Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Was soll ich Samen auswerfen, das lohnt bei dir nicht.

Ist doch für dich eh alles nur eine unterhaltsame Show.

So jetzt müssen die anderen wieder für deine Unterhaltung sorgen, ich bin für heute wieder raus.. und schwupp...
Nein, ich denke auch, dass du mich nicht überzeugen kannst, meinen Glauben zu verlassen. Das kann kein Mensch.

Ich habe das Recht, meinen Glauben zu vermitteln.
Hast du!
Ich merke schon, die heutige Menschheit ist für den Glauben an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott noch nicht bereit, aber ich glaube an die Zukunft. Wie will die Menschheit den religiösen Frieden in der Welt ansonsten erreichen, wenn nicht durch den Glauben an den Allerbarmer? Der Allerbarmer sichert die Freiheit und den Frieden im Glauben und der menschlichen Selbstentfaltung innerhalb der akzeptablen Toleranz.
Aber du hast kein Recht,

so abfällig über die Menschheit zu urteilen!
Mit deinen Kleinglauben verwehrst du dir selbst die ewige Liebe und Glückseligkeit. Aber du hast sehr viel Zeit um das noch zu korrigieren.
Zu dieser Anmaßung schon gar nicht!
Der Glaube an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott ist die Erfüllung aller Religionen. Aber das kommt wohl bei euch nicht an.
Noch eine größere Anmaßung!
Weil Gott mich verändert hat, daher hat mein Glaube auch viel Macht über mich. Wenn Gott und ich das perfekte Sein herausfinden/entwickeln, wird das auch für die Allgemeinheit zugänglich sein.
Ist doch lachhaft in seiner Anmaßung!

Hast du!

Aber du hast kein Recht,

Wegen diesen Anmaßungen gegenüber Gott und den gängigen Religionen habe ich Schwierigkeiten bekommen (jahrelange Hölle), aber Gott ist auch meiner Seite und ich konnte die Hölle überwinden durch Göttliche Liebe.

Wegen diesen Anmaßungen gegenüber Gott und den gängigen Religionen habe ich Schwierigkeiten bekommen (jahrelange Hölle), aber Gott ist auch meiner Seite und ich konnte die Hölle überwinden durch Göttliche Liebe.
Ich glaube eher durch die Psychopillen - wenn du die weglässt, dann quält dich der Deibl ganz arge -
hast du selbst mal geschrieben, als die Meds mal übers Wochenende ausgingen!

Aber du hast kein Recht,

Dies ist nur meine traurige Beobachtung basiert auf den Reaktionen der Menschen hier im Forum.

Dies ist meine Erfahrung. Aber mein Glaube ist nicht der einzige Weg zu Glück und Liebe aber meiner Meinung nach der schnellste und effektiste Weg.

Ihr lehnt den Glauben an den Allerbarmer ab, was ist daran eine Anmaßung es festzustellen?

Dies ist mein Lebensinhalt, welchen ihr lächerlich macht. Aber nun gut, so sind nun mal die Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben