Gibt es Covid 19 - und falls ja, ist es gefährlich? - Eine Umfrage

Ich sehe es so .....

  • diese Krankheit gibt es, und sie ist gefährlich

  • diese Krankheit gibt es, aber sie ist harmlos

  • diese Krankheit gibt es gar nicht, sie ist nur eine Erfindung

  • weiß nix .....

  • ist mir egal ....

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mich würde mal interessieren, wie die Meinungen zahlenmäßig verteilt sind."

So habe ich in meinem Eingangsposting geschrieben.
Denn: In den Corona-Threads hier könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Zahlenverhältnis zwischen den Leuten, die Corona für gefährlich halten, und den Leuten, die es für harmlos oder nicht existent halten, etwa 50 zu 50 ist.

Ich habe aber vermutet, dass es nicht so ist.
Weil V-Theoretiker erfahrungsgemäß immmer mehr Lärm und Aufsehen machen als die Nicht-V-Theoriker.
Drum habe ich diese Umfrage gestartet.

Und bisher ist das Ergebnis so:

Stimmen, die Corona für gefährlich halten: 73,0%
Stimmen, die Corona für harmlos oder nicht existent halten: 8,1%

Q.E.D. :)
 
Werbung:
"Mich würde mal interessieren, wie die Meinungen zahlenmäßig verteilt sind." So habe ich in meinem Eingangsposting geschrieben.

Geschrieben hast du

Gibt es Covid 19 - und falls ja, ist es gefährlich? - Eine Umfrage Der Worte sind viele gewechselt. Mich würde mal interessieren, wie die Meinungen zahlenmäßig verteilt sind.
diese Krankheit gibt es, aber sie ist harmlos
So sagt eine Stimme. Und warum ist Covid 19 harmlos?

Nach deiner Mitwirkung im
Corona Virus Thread - mit 22.907 Antworten (noch immer steigend) und zusammengetragen Fakten von vielen ...

und angesichts der Anzahl der weltweiten unzähligen Toten und der vielen Angehörigen, die ihre Lieben als verloren betrauern mussten - empfinde ich persönlich diesen Thread und diese Fragestellung von jemandem, der angeblich nicht auf der Seite der VTs ist - als einen www-weit mitlesbaren wie verhöhnenden Schlag ins Gesicht.

Diese Thread-Eröffnung einer Stimme wegen - dieser Stimme wohl auch noch mit Nachfrage gezielt Raum geben zu wollen - ist für mich genauso dubios und seltsam - wie der Umfrage -Thread "für und wider gegen Schutzmasken" - und klingt beides für mich pers. versteckt wie ein Aufruf zum Widerstand dagegen.

Aber es könnte natürlich auch - wie immer auf einem Forum - die pure reine Langeweile der zu vielen Tagesfreizeit sein - in der einem die persönliche Aufmerksamkeit fehlt.

Wenn dem so wäre- wäre ein solches Thema dafür zu benutzen - mehr als traurig.

Stimmen, die Corona für gefährlich halten: 73,0%
Stimmen, die Corona für harmlos oder nicht existent halten: 8,1%
Q.E.D. :)

Und- jetzt "alles gut in deiner Welt" ?

Was hast DU uns hier denn allen mit deinem so strahlendem
bewiesen oder beweisen wollen ?

.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben