GOTT wurde von Gelehrten wissenschaftlich bewiesen!

Hallo Medial, Deine Ansicht lässt viele Fragen offen.

Der Sterbevorgang zum Beispiel bewirkt für eine Seele keine Erlösung. Die Seele erscheint im Jenseits, so wie sie im Diesseits war: mit allen guten und schlechten Eigenschaften. ERst wenn die schlechten Eigenschaften alle abgelegt sind, dazu brauchen die meisten viele verschiedene Erdenleben, erst dann ist der Übertritt in den Himmel erreicht und der Status 'Engel' wieder gegeben.

Wer übermittelt Dir? hast Du ihn geprüft?

lg
Syrius

Hallo Syrius! Zunächst: bin Medium, arbeite mit Erzengel Michael und Hl. Maria, seit Jahren. Habe aber auch einen "normalen" Beruf im Sozialberreich. Die Seele eines Verstorbenen wird schon erlöst - erst danach entscheidet sie sich wieder, auf die Erde zu kommen. Das Erlösen ist manchmal das Schwierigste, deshalb gibt es Geister. Status "Engel" hat im Prinzip jede erlöste Seele, wenn sie genug ERdenleben hatte sogar Status"Erzengel". Mein Gechanneltes ist bisher immer überprüft gewesen, hat schon so manchem geholfen. LG
 
Werbung:
Hallo Syrius! Zunächst: bin Medium, arbeite mit Erzengel Michael und Hl. Maria, seit Jahren. Habe aber auch einen "normalen" Beruf im Sozialberreich. Die Seele eines Verstorbenen wird schon erlöst - erst danach entscheidet sie sich wieder, auf die Erde zu kommen. Das Erlösen ist manchmal das Schwierigste, deshalb gibt es Geister. Status "Engel" hat im Prinzip jede erlöste Seele, wenn sie genug ERdenleben hatte sogar Status"Erzengel". Mein Gechanneltes ist bisher immer überprüft gewesen, hat schon so manchem geholfen. LG

Eine mediale Begabung ist etwas sehr Schönes. Allerdings gibt es sehr viele sogenannt uneingereihte Wesen, die sich gerne hochtrabende Namen wie eben Erzengel oder Mutter Maria zulegen. Ist meist ein Zeichen dafür, dass hier etwas an der Quelle nicht stimmt. Ich empfehle grösste Vorsicht und nochmals zu prüfen - denn, wären es falsche Geister, dann entnehmen diese Dir Kraft und ersetzen sie nicht und die Gefahr einer Umsessenheit oder Besessenheit ist riesig.

Vom Thema her wäre interessant zu wissen, wie denn Deiner Quelle nach die Erlösung vor sich geht und was soll denn hier auf Erden eine erlöste Seele noch tun?

Es geht nicht darum, das Gechannelte zu überprüfen. Die Geister am anderen Ende geben die Infos so, dass diese nicht so leicht als unwahr erkannt werden. Aber die Geister selbst müssen überprüft werden.

lg
Syrius
 
Hallo Syrius! Stimme dir zu, dass auch negative Energien übermitteln können. Man kann sich aber einen Schutz davor aufbauen. Habe mir nie gewünscht, ein Medium zu sein, habe sogar Jahre gebraucht, bis ich mich geoutet habe. Will niemanden bekehren, sag hier im Forum einfach meine Meinung und manchmal, was ich übermittelt erhalte. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du mir ja gerne eine PN schreiben. LG.
 
Was aber nicht bedeutet, dass es ähnliche Schriften oder mündliche Überlieferungen nicht auch schon vorher gegeben hat.

Es gab in der ägyptischen Geschichte einige Eckpfeiler, die Stoff für die Entstehug der Mosesgeschichte hätten bieten können.
Vielleicht ist auch alles eine Sammlung verschiedener Events.
Hyksos-Vertreibung, Zerschlagung der Seevölker, und zuletzt eben das von dir genannte Event.

Den Gott Jahweh findet man in ähnlicher Form als ägyptischer Mondgott Jahw, den Ahmose in seinem Namen trug, der die Hyksos vertrieb.
Daneben ist jedoch eher wahrscheinlich, dass es sich um den Gott Baal gehandelt hat, dem man irgendwann einen neuen Namen aufgepflanzt hat, weil der alte mit unpassenden Attributen behaftet war.
Baal kam mit dem Stierkult daher, der Tanz ums Goldene Kalb sollte diese Attribute verbrennen.
Der Gott bleib jedoch derselbe, agierte nun nur unerkannt.

Hier könnte auch ein Ursprung für die Moseslegende zu finden sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Minos

Denn Minos galt als Sohn des Zeus, welcher wiederum ein Pendant des Baal/Seth war.
Die Minoische Kultur ging zur Zeit der Seevölker unter, verschwand von der Bildfläche... oder nach Phönizien und Umland.

"Die Idäische Grotte gilt, wie die Diktäische Grotte bei Psychro, als Geburtsort des kretischen Zeus. Der Gott Zeus soll hier seine Jugend verbracht und später seinem Sohn Minos, dem mythischen König von Kreta, die Gesetze des Landes übergeben haben."
Wiki

Solche und ähnliche Mythen könnten den Ursprung der Legende um Moses mitbeeinflusst haben.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass reale Ereignisse den Erzählungen zugrunde liegen.


Ui, da haben aber viele bei der Empfängnis zugesehen... war das ein Medienspektakel?

Fast alle Mythen und Gottheiten stammen Ursprünglich aus den Indischen Veden, und machten den Weg nach, Arabien, Mesopotamien, Babylonien, Sumerer usw.

Haben sich die monotheistischen Religionen aus der Anbetung des Mondes entwickelt?

http://doormann.tripod.com/tragik.htm

Sin (Bel-Charran) ist ein babylonischer Mondgott, war der Berg (Sin_ai) der Sitz des Mondgottes?

http://literaturlexikon.uni-saarland.de/index.php?id=4178#c8369

Die Ägypter hatten schon die Mondgottheiten, Thot und Chons, ab der 18. Dynastie des Pharao Ahmose gab es den Mondgott Jah bzw. Yah.

Hallelu-Jah, besteht zwischen dem ägyptischen Mondgott Jah, ein nachweisbarer Zusammenhang zum israelitischen Jahwe?
Der Gott Jah, kommt oft in den Psalmen vor.

Psalm 68
4 Singet Gott, besinget seinen Namen! machet Bahn (W. schüttet auf, d.h. einen Weg) dem, der einherfährt durch die Wüsteneien, Jah ist sein Name, und frohlocket vor ihm!

Psalm 94 (7) Sie sagen: Jah sieht es nicht! Der Gott Jakobs merkt es nicht!

(12) Glücklich der Mann, den du züchtigst, Jah, den du belehrst aus deinem Gesetz,

Psalm 102 (17) Denn der Herr wird Zion aufbauen, er wird erscheinen in seiner Herrlichkeit.
(18) Er wird sich wenden zum Gebet der Verlassenen, ihr Gebet wird er nicht verachten.
(19) Dies sei aufgeschrieben für das künftige Geschlecht, und ein [neu] geschaffenes Volk soll Jah loben.

Die Geschichte des Moses ähnelt der Legende des Sargon aus Akkad


http://www.rafa.at/583mose.htm

http://www.rafa.at/581mose.htm

http://www.archive.org/stream/diereligionderba00ungnuoft#page/164/mode/2up

LG
 
Hallo Syrius! Stimme dir zu, dass auch negative Energien übermitteln können. Man kann sich aber einen Schutz davor aufbauen. Habe mir nie gewünscht, ein Medium zu sein, habe sogar Jahre gebraucht, bis ich mich geoutet habe. Will niemanden bekehren, sag hier im Forum einfach meine Meinung und manchmal, was ich übermittelt erhalte. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du mir ja gerne eine PN schreiben. LG.




Ich fände es nicht schlecht ein Medium zu sein.
 
Ich fände es nicht schlecht ein Medium zu sein.

Die mediale Begabung ist Last und Segen.

Die meisten Medien begnügen sich damit, Kontakt mit 'Verstorbenen' zu suchen und geraten in die Fänge von Foppgeistern, die ihr Spiel mit ihnen treiben - zu deren Spass. Oft öffnet das auch den Zugang für niedere Wesen. Das Medium stellt die Kraft zur Verfügung, welche von diesen Wesen nicht wieder ersetzt wird. Oft ist eine dauerhafte Besetzung das Resultat.

Nur jene Medien, die ihre Fähigkeiten mit ganzer Willenskraft ausschliesslich der Geisterwelt Gottes zur Verfügung stellen, dienen der Menschheit echt und erhalten die Kraft ersetzt. Auch sie sind Angriffen von unten ausgesetzt, meist sogar sehr intensiv, geniessen aber doch einen guten Schutz, so diese Prüfungen bestanden werden.

lg
Syrius
 
Die mediale Begabung ist Last und Segen.

Die meisten Medien begnügen sich damit, Kontakt mit 'Verstorbenen' zu suchen und geraten in die Fänge von Foppgeistern, die ihr Spiel mit ihnen treiben - zu deren Spass. Oft öffnet das auch den Zugang für niedere Wesen. Das Medium stellt die Kraft zur Verfügung, welche von diesen Wesen nicht wieder ersetzt wird. Oft ist eine dauerhafte Besetzung das Resultat.

Nur jene Medien, die ihre Fähigkeiten mit ganzer Willenskraft ausschliesslich der Geisterwelt Gottes zur Verfügung stellen, dienen der Menschheit echt und erhalten die Kraft ersetzt. Auch sie sind Angriffen von unten ausgesetzt, meist sogar sehr intensiv, geniessen aber doch einen guten Schutz, so diese Prüfungen bestanden werden.

lg
Syrius



Trotzdem möchte ich meine mediale Kraft kennenlernen
 
Werbung:
Hallo Syrius! Zunächst: bin Medium, arbeite mit Erzengel Michael und Hl. Maria, seit Jahren. Habe aber auch einen "normalen" Beruf im Sozialberreich. Die Seele eines Verstorbenen wird schon erlöst - erst danach entscheidet sie sich wieder, auf die Erde zu kommen. Das Erlösen ist manchmal das Schwierigste, deshalb gibt es Geister. Status "Engel" hat im Prinzip jede erlöste Seele, wenn sie genug ERdenleben hatte sogar Status"Erzengel". Mein Gechanneltes ist bisher immer überprüft gewesen, hat schon so manchem geholfen. LG

Jedes Medium behauptet, mit dem Erzengel Michael zusammenzuarbeiten, :D
der arme Michael hat so gesehen ein Fulltime Job, d.h. ihm bleibt keine ruhige Minute! :jump1:

Ist die Maria auch ein Gefiedertes Wesen? :angel2: Falls nicht, wie funktioniert diese Zusammenarbeit,
vielleicht durch gegenseitiges Beten, Fürbitten oder so? :guru:

Gibt es auch flügellose Engel, z.B. in Menschengestalt oder so? :alien: Wer hat dein Gechanneltes überprüft? :confused:

Könnte es auch sein, dass den Klienten die Selbstheilungskräfte, bzw. der Glauben geholfen hat? :rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben