Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merke schon, die heutige Menschheit ist für den Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott noch nicht bereit, aber ich glaube an die Zukunft. Wie will die Menschheit den religiösen Frieden in der Welt ansonsten erreichen, wenn nicht durch den Glauben an den Allerbarmer? Der Allerbarmer sichert die Freiheit und den Frieden im Glauben und der menschlichen Selbstentfaltung innerhalb der akzeptablen Toleranz.
Nun der Ursprung der gegenseitigen Bedingtheit und somit der leidvollen Vergänglichkeit ist die Dualität. Ewig <> Vergänglich. Gott ist ewig und wir Menschen sind vergänglich. Daher glaube ich an Gott, dass Er uns auch die ewige Liebe und ewige Glückseligkeit in Seiner Liebe schenkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.