Woran ich nicht glaube

Ich glaube NICHT an

  • Gott (Religion)

    Stimmen: 34 48,6%
  • Weiterleben nach dem Tod

    Stimmen: 12 17,1%
  • Reinkarnation

    Stimmen: 15 21,4%
  • Seelenverwandtschaft

    Stimmen: 22 31,4%
  • Astralreisen (OBE, NDE)

    Stimmen: 17 24,3%
  • Astrologie

    Stimmen: 28 40,0%
  • Numerologie

    Stimmen: 31 44,3%
  • Wahrsagen

    Stimmen: 26 37,1%
  • Tarot und Lenormand

    Stimmen: 23 32,9%
  • Heilsteine

    Stimmen: 26 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
Hm,Glaube hat etwas -für mich-(vom Verständnis her gesehen) mit Hoffnung zu tun und dem das etwas sein könnte oder zumindestens werden könnte.

Ich glaube an mich-in erster linie,auch wenn dies egoistisch ist.Für mich baut sich alles darauf hin auf,das ich die viele Fehler habe lernfähig bin zu verstehen und dies zu ändern.
Ich bin mit keiner Relegion grossgeworden.Aber ich weiss in mir tief drinnen das Gott nahe ist,vom Gefühl her.

Ansonsten ist oder hat Glaube mit Spekulation zu tun.Wir entscheiden ja erst sozusagen wenn wir es wissen und da wir nicht wissen,glauben wir nur.
Glaube hat ja auch mit der Kraft unserer Gedanken zu tun und kann manchmal richtig sein oder recht.Aber steckt dahinter ja die kraft der Liebe oder?

Lg beate
 
JimmyVoice schrieb:
Ich kann da nichts ankreuzen, ich halte alles für Möglich

für-möglich-halten und glauben sind zwei ganz verschiedene Paar Schuh ;)






Der Teufel zweifelt keinen Augenblick
an der Existenz Gottes, dennoch
glaubt er nicht an ihn.
Michael Bauer



:)
 
Werbung:
also ich persönlich glaube nicht an die sache mit der kreuzigung weil was soll den n das für ein "lieber" Gott sein, der zulässt das man seinen sohn sowas antut?
 
Zurück
Oben