Heute Heiler/Heilung-Themenabend, ORF III

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Auch wenn einige hier dann wieder umher hüpfen wie Rumpelstilzchen... ;)

Für alle Interessierten: Heute Themenabend im TV - ORF III

20.15 Uhr - Österreich: Die Macht der Heiler
21.10 Uhr - Wunderheiler und Schamanen
22.00 Uhr - Heilen verboten
22.30 Uhr - Der Mensch ist des Menschen Medizin - Die Renaissance des Paracelsus
23.20 Uhr - Wunder Heilung

:)
 
Werbung:
Auch wenn einige hier dann wieder umher hüpfen wie Rumpelstilzchen... ;)

Für alle Interessierten: Heute Themenabend im TV - ORF III

20.15 Uhr - Österreich: Die Macht der Heiler
21.10 Uhr - Wunderheiler und Schamanen
22.00 Uhr - Heilen verboten
22.30 Uhr - Der Mensch ist des Menschen Medizin - Die Renaissance des Paracelsus
23.20 Uhr - Wunder Heilung

:)

Ich wollte es heute schon verlinken im anderen Thread, habs aber dann gelassen.....:)....ORFIII können wohl die wenigstens empfangen.
 
SunnyAfternoon schrieb:
Ich wollte es heute schon verlinken im anderen Thread, habs aber dann gelassen.....:)....ORFIII können wohl die wenigstens empfangen.

Mit Satschüssel. Ich hab das einfach zur Info reingestellt, ohne irgendwelche Erwartungen. :)
 
Auch wenn einige hier dann wieder umher hüpfen wie Rumpelstilzchen... ;)

Für alle Interessierten: Heute Themenabend im TV - ORF III

20.15 Uhr - Österreich: Die Macht der Heiler
21.10 Uhr - Wunderheiler und Schamanen
22.00 Uhr - Heilen verboten
22.30 Uhr - Der Mensch ist des Menschen Medizin - Die Renaissance des Paracelsus
23.20 Uhr - Wunder Heilung

:)

Sehr gute Dokumentationen!


Besonders fasziniert hat mich Der Mensch ist des Menschen Medizin - weil Paracelsus mich sehr anspricht. Die Doku gibts übrigens auch auf der Tube:


Auch schön, die darin vorgestellte Gruppe 'Ein Herz'
http://einherz.at/gesundheit/ziele-visionen/
Brückenschlager - genau das brauchen wir....

und natürlich die Ausführungen von Günter Köhle, Arzneimittelhersteller aus Velden nach paracelsischen Rezepturen und Vorgaben... Betrachtet wird die Ganzheitlichkeit der Pflanze und des Menschen. Bei der Pflanze Wurzel, Blatt und Blüte - beim Menschen Körper - Geist und Seele.

(y)
 
Sehr gute Dokumentationen!


Besonders fasziniert hat mich Der Mensch ist des Menschen Medizin - weil Paracelsus mich sehr anspricht. Die Doku gibts übrigens auch auf der Tube:


Auch schön, die darin vorgestellte Gruppe 'Ein Herz'
http://einherz.at/gesundheit/ziele-visionen/
Brückenschlager - genau das brauchen wir....

und natürlich die Ausführungen von Günter Köhle, Arzneimittelhersteller aus Velden nach paracelsischen Rezepturen und Vorgaben... Betrachtet wird die Ganzheitlichkeit der Pflanze und des Menschen. Bei der Planze Wurzel, Blatt und Blüte - beim Menschen Körper - Geist und Seele.

(y)

Wow...das war sooo toll!

Edit: und sehr interessant auch in den Dokus davor, wie viele "Schulmediziner" zu Heilern/Schamanen/Aurachirurgen usw. gehen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten....:D
 
Wow...das war sooo toll!

Edit: und sehr interessant auch in den Dokus davor, wie viele "Schulmediziner" zu Heilern/Schamanen/Aurachirurgen usw. gehen bzw. mit ihnen zusammenarbeiten....:D

Ja, das fand ich auch toll. Genau um diese Verbindung soll es doch gehen, die der Medizin mit dem Feinstofflichen. Interessant auch, die Nachfolgeuntersuchungen wo Patienten austherapiert waren..... Teilweise Fassungslosigkeit - und somit wurde es als Wunder formuliert. Aber eigentlich doch nur weil es den Statistiken widerspricht ;)
 
Muss gestehen, habe nicht alle Dokus geschafft, nur die ersten drei. Werde die anderen beiden noch nachholen.

Ich habe es soooooooooo genossen, mal wieder was Positives über diese Thematik zu hören, finde diese Dokus auch sehr bereichernd.
Der Besuch bei Klügl hat mir auch besonders gut gefallen. Ich konnte mir bei den Erzählungen hier im Forum nix darunter vorstellen, wie das funktionieren soll, mit Chirurgenbesteck "in der Luft rumzufuchteln". Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, ist es klar, was der Sinn ist. Und von "in der Luft rumfuchteln" kann keine Rede sein.

Jep, diese Fassungslosigkeit über die vermeintlichen Wunder........ :D
 
Werbung:
Zurück
Oben