Umfrage: Gegen Sars-Cov-2 geimpft?

Seid Ihr gegen Sars-Cov-2 geimpft bzw. habe es vor Euch impfen zu lassen?

• Nein, ich werde extern abgehalten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
öhm, für mich sieht das anonym aus - ich sehe nicht, wer was anklickt? oder hab ich wieder Tomaten auf den Augen?

Wenn Du die Stimmen-Zahl hinter einer Option anklickst, poppt ein Fenster auf, in dem die Benutzernsmen stehen, die diese Option gewählt haben.

Wenn man hier eine Umfragd erstellt kann nan wählen, ob die Namen so sichtbaf sein können, oder ob die Umfrage komplett anonym ist. Ich habe es mit Namen gewählt, weil ich sehen wollte, wer alles abstimmt, und ob es ggf. zu dem passt, was der User hier do schreibt.

Werbung:
Mir ist die Toleranz der Politik auf Kosten des Allgemeinwohls ein völliges Rätsel. Ich bin für Impfzwang und hätte Spaß daran, beim Fixieren der Impfgegner zu helfen und zuzustechen .

Zwang und einseitige Meinungsschürung -gab es schon mal in D und es wurde auch "als zum Wohle des Volkes verkündet" und was zum Wohle des Volkes war - wurde von Oben fremdbestimmt.

Mit vielen kleinen Helfern im Volk, die Spass dran hatten, zu denunzieren und beim "fixieren" von Gegnern "zu helfen".

Bin mal gespannt - wann die Kennzeichnungspflicht für Ungeimpfte vorgeschlagen wird - deutlich gemacht wird - wo es hingehen soll und wo wir in D wieder stehen könnten.

Zwang gab es schon mal in D und es wurde auch "als zum Wohle des Volkes verkündet" und was zum Wohle des Volkes war - wurde von Oben fremdbestimmt.

Mit vielen kleinen Helfern im Volk, die Spass dran hatten, zu denunzieren und beim "fixieren" von Gegnern "zu helfen".

Bin mal gespannt - wann die Kennzeichnungspflicht für Ungeimpfte vorgeschlagen wird - deutlich gemacht wird - wo es hingehen soll und wo wir in D wieder stehen könnten.

Und sie werden alle mitmachen ...

Zwang und einseitige Meinungsschürung -gab es schon mal in D und es wurde auch "als zum Wohle des Volkes verkündet" und was zum Wohle des Volkes war - wurde von Oben fremdbestimmt.

Wenn die Querdenker nicht wieder den Reichstag stürmen und Politiker drangsalieren bin ich eigentlich guter Dinge, was die Demokratie betrifft. Ich bin mir ziemlich sicher, das wenigstens die Berufsgruppen nach der Wahl vermutlich verpflichtet werden, welche Menschen hilflos ausgeliefert sind, Ärzte, Pflegepersonal, Polizei- aber wir werden sehen. Demokratie leidet ja immer an denen, welche das Allgemeinwohl außer acht lassen.

Zuletzt bearbeitet:
aha, na sowas, danke - mich würde nun eine anonyme zum Gegenvergleich interessieren :rolleyes::LOL:

Die wäre zwar mit Sicherheit noch besser "besucht", aber ob sie wirklich ehrlicher wäre?
Außerdem will ich doch sehen, wer von den Geimpften (einschließlich meiner Person) nun anfängt, sich in einen Reptiloiden/Zombie/Roboter zu verwandeln? :whistle:

Bis jetzt schreiben alle noch wie immer. :cool:

Werbung: