Ist die Chemie zwischen Menschen, von der Astrologie abhängig?

hi afterlife! :)

du bist nur für dich verantwortlich. wenn du es schon mal gemacht hast, ihm grenzen gezeigt hast, und er sie nicht respektiert, ist das sein problem. du bist ja nicht seine mutter die ihm noch benehmen und grenzen beibringen muss. er ist erwachsen.

saturn setzt grenzen und die sind bei dir zurzeit auf venusthemen bezogen, da die venus ja von saturn ein quadrat bekommt, und die arbeit weil deine venus im 6.haus ist.

lg, plutonic
 
Werbung:
Defintiv ja.
Der Mond hat nachweislich einen Einfluss auf Wasser und somit auch auf den Menschen.
Und so ist der Gedanke das die anderen Gestirne auch einen Einfluss auf den Menschen haben ziemlich naheliegend.
 
Aber wir hatten auch ein Mars-Pluto-Quadrat. Die Chemie war sensationell gut. Eine Hautberührung glich einer Explosion.

:D

Mars Pluto in der Synastrie nenne ich; "all-zeit (pluto) bereit (Mars)"
Bei nem trigon (genügsam) wirkt sich das schwächer aus, als bei nem quadrat (anregend), somit ist für die entsprechenden Charaktere ein solches quadrat beispielsweise Positiv zu werten.

Indem Sinne.

Zitat von Floo:
.... Spannungsaspekte sind die Herausforderungen, die das Leben interessant machen. Nur harmonische Aspekte macht die Beziehung langweilig.
 
Mars Pluto in der Synastrie nenne ich; "all-zeit (pluto) bereit (Mars)"
Bei nem trigon (genügsam) wirkt sich das schwächer aus, als bei nem quadrat (anregend), somit ist für die entsprechenden Charaktere ein solches quadrat beispielsweise Positiv zu werten.
Nicht unbedingt, es sei denn man liebt Schlägereien. Mars/Pluto ist ein Kraftspekt, der bei vielen negativ ausgelebt wird z.B. bei frauenverachtenden Männern.
 
Nicht unbedingt, es sei denn man liebt Schlägereien. Mars/Pluto ist ein Kraftspekt, der bei vielen negativ ausgelebt wird z.B. bei frauenverachtenden Männern

Mars Pluto in der Synastrie sind Frauenverachtende schläger?
Da schwingt persönlicher groll hinter dieser aussage.
 
Roscher ist manchmal Rabiat aber oft (nicht immer) hat er nicht unrecht.

Er ist leider früh gestorben und war ein guter Astrologe.

vielleicht meinte er, dass so jemand sich wünscht, mal härter rangenommen zu werden? Aber natürlich von jemandem, den er auch will.

ja, so in etwa.
Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber in etwa so wie Du geschrieben hast, bis hin zu solche Phantasien und das sind wünsche, wünsche sind auf der anderen seite ängste.


Mars Pluto muss sich ausleben bis zum KO, sonst selbstzerstörung und stimmt auch, ich frag mich daher warum, muss jemand mit Mars Pluto es in form von Gewalt gegen schwächere ausleben,...und ich glaube nicht dass das jemand tut, denn soviel ist wahr man besitzt ordentlich Kraft.
Gewalt gegen Frauen sehe ich eher bei Saturn quad. oder opp. Mars. Die durchsetzung ist gehemmt durch Saturn, ist daher gelähmt und fügt schwächeren schaden zu weil er nicht nach oben treten kann.

Meist wettern diese ( gemeinsam,.- wenn in der Synstrie) als ergänzung, des selbst gegen sonst allein stärkere geger, um durch ihre durchhaltekraft ein angestrebtes Ziel auch zu erreichen.
 
Roscher ist manchmal Rabiat aber oft (nicht immer) hat er nicht unrecht.
Er ist leider früh gestorben und war ein guter Astrologe

vielleicht meinte er, dass so jemand sich wünscht, mal härter rangenommen zu werden? Aber natürlich von jemandem, den er auch will.


ja, so in etwa.
Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber in etwa so wie Du geschrieben hast, bis hin zu solchen Phantasien und das sind wünsche, wünsche sind auf der anderen seite Ängste.

Mars Pluto sagt er z.B. muss sich ausleben sonst selbstzerstörung und stimmt auch, ich frag mich daher warum, muss jemand mit Mars Pluto es in form von Gewalt gegen schwächere ausleben,...ich habe in meinem ganzen leben noch keine Frau geschlagen, gegen einst meine Mutter, weil "Mann" einfach weis das Er stärker ist, wenn er das nicht weis ist er kein Mann sondern die Moderne definition einer Votze und ich meine nicht die einer Handtasche.
Frauen sind Emotional stärker und das wissen die auch.


Meist wettern diese (gemeinsam,.- wenn in der Synstrie) als ergänzung (eine hälfte + 2 = ein ganzes) gegen stärkere Gegner, um durch ihre durchhaltekraft ein angestrebtes Ziel auch zu erreichen.

.
 
Roscher ist manchmal Rabiat aber oft (nicht immer) hat er nicht unrecht.

Er ist leider früh gestorben und war ein guter Astrologe.



ja, so in etwa.
Ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr, aber in etwa so wie Du geschrieben hast, bis hin zu solche Phantasien und das sind wünsche, wünsche sind auf der anderen seite ängste.
Vielleicht kann sich so jemand auch nur im Zustand der Ohnmacht fallen lassen. Aber eben wie gesagt von jemandem, den er auch will, ansonsten ist's wirklich eine Vergewaltigung.



Mars Pluto muss sich ausleben bis zum KO, sonst selbstzerstörung und stimmt auch, ich frag mich daher warum, muss jemand mit Mars Pluto es in form von Gewalt gegen schwächere ausleben,...und ich glaube nicht dass das jemand tut, denn soviel ist wahr man besitzt ordentlich Kraft.
Gewalt gegen Frauen sehe ich eher bei Saturn quad. oder opp. Mars. Die durchsetzung ist gehemmt durch Saturn, ist daher gelähmt und fügt schwächeren schaden zu weil er nicht nach oben treten kann.

Meist wettern diese ( gemeinsam,.- wenn in der Synstrie) als ergänzung, des selbst gegen sonst allein stärkere geger, um durch ihre durchhaltekraft ein angestrebtes Ziel auch zu erreichen.
Mars/Saturn kann eine gewisse Roheit mit sich bringen, und ich kannte zwei Männer, die diesen Aspekt hatten (Oppo), und die manchmal ein Verhalten an den Tag legten, das rücksichtslos und beängstigend war. Das muss natürlich nicht bei allen so sein, aber bei ihnen war es so.
 
Mars Pluto sagt er z.B. muss sich ausleben sonst selbstzerstörung und stimmt auch, ich frag mich daher warum, muss jemand mit Mars Pluto es in form von Gewalt gegen schwächere ausleben,...ich habe in meinem ganzen leben noch keine Frau geschlagen, gegen einst meine Mutter, weil "Mann" einfach weis das Er stärker ist, wenn er das nicht weis ist er kein Mann sondern die Moderne definition einer Votze und ich meine nicht die einer Handtasche.
Frauen sind Emotional stärker und das wissen die auch.
Huch, edit.:) Du, es gibt aber auch sehr maskuline Frauen, die sicher einiges an Körperkraft haben, und feminine Männer, die dann eher schwächer sind. Mann kann's also nicht auf alle übertragen. Außerdem gibts auch Frauen, die mit Gefühlen gar nicht klarkommen, und Männer, die das schon können.
 
Werbung:
ansonsten ist's wirklich eine Vergewaltigung.

ich möchte den begriff auch nicht verharmlosen.


ich kannte zwei Männer, die diesen Aspekt hatten (Oppo), und die manchmal ein Verhalten an den Tag legten, das rücksichtslos und beängstigend war.

meine Mutter hat Mars Saturn quadrat und schlug kleine Kinder um gleichzeitig für den Staat...die Justiz zu arbeiten,...weil dort das "Instrument"(Saturn) die Arbeit (Mars) verrichtet.

Solchen leuten traue ich alles zu, der Kinderficker den ich 2 mal traf, einmal um beinahe Opfer zu sein, einmal um Täter zu sein ... Ihn zu vernichten (nicht zu töten, aber zu vernichten) der Arbeitete auch für den Staat, dort arbeitete auch das Instrument - Saturn für ihn, in seiner Freizeit musste er sich an Kindern vergreifen (der von Saturn niedergemachte Mars) bis er mich traf.
Saturn ist die Irdische umsetzung all dessen, all der Verbrechen ob Nazi Deutschland oder sonstigem...Pluto der Gedanke, der Instinkt, der Reiz, etwas Animalisches,...aber Tiere zerfetzen einander nicht aus Gier doch haben große Kraft für ihre Aufgaben.

aber man kann sie kontrollieren und lenken nur dafür muss man anerkennen auch als Mensch noch gewisse instinkte zu haben und sich nicht völlig von der Natur zu trennen.

ansonsten hab ich noch nie jemanden zum Freund gehabt mit Mars Saturn.
 
Zurück
Oben