KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Bei Energetikern geht es NICHT darum, dass die Esoenergie in den Medikamenten negativ ist! Da geht es um ein Gleichgewicht von Energien, eine Balance, etc. Dass die(!)- also alle- Medikamente aus energetischer Sicht negativer sein sollen, ist einfach nur eine hohle Behauptung von KoL, der er durch eine angeblich(!) allseits so gesehen energetische Ansicht Autorität verleihen möchte, in der Hoffnung niemand würde diese "energetische Sicht" in Frage stellen, sprich: Ihn nach einem wirklichen Argument fragen.
Das wirkliche Argument dahinter ist, dass sich durch den Umgang damit jede Energie einem Gegenstand aufprägt. Und wenn Menschen mit nagativen Gedanken beteiligt sind, wenn schwarzmagisches (= Gewinnabsicht, Gier) beteiligt ist, dann sind diese Energien dem Gegenstand aufgeprägt. Und darauf bezieht sich diese Aussage.
Und nachem Du nicht mal so simple Dinge wie die energetische Programmierung von Gegenständen kennst, braucht man mit dir über Energiearbeit aber so überhaupt nicht reden ... denn das ist Basiswissen in der Energiearbeit.