Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Zusammenfassung des aktuellen Meinungsstands:
auch ohne das vorgelegte Chart zur Frage von der 25.sten Sonne zu Rate gezogen zu haben/ohne Besprechung,
sind sich die hier Anwesenden im Wesentlichen einig: nein, keine Geldrückgabe bei rMerkur.

Eben. Somit kann immer alles sein. Man muss nur die Frage so stellen, damit es passt.

Aber damit ich sagen kann: Es kann immer und überall alles passieren ....
Tja, wenn man sich mit Stundenastrologie nicht beschäftigt, weiß man leider gar nicht, wovon man da redet.

Fragehoroskope werden sehr spezifisch gestellt.
Damit erhalten die dadurch betroffenen Objekte und Häuser eine sehr spezifische Rolle.

... dazu brauch ich kein Horoskop.
Niemand behauptet das!

Kannst du aber verhindern. Indem du deine Mails gründlich liest, Dinge rechtzeitig reparieren lässt und keine voreilig Entscheidungen triffst. Wenn Merkur nicht mehr "rückläufig" ist, kannst du Fünfe gerade sein lassen... ;)

Der Bärenkönig hat gerade über eine Stunde lang versucht die schiefe Lade von unserm Wohnzimmerschrank zu reparieren. Hat nicht so gut geklappt, jetzt ist sie schiefer als vorher.
Ich wollte ihn trösten und hab gesagt: Das liegt nicht an deinen mangelnden handwerklichen Fähigkeiten sondern am rückläufigen Merkur ....

Es war, denke ich, aber gerade ein ungünstiger Zeitpunkt dafür ... :angry2:💣

Mir ist die Wissenschaft der Astrologie zu komplex, um sie zu studieren. Ich finde sie aber spannend.
Entweder du hast Talent dafür (assoziatives Denken, Bild-Denken) , dann lernst du es schnell, oder du hast keins, dann ist es mühsam.
Es kommt drauf an, ob es dich anzieht, wenn nicht, ist es nicht deins wahrscheinlich.

Werbung:
Nun dann symbolisieren Jupiter und Sonne dasselbe und irgendwie die Venus auch. Also eins von den drei wird immer passen.
ich sehe es auch , so wie erklärt passt alles irgendwie,

es gibt nicht : ein Planet zeigt das an!
es gibt nicht: ein Planet symbolisiert das eine.
deswegen braucht man ein ganzes Radix, ein Planet allein sagt individuell nicht viel aus, erst im Gesammten Kontext.

es gibt Farben zu den Planeten, so steht Gold für die Sonne und Urnus für Silber ,
Venus ist das kleine Glück und Jupiter das Große, dann auf Geld bezogen: Venus das kleine Geld und JupiterStier Venus ist für mich für Werte zuständig, also auch Geld früher Tauschmittel, die Waage venus ist auf Schönheit und Harmonie, die Diplomatie zugeschnitten.
Jupiter mag die Übertreiben also auch das :ich bekomme ja dann kann ich auch großzügig sein, also Jupiter zeigt nicht unbedingt Reichtum an, er wird auch gerne arm bei Überschwwang.

Zurück
Oben