Heilen Ohne Chemie

Bei Energetikern geht es NICHT darum, dass die Esoenergie in den Medikamenten negativ ist! Da geht es um ein Gleichgewicht von Energien, eine Balance, etc. Dass die(!)- also alle- Medikamente aus energetischer Sicht negativer sein sollen, ist einfach nur eine hohle Behauptung von KoL, der er durch eine angeblich(!) allseits so gesehen energetische Ansicht Autorität verleihen möchte, in der Hoffnung niemand würde diese "energetische Sicht" in Frage stellen, sprich: Ihn nach einem wirklichen Argument fragen.

Das wirkliche Argument dahinter ist, dass sich durch den Umgang damit jede Energie einem Gegenstand aufprägt. Und wenn Menschen mit nagativen Gedanken beteiligt sind, wenn schwarzmagisches (= Gewinnabsicht, Gier) beteiligt ist, dann sind diese Energien dem Gegenstand aufgeprägt. Und darauf bezieht sich diese Aussage.

Und nachem Du nicht mal so simple Dinge wie die energetische Programmierung von Gegenständen kennst, braucht man mit dir über Energiearbeit aber so überhaupt nicht reden ... denn das ist Basiswissen in der Energiearbeit.

Werbung:
Das wirkliche Argument dahinter ist, dass sich durch den Umgang damit jede Energie einem Gegenstand aufprägt. Und wenn Menschen mit nagativen Gedanken beteiligt sind, wenn schwarzmagisches (= Gewinnabsicht, Gier) beteiligt ist, dann sind diese Energien dem Gegenstand aufgeprägt. Und darauf bezieht sich diese Aussage.

Und nachem Du nicht mal so simple Dinge wie die energetische Programmierung von Gegenständen kennst, braucht man mit dir über Energiearbeit aber so überhaupt nicht reden ... denn das ist Basiswissen in der Energiearbeit.

Eher Basisglaube in der sogenannten Energiearbeit.
Demnach ist aber dann alles mit negativen Energien besetzt.
Oder glaubst Du, dass die Arbeiter, die Deinen PC zusammengesetzt haben, nur fröhliche Gedanken=Energien bei der Arbeit ablassen?
Die Bauarbeiter, die das haus, in dem Du wohnst, gebaut haben, wie viele Flüche haben die wohl bei ihrer Tätigkeit rausgelassen.
Jeder Straße, jedes Haus, jedes Auto, alles mit "negativen Energien" belastet.
Wer fest genug daran glaubt, wird diese "negativen Energien" dann auch spüren oder zumindest davon überzeugt sein, dass da was ist.

Gruß

Luca

dass KoL ja auch ein paar(!!!) Bemerkungen über Stoffliches gemacht hat...
Richtig: Er hat über Stoffliches geschreiben. Und (!) er hat über Energetik geschrieben.

Ich kann auch über Essen eine Aussage machen und eine über Glauben. Wenn Du dann aus der Lasagne eine Religion machst, kann ich nix dafür.

Richtig: Er hat über Stoffliches geschreiben. .

Jepp, er hetzt bevorzugt darüber wie pöööhhhhse die Pharmaindustrie ist und verbreitet Lügengeschichten über angeblich zuverlässige und sehr wirksame alternativmedizinische Behandlungsmöglichkeiten zB aus der Kräuterheilkunde für schwere Krankheiten wie Krebs, Rheuma & co.

So wie Du über ihn hetzt und jeden, der sich nicht hundert pro positiv zur Schulmedizin äussert? :sneaky:

LOL kann man da nur sagen.

Es gibt in unserem kassenfinanzierten Gesundheitssystem eine Menge Probleme, aber sie sehen nicht so aus wie KoL sie darstellt (Verschwörung zur Verhinderung wirkungsvoller Heilmittel) und die Alternativheilkunde hat nicht die Wundermittel anzubieten, die KoL hier verlogenerweise anpreist.

Das Problem bei der Schulmedizin ist in der Hauptsache dass Kassen für Gerätemedizin (zB Radiologie) mehr Geld ausgeben als für das diagnostische Gespräch und dass gehetzte Ärzte keine gute Arbeit leisten können.

(Verschwörung zur Verhinderung wirkungsvoller Heilmittel)
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde dazu auch nicht Verschwörung sagen, sondern: wirtschaftlicher Interessenskonflikt. :D

Aber den gibt es und Menschenleben interessieren die Konzerne tatsächlich nur am Rande. Deshalb ist es ja seit dem Conterganskandal erst zu ethischen Prinzipien gekommen, die zu Gesetzen wurden, und die der Pharma die Hände zu binden versuchen, seitens des Gesetzgebers der jeweiligen Länder.

Werbung:
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich würde dazu auch nicht Verschwörung sagen, sondern: wirtschaftlicher Interessenskonflikt. :D
.

Der wirtschaftliche Interessenkonflikt ist, dass für Zivilisationskrankheiten mit Hochdruck an immer neuen Medikamenten gearbeitet wird aber für Tropenkrankheiten, an denen nur Unmengen arme Menschen in südlichen Ländern erkranken kaum geforscht wird.

Es wird keine besser Krebs- oder Rheumabehanldung vorenthalten um mit einer schlechteren mehr Geld zu verdienen.

Zurück
Oben