sehe ich das richtig: du tendierst zu einem Nein. ?

Werbung:
Sehe ich das richtig: du tendierst zu einem Nein. ?
Ja - ich tendiere zu Nein.
Im Kontext der klassischen Astrologie glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ein rückläufiger Merkur als ungünstig für Geschäfte, Finanzen, Schriftverkehr, Verträge usw. ( alle Merkur Angelegenheiten eben) gesehen wird!

( Wie demnach alle rückläufigen Planeten etwas von ihrer äußerlichen Wirksamkeit einbüßen sollten...)

Bin allerdings schon ein bisschen _eingerostet" in der Astrologie.😁

Zurück
Oben