Heilen Ohne Chemie

Nur, wer liest das denn hier?
Di, die hier Hilfe suchen, was schon absurd genug ist, haben ja meist kein Interesse an der Behandlung durch einen Arzt.
Bei Bagatellen ist das ja auch kein Problem, aber wenn ich hier lese, dass mit ernsthaften Erkrankungen in Richtung Schamane u.ä. geforscht wird. Na denn, Gute Nacht.
Leider gibt es ja auch dann noch diverse User, die solche Unterfangen unterstützen.

Gruß

Luca

Sorry, aber das fällt ja wohl in die Eigenverantwortung eines jeden Menschen; wenn ich anstatt zum Arzt zu gehen, lieber ein Esoforum befrage, bin ich ja wohl selber schuld, wenn´s mir nicht besser geht, oder? Da brauch ich aber keinen Hinweis hier im Forum zu lesen, der mich mit der Nase drauf stößt,.......

Allerdings bin ich schon dafür, dass man sich über Alternativen austauscht, ob man die dann auch anwendet, ist ebenfalls die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen.......

Werbung:
Sorry, aber das fällt ja wohl in die Eigenverantwortung eines jeden Menschen; wenn ich anstatt zum Arzt zu gehen, lieber ein Esoforum befrage, bin ich ja wohl selber schuld, wenn´s mir nicht besser geht, oder? Da brauch ich aber keinen Hinweis hier im Forum zu lesen, der mich mit der Nase drauf stößt,.......

Allerdings bin ich schon dafür, dass man sich über Alternativen austauscht, ob man die dann auch anwendet, ist ebenfalls die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen.......

Es fällt auch in die Verantwortung eines jeden Users, der einem, der hier fragt, anstatt einen Arzt aufzusuchen, mit zweifelhaften Tips "helfen" will.
Es kann und darf da eigentlich immer nur eine Antwort geben. "Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und nach Feststellung der Diagnose entsprechend von diesem Arzt oder einem vorgeschlagenen Facharzt behandeln."

Gruß

Luca

Es fällt auch in die Verantwortung eines jeden Users, der einem, der hier fragt, anstatt einen Arzt aufzusuchen, mit zweifelhaften Tips "helfen" will.
Es kann und darf da eigentlich immer nur eine Antwort geben. "Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und nach Feststellung der Diagnose entsprechend von diesem Arzt oder einem vorgeschlagenen Facharzt behandeln."

Gruß

Luca

Nein, sehe ich ganz und gar nicht so; ich treib mich ja eher nicht im UF Gesundheit herum, eher Schamanismus und Magie...... da solltest mal hinschauen... und... wenn User Tipps geben, wenn auch ehrlich gemeint, muss immer noch jeder für sich entscheiden, ob er diese annimmt oder nicht:
hier ist ein anonymes Forum, da kann jeder seinen Käse ablassen... wie er will....... sieht man ja auch klar und deutlich......

Hier werden aber keine Dienstleistungen angeboten; hier werden lediglich Meinungen ausgetauscht......

Lese ich hier aber regelmäßig anders.
Es gibt durchaus User, die von sich behaupten, dass sie mit ihrer Methode schon Krankheiten diagnostiziert und erfolgreich behandelt haben, ohne dass sie überhaupt eine Legitimation als Heiler=Arzt aufzuweisen haben.
"Was, Du hast ne Grippe? Na, dann trink Di mal nen steifen Grog. Machen wir bei uns in der Familie schon seit Generationen so"
Was man mit dem Rat anrichten kann, darf ich gar nicht drüber nachdenken.

Gruß

Luca

Lese ich hier aber regelmäßig anders.
Es gibt durchaus User, die von sich behaupten, dass sie mit ihrer Methode schon Krankheiten diagnostiziert und erfolgreich behandelt haben, ohne dass sie überhaupt eine Legitimation als Heiler=Arzt aufzuweisen haben.
"Was, Du hast ne Grippe? Na, dann trink Di mal nen steifen Grog. Machen wir bei uns in der Familie schon seit Generationen so"
Was man mit dem Rat anrichten kann, darf ich gar nicht drüber nachdenken.

Gruß

Luca

Das hab ich ehrlich gesagt, hier noch von keinem gelesen; Ich kenn hier keinen Heiler=Arzt, der hier "behandelt"..... wer soll denn das sein?

Das hab ich ehrlich gesagt, hier noch von keinem gelesen; Ich kenn hier keinen Heiler=Arzt, der hier "behandelt"..... wer soll denn das sein?

Wie es ja schrieb. Es sind eben keine Heiler= Ärzte, die hier behaupten, heilen zu können.
Dann gib doch mal Stichwort "Bioresonanz" ein.
Da wirst Du sicher fündig.
Nur, weil dieser User inzwischen gesperrt wurde, heißt es nicht, dass da noch mehr rumlaufen, die sich als Heiler aufspielen oder irgendwelche Quacksalber als Alternativbehandler empfehlen.

Gruß

Luca

Werbung:
Nun ja, interessant? Ich erfahre die Medizin als schnell. Alle müssen schnell durchgeschleust werden. Egal ob in der Hausarztpraxis oder im KH.
Es werden standarisierte Untersuchungen durchgezogen, Medikamente gegeben kontrolliert ob sie auch wirklich die Symptome lindern und dann nach Hause geschickt. Kennst du es anderst?

Das liegt einfach nur an der Menge der Kranken. Bei einem Heilpraktiker, der genauso viele Menschen in der selben Zeit behandeln müsste, wäre es nicht anders.

Zurück
Oben