GOTT wurde von Gelehrten wissenschaftlich bewiesen!

Jedes Medium behauptet, mit dem Erzengel Michael zusammenzuarbeiten, :D
der arme Michael hat so gesehen ein Fulltime Job, d.h. ihm bleibt keine ruhige Minute! :jump1:

Ist die Maria auch ein Gefiedertes Wesen? :angel2: Falls nicht, wie funktioniert diese Zusammenarbeit,
vielleicht durch gegenseitiges Beten, Fürbitten oder so? :guru:

Gibt es auch flügellose Engel, z.B. in Menschengestalt oder so? :alien: Wer hat dein Gechanneltes überprüft? :confused:

Könnte es auch sein, dass den Klienten die Selbstheilungskräfte, bzw. der Glauben geholfen hat? :rolleyes:
LG

Hallo Wertekiller, leider hast Du recht. Wenn sich einem Medium die jenseitigen Geistwesen mit hochtrabenden Namen wie Michael und Maria und noch gewaltiger vorstellen, dann ist grösste Vorsicht am Platz. Meist sind es dann Verstorbene, die ihren Weg nicht gehen wollen und sich noch hier auf der Erde rumtreiben und sich damit einen Spass machen.

lg
Syrius
 
Werbung:
Hallo Wertekiller, leider hast Du recht. Wenn sich einem Medium die jenseitigen Geistwesen mit hochtrabenden Namen wie Michael und Maria und noch gewaltiger vorstellen, dann ist grösste Vorsicht am Platz. Meist sind es dann Verstorbene, die ihren Weg nicht gehen wollen und sich noch hier auf der Erde rumtreiben und sich damit einen Spass machen.

lg
Syrius

Ich verbanne die gechannelten „frommen Botschaften“ ins Reich der Pseudo-Esoterik.

Oft stammt das schleimerische Geschwafel aus der eigenen Phantasiewelt, die Inspiration findet man oft massenhaft im I-Net.
Auffällig ist, dass die gechannelten Botschaften meistens sehr lang sind, d.h. viel Bla, bla, bla, und sehr wenig Aussagekraft.

Nervend an dem Gesülze sind Sätze wie, „...ich bitte euch, ihr Kostbaren..." oder "mein/e Liebe/r" usw. :kiss4:
Manch Esoteriker steht auf solche Arschkriechereien und bezahlt sehr viel Geld dafür! :)

Die Masche gleicht den Religionen, es wird den Gläubigen suggeriert, dass man ständig um etwas bitten muss, :guru:
was einem dann in gnädiger Weise auch gegeben wird. :tomate:
Versprochen werden, Führung, Schutz oder was auch immer und wenn man noch in einer ständigen Erwartung :sabber:
bzw.Dankbarkeitshaltung, die dazu benötigten Sprüche aufsagt, kann nix mehr schiefgehen. :D

Warum sind die Channeling –Konsumenten so naiv und glauben dem Medium, was gut und richtig für sie ist?
Wissen sie nicht, dass sie den Verstorbenen sehr effektiv mit Beten, Kerzen anzünden und Messen lesen, helfen könnten?! :rolleyes:

Natürlich kann man aus dem Jenseits Botschaften empfangen, aber diese Botschaften sind kein Gesülze, sondern direkt Bildhaft und erschreckend unmissverständlich! :eek:
Ich habe solche Zeichen und Botschaften, schon gewollt, bzw. ungewollt erhalten.

Den schwarzen Schafen unter den Mediums, d.h. die Geldschneider, welche sich als "Schüler der aufgestiegenen Meister“ :angel2: ausgeben, kann man am besten mit „Nichtbeachtung“ helfen.

MATTHÄUS 10,34f Jesus „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
D.h. Er richtet die Scheinheiligen und Heuchler.

LG
 
Ich verbanne die gechannelten „frommen Botschaften“ ins Reich der Pseudo-Esoterik.

LG

Leider hast Du auch hier recht. Nur vereinzelt stellt sich ein Medium selbstlos in den Dienst der Geisterwelt Gottes. Ein tadelloser Lebenswandel ist natürlich absolute Bedingung, denn gerade hier zeigt sich, dass nicht zwei Herren gedient werden kann.

Die Verstorbenen wissen ja auch nicht mehr als wir Menschen. Zwar können sie einiges aus der Aura der Anwesenden herauslesen und beeindrucken so die Zuhörer - aber an Wahrheiten wissen sie gar nichts.

lg
Syrius
 
@Syrius.
Was verstehst du denn unter einem tadellosen Lebenswandel? Kein Sex vor der Ehe? Befolgen der 10 Gebote? Tadelloses Führungszeugnis? Keine Einträge in der Schufa? Oder einfach nur, dass du mit dir selbst und deinem Gewissen im Reinen bist?

Und wessen Gottes Geister sprechen dann durch dich?
 
Ich verbanne die gechannelten „frommen Botschaften“ ins Reich der Pseudo-Esoterik.

Oft stammt das schleimerische Geschwafel aus der eigenen Phantasiewelt, die Inspiration findet man oft massenhaft im I-Net.
Auffällig ist, dass die gechannelten Botschaften meistens sehr lang sind, d.h. viel Bla, bla, bla, und sehr wenig Aussagekraft.

Nervend an dem Gesülze sind Sätze wie, „...ich bitte euch, ihr Kostbaren..." oder "mein/e Liebe/r" usw. :kiss4:
Manch Esoteriker steht auf solche Arschkriechereien und bezahlt sehr viel Geld dafür! :)

Die Masche gleicht den Religionen, es wird den Gläubigen suggeriert, dass man ständig um etwas bitten muss, :guru:
was einem dann in gnädiger Weise auch gegeben wird. :tomate:
Versprochen werden, Führung, Schutz oder was auch immer und wenn man noch in einer ständigen Erwartung :sabber:
bzw.Dankbarkeitshaltung, die dazu benötigten Sprüche aufsagt, kann nix mehr schiefgehen. :D

Warum sind die Channeling –Konsumenten so naiv und glauben dem Medium, was gut und richtig für sie ist?
Wissen sie nicht, dass sie den Verstorbenen sehr effektiv mit Beten, Kerzen anzünden und Messen lesen, helfen könnten?! :rolleyes:

Natürlich kann man aus dem Jenseits Botschaften empfangen, aber diese Botschaften sind kein Gesülze, sondern direkt Bildhaft und erschreckend unmissverständlich! :eek:
Ich habe solche Zeichen und Botschaften, schon gewollt, bzw. ungewollt erhalten.

Den schwarzen Schafen unter den Mediums, d.h. die Geldschneider, welche sich als "Schüler der aufgestiegenen Meister“ :angel2: ausgeben, kann man am besten mit „Nichtbeachtung“ helfen.

MATTHÄUS 10,34f Jesus „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
D.h. Er richtet die Scheinheiligen und Heuchler.

LG




Ich selbst habe mediale Kräfte. Nur empfange ich die Bilder unregelmäßig und kann sie nicht immer richtig interpretieren. Nun ja - Übung macht den Meister
 
Ich selbst habe mediale Kräfte. Nur empfange ich die Bilder unregelmäßig und kann sie nicht immer richtig interpretieren. Nun ja - Übung macht den Meister

Könntest du diese medialen Kräfte etwas genauer definieren? :)

Wenn ich über etwas nachdenke bzw. meditiere, erhalte oft in der Schlafphase bildliche Abläufe, die das Verborgene bzw. Unbewusste auflösen.
Leider erinnere ich mich nach dem Aufwachen selten an die Traumbilder. :confused:

Ich deute auch meine Träume, hatte mal einen bösen Albtraum „mit Verkehrsunfall“ :eek: danach hatte ich das ungute Gefühl „Heute passiert ein Unglück.“ :tomate:

An diesem Tag, lies ich das Motorrad stehen und fuhr sehr vorsichtig mit dem Auto.
Am Abend bekam ich einen Anruf, die Eltern hatten eine Verkehrsunfall und wurden leicht verletzt ins Spital eingeliefert. :rolleyes:

LG
 
Leider hast Du auch hier recht. Nur vereinzelt stellt sich ein Medium selbstlos in den Dienst der Geisterwelt Gottes. Ein tadelloser Lebenswandel ist natürlich absolute Bedingung, denn gerade hier zeigt sich, dass nicht zwei Herren gedient werden kann.

Die Verstorbenen wissen ja auch nicht mehr als wir Menschen. Zwar können sie einiges aus der Aura der Anwesenden herauslesen und beeindrucken so die Zuhörer - aber an Wahrheiten wissen sie gar nichts.

lg
Syrius

Leider hast du hier in einigen Punkten Unrecht! :)
Habe nicht immer einen tadellosen Lebenswandel geführt und bekam gerade deshalb ein Zeichen vom Jenseits! ;)

Fakt, ich war ein Gerechtigkeitsfanatiker und deshalb war ich oftmals sehr jähzornig und rachsüchtig, :angry2: eine solche neg. Eigenschaft hätte tödlich enden können. :tomate:

Gottseidank bekam ich einen Denkzettel in Form eines Hologramms, d.h. ich leerte eine Packung Nieten auf dem Tisch aus und es formte sich daraus ein Totenkopf. :eek:

Ich wusste sofort was das Zeichen bedeutete und deshalb verwarf ich meine Rachegedanken. :rolleyes:

Doch die Verstorbenen wissen mehr als die Lebenden, genau in der Sterbephase geht ihnen das Licht auf! :kugel:

Meine Schwester (Heilpraktikerin) kann auch die Aura, bzw. Krankheiten lesen und oft kann sie „ falls es noch nicht zu spät ist“ helfen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verstorbenen wissen ja auch nicht mehr als wir Menschen.

Doch, wissen sie, denn sie können scheinbar auf ein Wissen zugreifen, das ihnen hier verborgen ist.
Mein Vater starb vor 3 Jahren und ich hatte eigentlich keinen Zweifel, dass er seinen Frieden gefunden hatte, bis er vor einigen Monaten immer wieder in meinen Träumen auftauchte, und mir etwas mitzuteilen versuchte. Es hat lange gedauert, bis ich begriff, dass es nicht einfach nur ein Traum, sondern eine Botschaft aus dem Jenseits war, und erst, als die Zeit drängte, weil er "hingerichtet" werden sollte, und die Hinweise immer deutlicher wurden, dass ich ihm doch mal endlich folgen solle, tat ich es auch.

Es stellte sich heraus, dass er sich nicht vom Diesseits lösen konnte, weil ihn etwas aus einem früheren Leben hier hin bannte. Ich konnte Anhand seiner Hinweise in meinen Träumen heraus finden, was es war und dass offenbar okkulte Rituale die Ursache waren.
Diese Dinge konnte er nur wissen, da ihm nun auch das Wissen aus diesem Leben zur Verfügung stand.

Also da hat man scheinbar schon Zugriff auf so einiges, da oben ;)
 
@Syrius.
Was verstehst du denn unter einem tadellosen Lebenswandel? Kein Sex vor der Ehe? Befolgen der 10 Gebote? Tadelloses Führungszeugnis? Keine Einträge in der Schufa? Oder einfach nur, dass du mit dir selbst und deinem Gewissen im Reinen bist?

Und wessen Gottes Geister sprechen dann durch dich?

Schön, dass Du darnach fragst. Gott gibt es wie Du sicher weisst nur einen - also sind es seine Engel, die allenfalls die Sprechwerkzeuge des Mediums benützen.

Was den tadellosen Lebenswandel betrifft, so sind die 10 Gebote gefragt wie auch das Gebot der Nächstenliebe. Sex vor der Ehe darf sehr wohl sein, sofern es mit dem gebotenen Respekt vor dem Mitmenschen getan wird.
 
Werbung:
Leider hast du hier in einigen Punkten Unrecht! :)
Habe nicht immer einen tadellosen Lebenswandel geführt und bekam gerade deshalb ein Zeichen vom Jenseits! ;)

Fakt, ich war ein Gerechtigkeitsfanatiker und deshalb war ich oftmals sehr jähzornig und rachsüchtig, :angry2: eine solche neg. Eigenschaft hätte tödlich enden können. :tomate:

Gottseidank bekam ich einen Denkzettel in Form eines Hologramms, d.h. ich leerte eine Packung Nieten auf dem Tisch aus und es formte sich daraus ein Totenkopf. :eek:

Ich wusste sofort was das Zeichen bedeutete und deshalb verwarf ich meine Rachegedanken. :rolleyes:

Doch die Verstorbenen wissen mehr als die Lebenden, genau in der Sterbephase geht ihnen das Licht auf! :kugel:

Meine Schwester (Heilpraktikerin) kann auch die Aura, bzw. Krankheiten lesen und oft kann sie „ falls es noch nicht zu spät ist“ helfen.

LG

Viele haben eine mediale Begabung, Voraussetzung für den Kodntakt mit dem Jenseits in einer Art, dass es für uns Menschen wahrnehmbar ist.

Dass Du ein Zeichen von drüben erhalten hast, widerspricht meinen Aussagen nicht. Es heisst nur, dass dazu nicht Engel Gottes benötigt werden. Hier kann auch ein verstorbener Verwandter oder Bekannter - Wesen also, die den Status Engel noch lange nicht wieder erlangt haben - am Werke gewesen sein.
 
Zurück
Oben