Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja - keine Ahnung - es ist kompliziert....Sag ich ja. In der Rückschau lässt sich alles zurechtbiegen. Da ist die Konstellation völlig egal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - keine Ahnung - es ist kompliziert....Sag ich ja. In der Rückschau lässt sich alles zurechtbiegen. Da ist die Konstellation völlig egal.![]()
Ja - keine Ahnung - es ist kompliziert....
Also, es gibt eigentlich keinen natürlichen Signifikator, der speziell das Geld als solches symbolisiert.Das Geld könnte ich jetzt nicht dem richtigen Bereich zuordnen!
Es ist nicht Erbschaft, nicht Gewinn, nicht Vertrag!?
Am ehesten noch " persönlicher Besitz den ich zurück erhielt".
Also, es gibt eigentlich keinen natürlichen Signifikator, der speziell das Geld als solches symbolisiert.
Man könnte sich da höchstens anderweitig behelfen:
Jupiter z.B. symbolisiert teure und edle Dinge, also eigentlich Luxusgüter.
Die Venus steht für alles, was irgendwie schön, attraktiv oder auch weich ist.
Und die Sonne symbolisiert bestenfalls Gold und teure Edelsteine.
Besser ist es, man verwendet das 2. Haus in einem Horoskop, denn es stellt alle Werte bzw. den beweglichen Besitz dar.
Das 8. Haus gilt dann z.B. als das Finanz-Haus des Partners, weil es das 2. Haus ab dem 7. Haus ist.
Und das 11. Haus gilt als das Finanz-Haus von Staat und Arbeitgeber, weil es das 2. Haus ab dem 10. Haus ist.
Sprich, auch der Arbeitslohn oder die Steuerrückzahlung und sogar der Lottogewinn werden dem 11. Haus zugeordnet.
Diese Frage wird wohl weiterhin immer mal wieder gestellt werden.Ich fand es ja besonders abstrus, als unsere Wissenschaftsendung "Einstein" eine Sendung zur Astrologie machte. Noch immer wird gefragt, ob die Sterne einen Einfluss auf den Menschen haben können. Dieser Mythos der Beeinflussung hält sich hartnäckig.
Das hängt natürlich auch von der Fragestellung ab.ich sehe den eigenen Verdienst also das Geld aus Arbeit immer im zweiten Haus, dessen Herrscher symbolisiert das Geld was ich verdiene.
Ok.
Dann - mit Blick auf das eingestellte Chart - an die Astro-Gemeinde hier: bringt ein rMerkur Geld zurück?
Bitte hier ankreuzen:
- Ja [ ]
- Nein [ ]
Also, es gibt eigentlich keinen natürlichen Signifikator, der speziell das Geld als solches symbolisiert.
Man könnte sich da höchstens anderweitig behelfen:
Jupiter z.B. symbolisiert teure und edle Dinge, also eigentlich Luxusgüter.
Die Venus steht für alles, was irgendwie schön, attraktiv oder auch weich ist.
Und die Sonne symbolisiert bestenfalls Gold und teure Edelsteine.
Besser ist es, man verwendet das 2. Haus in einem Horoskop, denn es stellt alle Werte bzw. den beweglichen Besitz dar.
Das 8. Haus gilt dann z.B. als das Finanz-Haus des Partners, weil es das 2. Haus ab dem 7. Haus ist.
Und das 11. Haus gilt als das Finanz-Haus von Staat und Arbeitgeber, weil es das 2. Haus ab dem 10. Haus ist.
Sprich, auch der Arbeitslohn oder die Steuerrückzahlung und sogar der Lottogewinn werden dem 11. Haus zugeordnet.