Einführung einer Impfpflicht gegen Covid 19 - ja oder nein?

Einführung einer Impfpflicht gegen Covid 19?

  • ja

    Stimmen: 9 25,7%
  • nein

    Stimmen: 22 62,9%
  • ich enthalte mich der Stimme

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer ein glaubwürdiges Attest vorlegen kann, dass die Impfung für ihn gefährlich sei, der wäre dann von der Pflicht befreit.

Aber ich denke, davon gibt es weit weniger Menschen, als immer so verbreitet wird.
 
Ganz klar NEIN!!! ... Man muss doch nur einmal schauen, wo man die hohen Inzidenzen hat. Das kommt alles aus Osteuropa zu uns, wo es sehr restriktive Maßnahmen gab. Aus Schweden zum Beispiel NICHT. Man kann diese Pandemie also nicht durch immer restriktivere Maßnahmen und durch eine Impfpflicht beenden, sondern nur durch sofortige Rückkehr zur Normalität und breit gefächerte Impfangebote. Warum impft man bei uns nicht im Einkaufszentrum, bei IKEA, etc.? Kann man dort keine Ärzte hinschicken? Impfen die vor C&A schlechter?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben