Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das alles anders siehst, dann benutze doch bitte keine buddhistischen Begriffe.
Was macht das z.B. für einen Sinn den buddhistischen Begriff Nirvana zu gebrauchen, wenn man den Begriff Nirvana ganz anders als er im Buddhismus verwendet wird, sieht, gebraucht und auslegt?
Dann ist der Begriff fehl am Platz, weil er gar nicht mehr aussagt, was eigentlich unter diesem Begriff, z.B. Nirvana, verstanden wird.
Richtig, ich benutze die konkrete Begriffe aus den Quellen, welche dem Buddhismus gehören. Aber TE macht den unmöglichen Brei..so man bekommt den geistigen DURCH FALL. Der kocht die Suppe, die die Darm Magen Krämpfe auslöst und zum Tod der allen Regionen am Ende hinführt. Mein unermessliches Mitgefühl. Lol..
Wie gesagt bin ich kein Buddhist und sehe dies anders. Meinen Glauben nach ist die Dualität der Ursprung des Leidens und nicht die Befriedigung. Wegen der Dualität gibt es den Unterschied zu Freude, Liebe, Glück, Genuss und Frieden.
Die Leere/Neutralität gibt Frieden, Reinheit und Nichtanhaftung. Auch neutralisiert/reduziert sie mein menschliches Ego und so kann ich besser meine menschlichen Schwächen überwinden und in meiner Engelnatur sein. In Kombination mit der Göttlichen Liebe und der Musik ist es ein sehr mächtiges Erzeugen der Glückseligkeit. So ist es zumindest bei mir mit wechselnder Intensität. Aber ich spüre mein Sein und das, was ich mit meinen Glauben erschaffe deutlicher als andere Menschen. Weil Gott mich verändert hat, daher hat mein Glaube auch viel Macht über mich. Wenn Gott und ich das perfekte Sein herausfinden/entwickeln, wird das auch für die Allgemeinheit zugänglich sein.
Er wird es zwar nicht begreifen. Aber gut das du das mal klar gestellt hast. Jedoch kalt stellen, wird nicht funktionieren. Du wirst sehen, der Irrsinn geht trotzdem weiter.... Immer und immer und immer weiter....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.