darkgirl89
Mitglied
Hallo zusammen,
mich intressiert was es bedeutet wenn im Synastrievergleich ein Planet (z.B. Merkur des einen) keinerlei Verbindungen zum anderen aufweist. Ich hab da jmd kennengelernt was mir besonders aufällt (kenn leider die genaue Uhrzeit nicht)
seine Sonne (Widder mein 6. Haus) - Sextil meine Venus (Krebs 8 jedoch 0 Grad) und Quadrat Mars (Krebs 9)
sein Mond (Zwilling mein 7 / 8 Haus) - Konjunktion meine Sonne / Jupiter oder Mond (Zwilling 8 - je nach Uhrzeit)
Sein Merkur (Widder mein 6. Haus) - quadrat mein Mars (Krebs 9), Trigon mein MC (Löwe) und Sextil mein Mond (Zwillinge 8)
Seine Venus keinerlei verbindungen aber in zwilling (mein 7./8. Haus)
Sein Mars (mein 8,/9. Haus) - Konjunktion mein Chiron (8 / 9), Trigon mein Pluto (skorpion 1), Opposition zu mein Neptun / Saturn (Steinbock 3) & Uranus (steinbock 2), weites Trigon zu meinem AC
Sein Jupiter in meinem 9. Haus im Quadrat zu meinen AC
Sein Saturn in mein 3. Haus quadrat mein AC
Sein Neptun in mein 3. Haus opposition mein Mars
Sein Uranus in mein 3. Haus - konjunktion mein Neptun, Saturn (Steinbock)
sein Pluto in mein 1. Haus - Trigon mein Mars (9 Krebs)
sein Chiron in mein 9. Haus - Konjunktion mein Mars (trigon sein pluto)
sein Mondknoten in mein 3. Haus - Opposition mein Mars (9 Krebs)
was mir auffällt sind die Vielen Marsverbindungen sowohl zwischen meinen und seinen Mars
folgende Planeten weisen keinerlei verbindungen auf
seine Venus - in meinen 7. / 8. Haus Zwilling
meine und seine Lilith (siene in meinem 1 / 2 Haus genau am ende)
mein Merkur
Mein Mondknoten
mich intressiert was es bedeutet wenn im Synastrievergleich ein Planet (z.B. Merkur des einen) keinerlei Verbindungen zum anderen aufweist. Ich hab da jmd kennengelernt was mir besonders aufällt (kenn leider die genaue Uhrzeit nicht)
seine Sonne (Widder mein 6. Haus) - Sextil meine Venus (Krebs 8 jedoch 0 Grad) und Quadrat Mars (Krebs 9)
sein Mond (Zwilling mein 7 / 8 Haus) - Konjunktion meine Sonne / Jupiter oder Mond (Zwilling 8 - je nach Uhrzeit)
Sein Merkur (Widder mein 6. Haus) - quadrat mein Mars (Krebs 9), Trigon mein MC (Löwe) und Sextil mein Mond (Zwillinge 8)
Seine Venus keinerlei verbindungen aber in zwilling (mein 7./8. Haus)
Sein Mars (mein 8,/9. Haus) - Konjunktion mein Chiron (8 / 9), Trigon mein Pluto (skorpion 1), Opposition zu mein Neptun / Saturn (Steinbock 3) & Uranus (steinbock 2), weites Trigon zu meinem AC
Sein Jupiter in meinem 9. Haus im Quadrat zu meinen AC
Sein Saturn in mein 3. Haus quadrat mein AC
Sein Neptun in mein 3. Haus opposition mein Mars
Sein Uranus in mein 3. Haus - konjunktion mein Neptun, Saturn (Steinbock)
sein Pluto in mein 1. Haus - Trigon mein Mars (9 Krebs)
sein Chiron in mein 9. Haus - Konjunktion mein Mars (trigon sein pluto)
sein Mondknoten in mein 3. Haus - Opposition mein Mars (9 Krebs)
was mir auffällt sind die Vielen Marsverbindungen sowohl zwischen meinen und seinen Mars
folgende Planeten weisen keinerlei verbindungen auf
seine Venus - in meinen 7. / 8. Haus Zwilling
meine und seine Lilith (siene in meinem 1 / 2 Haus genau am ende)
mein Merkur
Mein Mondknoten