Gibt es Covid 19 - und falls ja, ist es gefährlich? - Eine Umfrage

Ich sehe es so .....

• diese Krankheit gibt es, und sie ist gefährlich

• diese Krankheit gibt es, aber sie ist harmlos

• diese Krankheit gibt es gar nicht, sie ist nur eine Erfindung

• weiß nix .....

• ist mir egal ....

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hätte noch so achtsam sein können, wenn ich damals in die Isolationszimmer der Abwehrgeschwächten ohne Maske hinein gegangen wäre, keiner kann kontrollieren, wie Krankheitserreger aus dem Mund per Tröpfchenausbreitung im Raum herum fliegen! Deshalb kannst Du das auch nicht und handelst deshalb unverantwortlich!
Das Gleiche gilt für Politiker, die sich nicht daran halten!

Aber erzähle mir doch mal, was soll die Motivation der Mediziner und Politiker sein, ein Volk unter die Maske zu zwingen? Was haben sie davon?

In solch einem Beruf im direkten Umgang mit solch erkrankten Menschen habe ich auch vollstes Verständnis dafür.
Doch ist dies nicht Äpfel mit Birnen verglichen?

Dazu darfst Dir selbst Deinen Reim machen... aus allem was so in der Welt vor sich geht! Beobachten, Dich umschauen, Dich umhören... über den Horizont im Außen hinaus... jedoch auch in Dich selbst hinein, was nach Sammlung Deiner Informationen dann in Dir vorgeht... reinfühlen und spüren, was da kommt... und vor allem warum das kommt, was da kommt. Dann bist Du an Deiner inneren Wurzel...

Wer weiß, dass die Erde flach ist, aber innen hohl, und dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, der weiß auch, dass es Covid 19 nicht gibt - so wie es auch Bielefeld nicht gibt.

@Veranti les doch mal den ganzen Satz. @Mellnik macht sich über Leute lustig, die glauben, dass die Erde flach ist und dass es Corona nicht gibt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade für dich als Spanierin schwer zu ertragen ist, dass es Menschen gibt, die nicht an die Gefährlichkeit des Virus glauben. Die gibt es hier sogar, aber Mellnik gehört nicht dazu.

@Fiona

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade für dich als Spanierin woher weisst du das? schwer zu ertragen ist, dass es Menschen gibt, die nicht an die Gefährlichkeit des Virus glauben. Oh ja das stimmt. Das hat damit zu tun das ich eine Zwillingsschwester habe die in der Intensivmedizin mit den Corana Patienten arbeitet. Die gibt es hier sogar, aber Mellnik gehört nicht dazu. Das ist sehr schön für ihn...

Liebe @Siriuskind,

auch deine Erklärung reicht mir nicht. Das hat nichts mit Ehre zu tun. Wir verstehen glaube ich nicht das selbe unter Ehre.

Liebe Veranti, es hat was mit Ehre oder Rückgrat (oder eben nicht Vorhandensein von diesem) zu tun, wenn Du hier etwas meldest, womit Du selber nicht klar gekommen bist, weil Du Dir gewünscht hast, dass der Admin eingreift und etwas regelt, was DU SELBER einfach durch Gespräche oder eben Beiträge hättest regeln oder klären können. Vor allem, weil @Mellnik niemanden herunter geputzt, beleidigt oder sonst wie fertig gemacht hat. Sowas muss man wirklich nicht melden! Wir können uns doch hier alle gut austauschen und eben auch verschiedene Meinungen und Reaktionen aushalten, solange niemand persönlich angegriffen wird!

Ist das jetzt besser verständlich, wie ich das gemeint habe?:)

Dürfen diese (deine) Lieben auch eigenverantwortlich entscheiden, ob sie selbst eine Maske tragen wollen oder auch nicht?

Weißt Du, ob Deine Lieben von Dir gerettet werden wollen, indem Du Maske trägst?
Hast Du Dich mit ihnen darüber ausgetauscht?
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. In meiner wird geredet und diskutiert.
Wird mir hier langsam zu dumm.

@Fiona

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade für dich als Spanierin woher weisst du das? schwer zu ertragen ist, dass es Menschen gibt, die nicht an die Gefährlichkeit des Virus glauben. Oh ja das stimmt. Das hat damit zu tun das ich eine Zwillingsschwester habe die in der Intensivmedizin mit den Corana Patienten arbeitet. Die gibt es hier sogar, aber Mellnik gehört nicht dazu. Das ist sehr schön für ihn...

Ich war vor zwei Jahren dein Wichtel. Da hab ich ein bisschen deine Beiträge gelesen, um zu sehen, was dir gefallen könnte.

Werbung:
Wie auch hier bei dieser Abstimmung. Das ist nicht Multiple Choice. Es gibt nur eine richtige Antwort. Alle anderen sind falsch.
Wer von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht, gibt hier die falsche Antwort.

Genau! Und die dritte Antwortmöglichkeit hat noch keiner angetippt, weil sonst die Festplatte explodiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben