Chiron-Neptun- Jupiter - Themen 2009

Hallo Christel :)

Danke für dein Feedback :)
Die FED ist allerdings keine Bank, sondern ein Zentralbanksystem, das durch den Federal Reserve Act an jenem 23.12.1913 im Kongress abgesegnet, 1 Tag vor dem Heiligen Abend, sozusagen in "Windeseile", abgesegnet wurde. Um die Gründungsgeschichte ranken sich auch einige Verschwörungstheorien; unter anderem soll die geringe Anzahl von Kongrassabgeordneten (die meisten waren schon in Weihnachtsstimmung und Richtung nach Hause zu ihren Familien unterwegs) eine Mehrheit für den FED-Act ermöglicht haben.

Mehr zur FED: siehe Wiki, http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Wie auch immer, Geburtsort ist Washington, dort, wo das Gesetz gemacht wurde.

Gründungszeit ist nicht einfach, Uwe Kraus gibt 11 Uhr GMT an, das wäre 6 Uhr Ortszeit mit Schütze-AC. Ob Präsident Wilson so frühmorgens den Beschluss wirklich abgesegnet hat?
Reizvoll ist das Horoskop ja schon, Merkur am AC und Saturn am DC, fast minutengenau

Hallo Gerry,

mein Hinweis auf die FED, an der z.Zt. wieder heftig gebastelt wird,
galt mehr der Sonne/Pluto-Opposition im Zusammenhang mit der neuen
kardinalen Klimax. (Sonne: 01°17 Steinbock, Pluto: 00°05 Krebs)

Am 17. Juni 2009 kündigte Barack Obama "radikal neue ‚Verkehrsregeln’ für das US-Finanzsystem an
– die größte Veränderung des Regulierungssystems seit der Großen Depression",
wie Associated Press in einem Artikel von Jim Kuhnhenn und Martin Crutsinger mitteilte.

Es soll eine neue starke Banken-Regulierung geschaffen werden.
R. Merriman: „Wir werden möglicherweise Zuschauer bei einer Entwicklung, die nicht nur so radikal ist wie seinerzeit nach der "Großen Depression", sondern die sogar radikaler ist als in den Tagen von 1834, als die ursprüngliche Zentralbank der USA abgeschafft wurde. Möglicherweise geschieht jetzt ein entscheidendes Ereignis, das als Markstein für die ganze Periode der "Kardinalen Klimax" 2008 – 2015 gelten kann.“

Die Staatsverschuldung der USA hat sich im letzten Jahr mehr als verdoppelt !!!

[...]Vor diesem Hintergrund grassiert insbesondere auch in China und Russland – und damit in den wichtigsten Gläubigerstaaten der USA – die Angst vor einem massiven Dollar-Verfall. US-Finanzminister Timothy Geithner wurde vor kurzem in Peking von Studenten ausgelacht, als er sagte, die chinesischen Dollar-Anlagen seien sicher. Einige Experten sehen gar das Ende des Dollar als Weltleitwährung herannahen. [...]
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_358946&go=analyse

Sollten die Gläubigerstaaten bei einem weiteren US-Dollar-Verfall ihre Anlagen verkaufen, wären alle Rettungsschirme und Hilfsprogramme (Jupiter/Neptun/Chiron-Konjunktion) für die Katz‘ gewesen.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Es soll eine neue starke Banken-Regulierung geschaffen werden.

Hallo Christel,

wir brauchen nicht über den großen Teich zu gucken - ich kann dir sagen, bei uns wird schon geschaffen........

Ich will jetzt niemanden mit Internas langweilen, aber Fakt ist, dass die "Großen" wieder mit einem leicht erhobenen Zeigefinger wegkommen und bei den Kleinen - DEUTSCHLAND BRAUCHT MEHR MITTELSTAND!, wer sagte das nicht alles in der Politik??? - werden Auflagen erfunden, die man erst mal bezahlen können muss:D

Denn wenn durch die staatlichen Auflagen die Mannen von Price Waterhouse und Konsorten einmaschieren müssen - das zahlt man nicht mal so aus der Portokasse - da kannste unter Umständen für eine Persilschein- Prüfung ein schönes Reihenhäuschen kaufen:D

Ganz einfach, Alice: die Rechnung für die bestellte Hochzeit schicken wir zu Saturn und Pluto, die können sich ja drum streiten, wer sie letztlich zahlen soll. Das Hochzeitspaar Jupiter/Neptun tanzt in den Himmel des Wassermanns, während es "Ganz in Weiß" von Roy Black spielt und im Keller fliegen die Fetzen zwischen Saturn und Pluto zum Sound von "Hell's Bells". :lachen:

Super, auf so einer Party wollt ich schon immer mal sein :banane:

Alles Liebe
Gerry

Hallo Gerry,

Saturn (Staat) und Pluto (Schuldner) schicken die Rechnung an den Mond (Volk).
Nachdem die Profite (Jupiter) im Nirwana (Neptun) verschwunden sind,
probt das geschundene (Chiron) Volk den Aufstand (Uranus).

Die Party ist seit Pluto im Steinbock endgültig vorbei.

Saturn im „Nadelstreifen“ und Pluto in Schwarz werden fragen
„Sagt mir, wo die Blumen sind“
http://www.youtube.com/watch?v=HRhHpTRuBrk

Wann wird man je versteh‘n?

Alles Gute
Christel

Hallo Gerry,

Saturn (Staat) und Pluto (Schuldner) schicken die Rechnung an den Mond (Volk).
...
Das stimmt, Christel - Pluto sind ja auch Steuern und mit Saturn, dem Amt, wird das Finanzamt draus. Andiskutiert werden ja schon Kapitalzuwachssteuer (das lasse ich gerade noch als Partygag durchgehen: welche Kapitalzuwächse?), Vermögenssteuer (nicht mehr ganz so lustig) und Erhöhung der Umsatzsteuer in Österreich von 20% auf 22% (Schluss mit lustig).

Wenn das die angepriesene "bürgerorientierte" Steuerreform für 2010 ist, wie wird es dann sein, wenn die Politik "zum Zusammenhalt" auffordert und um "Verständnis bittet, dass jeder Bürger aufgerufen ist, seinen Beitrag zu leisten?"

Was denn noch, ich verstehe ja nicht einmal den Kirchenbeitrag, den ich eh schon leiste, und der Sozialversicherungsbeitrag wird auch bald eine dreistellige Prozentzahl... :rolleyes:

Die Masse (der Mond) ist träge, das Volk verträgt einiges, doch wenn sich die Masse bewegt, ist sie nicht mehr zu stoppen...

Alles Liebe
Gerry

Hallo Gerry,

mein Hinweis auf die FED, an der z.Zt. wieder heftig gebastelt wird,
galt mehr der Sonne/Pluto-Opposition im Zusammenhang mit der neuen
kardinalen Klimax. (Sonne: 01°17 Steinbock, Pluto: 00°05 Krebs)

Am 17. Juni 2009 kündigte Barack Obama "radikal neue ‚Verkehrsregeln’ für das US-Finanzsystem an
– die größte Veränderung des Regulierungssystems seit der Großen Depression",
wie Associated Press in einem Artikel von Jim Kuhnhenn und Martin Crutsinger mitteilte.

Nachtrag / Ergänzung:

Die Venus von Barack Obama steht auf 00°52 Krebs in Konjunktion
mit dem Pluto der USA und in Opposition zur Sonne der USA.

Gruß
Christel

Hallo Christel, :)

Nachtrag / Ergänzung:
Die Venus von Barack Obama steht auf 00°52 Krebs in Konjunktion
mit dem Pluto der USA und in Opposition zur Sonne der USA.

ich finde es grade sehr "gruselig", wie B. Obama unsere Angela Merkel umgarnt. Das wirkt so geplant, dass es schon fast zum Schmierentheater bzw. Schmeicheltheater verkommt. (Herr Löwe umgarnt Frau Krebs :rolleyes: ) Zudem liegt die Betonung auf der gemeinsamen Ansicht über die Menschenrechte. Sucht Herr Obama jetzt schon Armeen für den Iran-Krieg zusammen und möchte die Wiederwahl von "uns Angela" in die Wege leiten? :confused:

Deine astrologischen Erkenntnisse würden mich sehr interessieren. :danke:

Liebe Grüße
Martina

ich finde es grade sehr "gruselig", wie B. Obama unsere Angela Merkel umgarnt. Das wirkt so geplant, dass es schon fast zum Schmierentheater bzw. Schmeicheltheater verkommt. (Herr Löwe umgarnt Frau Krebs :rolleyes: ) Zudem liegt die Betonung auf der gemeinsamen Ansicht über die Menschenrechte. Sucht Herr Obama jetzt schon Armeen für den Iran-Krieg zusammen und möchte die Wiederwahl von "uns Angela" in die Wege leiten? :confused:

Deine astrologischen Erkenntnisse würden mich sehr interessieren. :danke:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

meine astrologischen Kenntnisse reichen nicht aus für politische Erkenntnisse
und Spekulationen tätige ich derzeit nicht mal an der Börse.
Ich bin auch auf die Informationen aus dem Internet angewiesen, z.B.
http://www.zmag.de/
http://www.steinbergrecherche.com/

[...] Unter den goldenen Kandelabern des East Rooms im Weißen Haus stellte ein sichtlich erschöpfter Obama klar, dass an den Gerüchten über gegenseitige Antipathien zwischen ihm und der deutschen Bundeskanzlerin nichts dran sei. [...]
http://www.welt.de/politik/article4007864/Obamas-warme-Stelle-im-Herzen-fuer-Deutschland.html

Die Zuneigung von Frau Krebs mit Jupiter auf 12°10 Krebs zu Herrn GWB
mit Sonne auf 13°46 Krebs war hingegen nicht zu übersehen.(siehe Bild)

Menschenrechte ???

Ein Artikel in der NEW YORK TIMES vom 05.06.2009 lässt vermuten, dass die Obama-Regierung die fünf Guantánamo-Häftlinge, denen die Planung der Anschläge am 11. September 2001 angelastet wird, nach ungeprüften Schuldbekenntnissen ohne langen Prozess möglichst schnell hinrichten will.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_09/LP13009_130609.pdf

Die UN-Konferenz über die globale Finanzkrise hat gestern, 26.06.2009
in Washington eine Resolution verabschiedet, in der Reformen der globalen wirtschaftlichen und finanziellen Organisationen wie der Weltbank und dem Internationalen Währungsfonds gefordert werden. Mehr als 140 Länder der Konferenz gaben ihre Unterstützung zu diesen Vorschlägen. Allerdings sagte der stellvertretende US-Botschafter John Sammis, nachdem sie angenommen wurde, dass die Vereinten Nationen nicht die Autorität und die Kompetenz für die Durchführung einer solchen Überprüfung besitzen würden.
Die westlichen Industrienationen boykottierten den UN-Wirtschaftsgipfel, da ihrer Meinung nach die “südlichen” und Entwicklungsländer nicht viel mitzureden hätten bei der Bewältigung der Krise.
Der nicaraguanische Vorsitzende der UN-Hauptversammlung, Miguel d’Escoto Brockmann bezeichnet das System des Kapitalismus als „das Übel der Welt“. Der bolivianische Präsident Evo Morales ist der gleichen Meinung.
Vorsitzender der Expertenkommission des UN-Gipfels ist der Nobelpreisträger Joseph Stiglitz, der ein Ende des US-Dollars als Leitwährung empfiehlt.
http://www.radio-utopie.de/2009/06/...finanzielle-reformen-verabschiedet/#more-3708

Wer sich ausschließlich von den FS-Nachrichten informieren lässt, ist verlassen.

Ich hoffe, Du findest unter den genannten Links noch weitere - für Dich - interessante Mitteilungen.

Liebe Grüße
Christel

:danke: - klar, verstehe ich, dass Du nicht spekulieren magst. Hätte ja sein können, dass sich das aus Deiner Sicht grade am Himmel abzeichnet, was die USA da mit uns versuchen oder was und wie es sich auf die Person Merkel auswirkt wo die Entwicklung hindriftet etc.... Ich kann da zwar auch selber gucken und da und da Synastrieren und Probieren, aber mich interessieren natürlich auch anderer Leute Ansichten und Du scheinst Dich ja auch für globale Zusammenhänge zu interessiern?

Danke jedenfalls für Deine anregenden Inputs. :)

Liebe Grüße
Martina

:danke: - klar, verstehe ich, dass Du nicht spekulieren magst. Hätte ja sein können, dass sich das aus Deiner Sicht grade am Himmel abzeichnet, was die USA da mit uns versuchen oder was und wie es sich auf die Person Merkel auswirkt wo die Entwicklung hindriftet etc.... Ich kann da zwar auch selber gucken und da und da Synastrieren und Probieren, aber mich interessieren natürlich auch anderer Leute Ansichten und Du scheinst Dich ja auch für globale Zusammenhänge zu interessiern?

Danke jedenfalls für Deine anregenden Inputs. :)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

allen, die sich für globale Zusammenhänge interessieren, empfehle ich das
2-Monatsheft von "Astrologie heute". Claude Weiss hat sich auf dieses
Thema spezialisiert.

Ich bin weder hellsichtig noch hellwissend.
Weil ich aber hellfühlend sein kann, werde ich mich bestimmt nicht den Besserwissern in diesem Forum zum Fraß vorwerfen.

Bald kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit der kardinalen Klimax machen -
auch Obama und Merkel.

Weltmacht USA - Ein Nachruf von Emmanuel Todd
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Todd

Alles Gute
Christel

Werbung:
Für mich hat die Neptun/Chiron-Konjunktion im Wassermann eine neue Definition: “Das Wunder von Chile”
Das “Wunder von Lengende” am 07.11.1963 geschah bei einem Neptun/Chiron-Trigon.

Zurück
Oben