sexuelle Anziehung

W

WildSau

Guest
War heute so geschockt als ich die Synastrie gesehen hab, ich muss euch das zeigen:

Hab einen Mann getroffen, der seine Jupiter/Venus Konjunktion exakt auf meine Sonne setzt (die im Trigon zu meinem Mars steht). Uhrzeit hab ich keine, kann aber sein, dass sein Mond auch noch dabei ist (habs jetzt mal so angenommen).
Aber das ist zu kompliziert zum Beschreiben, ich mach einen Screenshot:

Chemie.png

Das heißt: ich (innen) Sonne Trigon Mars, er (Mond?)Venus/Jupiter.
Ich Mann, er Frau?

Ich meine, es sind dann auch noch meine Venus und sein Mars im gleichen Zeichen, aber da sind gute 9 Grad dazwischen, das ist keine echte Konjunktion mehr. Und dann noch sein Mars Oppo mein Mond mit 4 Grad Orbis. Das passt wieder von der Polarität her und ist auch ziemlich hot.

Er ist halt kein "relationshipmaterial". Ich gehe davon aus, er ist emotional nicht verfügbar, wie alle, auf die ich körperlich reagiere. Und auch sonst passt da nix zusammen. Aber die Chemie ist halt echt nicht mehr normal. o_O

Wie fühlt sich das für einen Mann an, wenn der Mars einer Frau seine Venus aktiviert? Bzw. ihre männlichen Planeten seine weiblichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hatte so eine Beziehung. Für mich war er das Mädchen. Umgekehrt war er nicht begeistert. Er fand es gestört und hat mich überzeugt, dass tatsächlich der Mann der Mann ist und die Frau die Frau.
Er war halt eitel und romantisch. Aber deswegen hat er sein ganzes Verhalten verändert und dann ich, okay, ja jetzt ist er eindeutig männlich.
 
Werbung:
Wie fühlt sich das für einen Mann an, wenn der Mars einer Frau seine Venus aktiviert? Bzw. ihre männlichen Planeten seine weiblichen?
Hallo WildSau,

ich war mit so einem Mann verheiratet, habe zwei Kinder mit ihm. Und trotz unserer Scheidung nach 7 Jahren Beziehung, sind wir inzwischen seit 36 Jahren miteinander eng verbunden. Ich sehe ihn jetzt im Alter als meinen besten Freund. Aber man kann in der Tat sagen, dass er in unserer Beziehung die etwas passivere Rolle spielt. Deshalb verhält er sich noch lange nicht mädchenhaft, immerhin ist er ein Löwe-Geborener. Seine Power ist durch Neptun nahe dem AC gebremst. Dadurch hat er ein eher weicheres Auftreten, wenn auch nicht immer.
 
Zurück
Oben