Ist die Chemie zwischen Menschen, von der Astrologie abhängig?

Saturn ist die Irdische umsetzung all dessen, all der Verbrechen ob Nazi Deutschland oder sonstigem...Pluto der Gedanke, der Instinkt, der Reiz, etwas Animalisches,...aber Tiere zerfetzen einander nicht aus Gier doch haben große Kraft für ihre Aufgaben.

aber man kann sie kontrollieren und lenken nur dafür muss man anerkennen auch als Mensch noch gewisse instinkte zu haben und sich nicht völlig von der Natur zu trennen.
Ich überlege, ob das Animalische nicht Mars ist; oder auch Venus. Pluto ist da eher für die Intensität notwendig, denke ich.
 
Werbung:
ansonsten hab ich noch nie jemanden zum Freund gehabt mit Mars Saturn.

Ich frag mich grad sogar ob das die sind mit denen ich direkt und meist noch auf der stelle aneinander gerate, mit mars saturn quad opp konj. oder einem aspekt davon.

die, die mir so kommen von wegen was guckst du so,...oder sonstwie dumm kommen, wie die Frau in dem Video gegenüber Bushido....dass mal auf Video zu haben.

Weil sie schiss vor der Kraft haben, weil sie selbst keine haben diese würmer.
 
meine Mutter hat Mars Saturn quadrat und schlug kleine Kinder um gleichzeitig für den Staat...die Justiz zu arbeiten,...weil dort das "Instrument"(Saturn) die Arbeit (Mars) verrichtet.

Solchen leuten traue ich alles zu, der Kinderficker den ich 2 mal traf, einmal um beinahe Opfer zu sein, einmal um Täter zu sein ... Ihn zu vernichten (nicht zu töten, aber zu vernichten) der Arbeitete auch für den Staat, dort arbeitete auch das Instrument - Saturn für ihn, in seiner Freizeit musste er sich an Kindern vergreifen (der von Saturn niedergemachte Mars) bis er mich traf.
Saturn ist die Irdische umsetzung all dessen, all der Verbrechen ob Nazi Deutschland oder sonstigem...Pluto der Gedanke, der Instinkt, der Reiz, etwas Animalisches,...aber Tiere zerfetzen einander nicht aus Gier doch haben große Kraft für ihre Aufgaben.

aber man kann sie kontrollieren und lenken nur dafür muss man anerkennen auch als Mensch noch gewisse instinkte zu haben und sich nicht völlig von der Natur zu trennen.

ansonsten hab ich noch nie jemanden zum Freund gehabt mit Mars Saturn.

was ist mit neptun-jupiter?
 
Ich frag mich grad sogar ob das die sind mit denen ich direkt und meist noch auf der stelle aneinander gerate, mit mars saturn quad opp konj. oder einem aspekt davon.

die, die mir so kommen von wegen was guckst du so,...oder sonstwie dumm kommen, wie die Frau in dem Video gegenüber Bushido....dass mal auf Video zu haben.

Weil sie schiss vor der Kraft haben, weil sie selbst keine haben diese würmer.

Krebs (Decker) gegen Waage (Bushido), sie hat ihn nur provoziert und er ist ruhig geblieben.
 
rudimentär ist eher Pluto.

Mars ist kantiger, wirkt aggresiver. Bei Venus Mars werden die kanten von Mars etwas geglättet und die Venus wird energetisiert, auf mich wirken leute mit Venus Mars wie ein kommando Stillgestanden, einen augenblicklang ... nichts geht mehr, bei vielen nicht allen ... im Skorpion und Widder am heftigsten zu sehen in der ausstrahlung.
In der Synastrie (weis nur konjunktion und trigon) schmilzt der Mann beim anblick der Frau dahin, während die Frau entzückt die Mannespracht bewundert, bevor es dann gleich richtig zur sache geht.

Tiger Löwen Bären wirken auch Kuschlig, aber wehe dem :)
Okay passt eigtl. auch zu Pluto wegen dem Animalischem.

Venus Pluto kann keine ungerechtigkeit ab.
Ich glaube im extremfall sehr anhänglich, aber dazu hab ich keine erfahrung, ich bin das gegenteil von anhänglich, viele wünschen sich mir anhänglicher...
Wirken Eiskalt oder Eissprengend, da können 2 Leute vor dir stehen und jeder sagt das gegenteil vom anderen.

Bekannter Venus Pluto am MC.
Für mich einfach nur Faszinierend die ausstrahlung.

http://4.bp.blogspot.com/_NqLYfqfYn0k/TU6phv7GEDI/AAAAAAAAWmA/QLapCuFRrc8/s400/christopher_lee1.jpg

In der Synastrie gibt es kein entrinnen bei Venus Pluto, sofern man das überhaupt von nöten hält "abzuhauen" weil die Gefühlstiefe krass ist, wenn es nicht weiter sein soll, ist es von einem tag aufm anderen vorbei wo eben noch extreme Gefühle waren.
 
was ist mit neptun-jupiter?

gute frage.

ich starte einen Versuch.

Neptun Jupiter vielleicht lädt man sich zuviel auf und verliert über diese "weite" dann die übersicht.
Vielleicht kann man auch enormes Schöperisches Potential zur geltung bringen.
Unvorhergesehen (Neptun) ergeben sich günstige gelegenheiten (Jupiter)
 
sie hat ihn nur provoziert und er ist ruhig geblieben.

Er hat geschluckt, seine Wut.
Ich reagiere ähnlich, wie er.


Finde das gut wenn ehemalige Gauner sich nochmal in die Hauptrolle begeben für einen Film oder mit Musik ihre Scheiße irgendwie bearbeiten, nur die Idioten erkennen nicht den sinn darin.
Der Lauf der Planeten sie knüpfen dort an wo sie aufgehört haben um etwas aus dem alten zu machen, wenn noch nicht geschehen.

Bin derzeit auch am überlegen mit einem heftigen ding an die Presse zu gehen, eine Freundin hatte bloß bedenken ob ich die Steinwürfe überstehe, die laut ihrer Meinung von mancher Seite kommen könnten.
Mit dem größten vergüngen!!! Da liegt meine Chance.

Schließlich habe ich es schon 1994 auf die Titelseite der schmierigen Tagesblätter geschafft, was gewaltige Wellen schlug und das passt zu Pluto...wellen schlagen...damals war es ein Sextil heute ist es kein gammeliges Sextil sondern ein schönes quadrat.
 
Werbung:
Er hat geschluckt, seine Wut.
Ich reagiere ähnlich, wie er.


Finde das gut wenn ehemalige Gauner sich nochmal in die Hauptrolle begeben für einen Film oder mit Musik ihre Scheiße irgendwie bearbeiten, nur die Idioten erkennen nicht den sinn darin.
Der Lauf der Planeten sie knüpfen dort an wo sie aufgehört haben um etwas aus dem alten zu machen, wenn noch nicht geschehen.

Bin derzeit auch am überlegen mit einem heftigen ding an die Presse zu gehen, eine Freundin hatte bloß bedenken ob ich die Steinwürfe überstehe, die laut ihrer Meinung von mancher Seite kommen könnten.
Mit dem größten vergüngen!!! Da liegt meine Chance.

Schließlich habe ich es schon 1994 auf die Titelseite der schmierigen Tagesblätter geschafft, was gewaltige Wellen schlug und das passt zu Pluto...wellen schlagen...damals war es ein Sextil heute ist es kein gammeliges Sextil sondern ein schönes quadrat.

wie das?

Peter Maffay beendet Arbeit mit Bushido
MAFFAY: „DIE ENTWICKLUNG DER LETZTEN TAGE, DIE POSITIONIERUNG UND DIE ARGUMENTATION VON BUSHIDO UND SIDO IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZWINGT MICH, AUS DEM GEMEINSAMEN PROJEKT ,ERWACHSEN SEIN' AUSZUSTEIGEN.“

Peter Maffay (62) hat einen Schlussstrich unter die Bushido-Affäre gezogen und kündigt die Zusammenarbeit mit den Berliner Rappern Bushido (33) und Sido (31).
Maffays Erklärung: „Die Entwicklung der letzten Tage, die Positionierung und die Argumentation von Bushido und Sido in der Öffentlichkeit zwingt mich, aus dem gemeinsamen Projekt ,Erwachsen sein' auszusteigen. Dies bin ich mir selbst, meinen Freunden, meinen Partnern und Fans schuldig. Die erhoffte Synergie ist leider nicht eingetreten.“
Die Zusammenarbeit entstand durch die gemeinsame Aufnahme der Tabaluga-Hymne „Ich wollte nie erwachsen sein“ auf dem Bushido-Sido Album „23“.
Im November hielt Maffay die Laudatio auf Bushido, als er trotz aller Kritik mit dem Integrations-Bambi ausgezeichnet wurde. Immer wieder stärkte Maffay dem Rap-Star den Rücken, zuletzt im Talk mit Markus Lanz.
Doch die Neuorientierung, die Bushido in Aussicht gestellt habe, sei nicht eingetreten, beklagt Maffay.
Jetzt reicht's dem Rockmusiker! Er sagt: „Obwohl sich Bushido mehrfach von diskriminierenden Gewalt verherrlichenden Inhalten distanziert hat, sind die Songs und Videos von ihm weiter im Umlauf und er hat bisher die Konsequenz vermissen lassen, diese vom Markt zu nehmen. Genauso fehlt bis jetzt eine konkrete Aussage, auch in Zukunft auf Veröffentlichungen dieser Art zu verzichten. Damit entfällt für mich die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Trotzdem wünsche ich Bushido und Sido für die Zukunft alles Gute.“

bild.de
 
Zurück
Oben