Umfrage: Gegen Sars-Cov-2 geimpft?

Seid Ihr gegen Sars-Cov-2 geimpft bzw. habe es vor Euch impfen zu lassen?

  • Nein, ich werde extern abgehalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Bei der zweiten Spritze habe ich minimal nen Muskel an der Einstichstelle gespürt für 12 Stunden. Das kenne ich aber auch von anderen Impfungen. Mir ist die Toleranz der Politik auf Kosten des Allgemeinwohls ein völliges Rätsel. Ich bin für Impfzwang und hätte Spaß daran, beim Fixieren der Impfgegner zu helfen und zuzustechen .
Hier mal ein professionelles Beispiel mit Adrenalin:clown:

 
Bin gerade in einem abgegrenzten Bereich im Impfzentrum eines Einkaufszentrum. :DHabe mich erst jetzt impfen lassen, weil ich sowieso nicht rausgegangen war, und andere insofern mehr davon hatten (und Sozialphobie ist eventuell auch ein Grund).Muss wohl hier sitzen bleiben, damit die sehen ob es einen allergischen Schock gibt. Ist alles okay bisher. Nur die Einstichstelle tut etwas weh.

Bin überzeugt,ja, und habe auch eine Maske an, aber ist nervig, beschlägt meine Brille und man wird ständig daran erinnert, dass man Luft aus der Nase bläst...
 
Werbung:
Zurück
Oben