Heilen Ohne Chemie

Werbung:
Lese ich hier aber regelmäßig anders.
Es gibt durchaus User, die von sich behaupten, dass sie mit ihrer Methode schon Krankheiten diagnostiziert und erfolgreich behandelt haben, ohne dass sie überhaupt eine Legitimation als Heiler=Arzt aufzuweisen haben.
"Was, Du hast ne Grippe? Na, dann trink Di mal nen steifen Grog. Machen wir bei uns in der Familie schon seit Generationen so"
Was man mit dem Rat anrichten kann, darf ich gar nicht drüber nachdenken.

Gruß

Luca

Ich hab hier auch schon in einem Thread gelesen, daß geraten wurde, die Antibiotika abzusetzen. Das finde ich persönlich sehr gefährlich, durch sowas kann ein gesundheitlicher Schaden entstehen, und Resistenzen von Bakterien erzeugt man damit ebenfalls.
 
Luca wenn du möchtest halte ich dich auf dem Laufenden mit diesem Gerät. Ich versuche es seit heute und hoffe dass meine Symptome sich schnell bessern, ......:)


Nee, lass man gut sein.
Ist für mich, wie Auralesegerät und ähnliches eher Spielkram.
Ich bleib bei meinen Hausmittelchen, die sich bei mir bewährt haben, hab auch nix gegen Homöopathie u.ä., aber wenn´s sein muss, wird eben auch ein richtiges Medikament genommen.
Wenn ich dahingehend überhaupt mal was empfehle, dann nur wenn ich die Person vor mir habe und nicht im net.
Es sind zu viele, die mehr als nur dieses leiden haben und sich in Abhängigkeit von fremden Leuten begeben und diesen blind vertrauen.
Ich habe da auch eine andere Auffassung von Verantwortung gegenüber meinem Nächsten.

Gruß

Luca
 
Ich hab hier auch schon in einem Thread gelesen, daß geraten wurde, die Antibiotika abzusetzen. Das finde ich persönlich sehr gefährlich, durch sowas kann ein gesundheitlicher Schaden entstehen, und Resistenzen von Bakterien erzeugt man damit ebenfalls.

.........und wenn jetzt hier im Forum einer sagt, ich soll vom nächsten Hochhaus springen, mach ich das dann, oder? sorry, aber....... ich weiss, Du bist immer sehr besorgt und ich schätze Dich deswegen auch, dennoch ........ die Entscheidung, Antibiotika abzusetzen liegt bei Demjenigen, der sie nimmt, oder nehmen soll...
 
https://rh.aok.de/inhalt/alternative-heilmethoden-2/

Das übernimmt die AOK für Sie
Viele Mediziner sehen in der Anwendung von alternativen Heilmethoden keinen Widerspruch zur Schulmedizin. Da sie sich im Sinne einer ganzheitlichen Therapie durchaus ergänzen können, gehören auch die Naturheilverfahren zum Leistungskatalog der AOK. So besteht im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben in einigen Fällen die Möglichkeit der Kostenübernahme alternativer Behandlungsmethoden durch die AOK.

Selbst die Gesundheitskassen sind nicht päpstlicher als der Papst.
 
Stimmt. Nur ein Heilpraktiker kann sein Pensum selber regulieren. Viele KH müssen aufnehmen.

Ja. Ein Hausarzt zum Beispiel bekommt pro Patient 30 oder 40 Euro pro Quartal, das verlangen viele Heilpraktiker pro Stunde. Natürlich können die dann in aller Ruhe zuhören, das würde der Hausarzt auch gerne tun.
Dazu eben auch das Pensum, die Kranken sind da und im Krankenhaus muß man allen irgendwie helfen, so gut es geht, das muß ein Heilpraktiker nicht.
 
Werbung:
Tja, da sind halt Unterschiede. Wenn privat bezahlt wird.....ein Privatpatient bekommt beim Doc auch schneller einen Termin und mehr Zeit.
 
Zurück
Oben