Helga 1 in eigener Sache

Doch, es gibt schon klare Zuordnungen, nur nicht in diesem ganz praktischen Sinne, wie es Kritiker haben wollen - die dann triumphieren wenn das so/ nicht immer klappt.
Es ist eine Symbolsprache, die kann man schon sehr präzise verstehen.
dann müssen aber auch Abend-und Morgenstern auseinandergehalten werden,
der eine hat das eine der andere das andere und entsprechen symbolisiert,
deswgen finde ich gerade bei Merkur und Venus allgemein es schwer zu Symbolen zu greifen ohne das entsprechende Radix.
der eine hat eh den r-Merkur und fühlt sich wohl bei T-r-Merkur, und nicht klappt mei T-Merkur,
das ist doch sehr individuell

Werbung:
Vielleicht, wenn Merkur wieder direktläufig wird??
So war es seinerzeit bei einem Kaufvertrag -
nachzulesen irgendwo im Astro UF.
May be. Vielleicht. Möglicherweise. ...

Ging hier ganz konkret um die Frage, ob frau/mann bei rMerkur Geld zurückbekommt.
Also bar auf die Kralle - handfest. Oder via Bank-/Twint-Ü-Weisung von xyz auf das eigene Konto.

Da der Thread eh ein komplettes Durcheinander wurde, mal eine Frage bitte in die Runde an die hier Astrologiekundigen..

Falls wer meine Frage beantworten kann / mag?

Begünstigt der rückläufigen Merkur Gelder aus der Vergangenheit zu erhalten?
jetzt habe ich das erst gelesen.

er begünstigt alles was man verspätet erledigt, erledigen muss, vergessen hat, alles was den Ursprung in der Vergangenheit hat.
ZB begünstigt er endlich eine Steuererklärung zu mahcne, die Energie wird fliessen und bei direktem Merkur dann die Antwort das Ergebniss bekommen.

Um das geld zurückkommt müssen einige Verbindungen stimmen, ansonsten kann zmindest das Verhalten etwas zu Erledigen zu etwas führen, entweder das Finanzamt bekommt dann Geld oder es kommt zurück.

meine Gedanken

May be. Vielleicht. Möglicherweise. ...

Ging hier ganz konkret um die Frage, ob frau/mann bei rMerkur Geld zurückbekommt.
Also bar auf die Kralle - handfest. Oder via Bank-/Twint-Ü-Weisung von xyz auf das eigene Konto.
kann sein, das ist individuell.
weder ja noch nein
oder ich antworte nein, weil es noch andere Verbindungen geben muss,
Merkur allein macht das nicht.

Werbung:
Zurück
Oben