Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Ich glaube eher durch die Psychopillen - wenn du die weglässt, dann quält dich der Deibl ganz arge -
hast du selbst mal geschrieben, als die Meds mal übers Wochenende ausgingen!
Das war aber gut 😊! Diese Pillen lösen den Religionen Wahn aus. Ich habe dir doch über meine alte Bekannte erzählt. Deswegen der Buddhismus, besonders Fritz Schäfer sagt, dass wir alle durch die perverse Wahrnehmung verrückt sind. Thomas Metzinger sagt dasselbe. Und Karl Heinz Broedbock. Das sind alle die echte Buddhisten. Heute mir reicht.. die Show geht weiter.. ohne mich..

Das war aber gut 😊! Diese Pillen lösen den Religionen Wahn aus. Ich habe dir doch über meine alte Bekannte erzählt. Deswegen der Buddhismus, besonders Fritz Schäfer sagt, dass wir alle durch die perverse Wahrnehmung verrückt sind. Thomas Metzinger sagt dasselbe. Und Karl Heinz Broedbock. Das sind alle die echte Buddhisten. Heute mir reicht.. die Show geht weiter.. ohne mich..
Das glaube ich nicht -
diese Pillen werden wohl nur verabreicht, wenn ein Wahn vorhanden ist!

Werbung:
So habe ich es nicht gemeint. Ich glaube nur, dass im Angesicht der ewigen spirituellen Evolution in Zukunft der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott unvermeidbar ist. Dass es heute noch nicht soweit ist, akzeptiere ich.
Du bist davon besessen.
Von etwas das nicht ist, aber Du dir wünscht

Zurück
Oben