Ist die Chemie zwischen Menschen, von der Astrologie abhängig?


ach weisste...Mord verjährt nicht dachte ich mir damals und da die Kirche Rothaarige ermordete und ich mich ebenfalls damit gedemütigt sah und wurde,- (soviel nochmal zu der Deutschen Toleranz.)
sah ich mich gezwungen einen ausgleich zu schaffen indem ich zurückschlug ...und das tat ich, indem ich eine Kirche zerstörte (am 21.08.1994) das kostete der Kirche fast 6 Millionen Mark ohne ihr selbst auch nur einen Tag nen Pfennig schuldig zu sein :zauberer1

tja 20er eben :rolleyes:

Ausserdem musste etwas in mir sterben um handeln zu können wie es es gerne wollte,...und ich verbrannte es sozusagen damit, ich erhob mich sozusagen.

Ich hab es damals nicht bereut und als ich Jahre später von den missbräuchen unter "göttlichen" schutz erfuhr, weis ich das richtige getan zu haben.

Und die Bild hetzte, und die Christen schrien regelrecht steinigt ihn, ich war jedoch begeistert von der Pastorin, die sich gegen Ihre Leute hat plötzlich aufgelehnt, wir trafen uns öfters.

Bei dem Bild Reporter der Scheisse über mich schrieb hab ich zur Strafe eingebrochen und paar wertige dinge geklaut und der hat ne ganze Seite dafür geopfert :D
aber kam nie raus und alle Staatshörigen (Mars Saturn par Excellence im 6 Haus http://www.astro.com/astro-databank/Freisler,_Roland ) brauchen sich keine hoffnung machen, dass ist verjährt :)

Und die Bild Zeitung hetzte bald über den Richter der mich hat laut den Christen zu milde hat verurteilt.

naja ich sagte doch schon...bestrafung, erzeugt Widerstand...
Und die Deutschen versuchen leute zu bestrafen oder auszustoßen, die die Wahrheit sagen, manchmal geraten sie dabei an jemand gegen den sie besser nicht die Hand erhoben hätten, denn Zeit oder Leben spielen bei der art der Vergeltung keine Rolle.



.
 
Werbung:
Werbung:
und falls du wissen willst wo ich meine chance sehe,...na in einer klage vorm EuGH gegen Deutschland, hat im weiteren sinne mit dem Sozialstaat zu tun, ich hab lange gesammelt fakten und beweise des verbrecherstaates Deutschland zusammengetragen wogegen alles Berliner und Hamburger Ghetto zusammen kleinkriminell ist ... pluto hat viel geduld um dann mit voller härte zuzuschlagen, ich weis das ich das abkann aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...aber da bin ich rücksichtslos, gegen die rücksichtslosen :)
 
Zurück
Oben