Loop
Dauntless Banana
Ich gehe halt in einem Esoterikforum davon aus, dass die Leute wenigstens ein bisschen Basiswissen haben. Natürlich liegt es am Umgang und der Intention mit der die Dinger produziert werden.
Und nachdem das anscheinend auch nicht angekommen ist, wiederhole ich es auch noch mal für dich: Die hier aufgeprägten Energiemengen sind derart gering, dass sie in der Praxis für "Normalmenschen" keine Rolle spielen (jede persönliche Begegnung mit einem Menschen hinterlässt tausend Mal mehr Energien als es ein Medikament je könnte). Lediglich bei sehr hoher spiritueller Entwicklung können diese Energien ggf. beeinflussend sein. Abgesehen davon, dass sich diese Energien leicht entfernen lassen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, die halt mit mehr Erfahrung gekommen ist, und nicht mit einer ausreichenden Anzahl von Energetikern konsolidiert ist.
Aber fällt Dir denn der Widerspruch nicht auf? Du schreibst, Medikamente sind energetisch schlechter. Dann schreibst Du, es liegt am Umgang und der Erzeugung. Das ist aber nichts festgelegtes, man kann Medikamente mit viel Liebe und Freude produzieren und man kann Kräuter pflücken und trocknen und dabei an den Vorabendstreit mit dem Nachbarn denken. Tätest Du da sagen, Kräuter generell sind energetisch schlecht? Nein, weil sie es nicht sind. Der Ausdruck "energetisch schlecht" bezieht sich laut Deiner zweiten Aussage auf die Erzeugung und den Umgang. Dann kann er sich aber nicht darauf beziehen, daß etwas ein Medikament ist oder ein Kraut.