Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder du hast Talent dafür (assoziatives Denken, Bild-Denken) , dann lernst du es schnell, oder du hast keins, dann ist es mühsam.
Es kommt drauf an, ob es dich anzieht, wenn nicht, ist es nicht deins wahrscheinlich.
Ich habe großes Talent für assoziatives Denken und Bild-denken. Möglicherweise gibt es auch ein zuviel dieses Talents, um etwas zu einem Weltbild zu ordnen.
Es ist nicht meins, weil mir zu komplex.
Zusammenfassung des aktuellen Meinungsstands:
auch ohne das vorgelegte Chart zur Frage von der 25.sten Sonne zu Rate gezogen zu haben/ohne Besprechung,
sind sich die hier Anwesenden im Wesentlichen einig: nein, keine Geldrückgabe bei rMerkur.
Würde ich nicht zustimmen, es können bei r-Merkur genau die Schritte eingeleitet werden oder Dokumente wieder auftauchen, die dazu führen, dass man es kriegt.
Ob dann noch in der retro Phase oder später ist nicht so entscheidend, trotzdem hat er dann dabei "mitgeholfen".
Doch, es gibt schon klare Zuordnungen, nur nicht in diesem ganz praktischen Sinne, wie es Kritiker haben wollen - die dann triumphieren wenn das so/ nicht immer klappt.
Es ist eine Symbolsprache, die kann man schon sehr präzise verstehen.
Aber er schmollt noch immer. Er verträgt es gar nicht, dass etwas nich klappt, was er macht. Das ist er nicht gewohnt.
Ich bin sicher, er fragt jetzt die KI ... darauf würde ich jetzt alle meine Schuhe verwetten.
Doch, es gibt schon klare Zuordnungen, nur nicht in diesem ganz praktischen Sinne, wie es Kritiker haben wollen - die dann triumphieren wenn das so/ nicht immer klappt.
Es ist eine Symbolsprache, die kann man schon sehr präzise verstehen.
Zusammenfassung des aktuellen Meinungsstands:
auch ohne das vorgelegte Chart zur Frage von der 25.sten Sonne zu Rate gezogen zu haben/ohne Besprechung,
sind sich die hier Anwesenden im Wesentlichen einig: nein, keine Geldrückgabe bei rMerkur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.