2012 - Eure Meinung

Was passiert 2012

  • Gar nichts, das ist ein Medienhype!

    Stimmen: 8 22,9%
  • Die Umwälzungen rund um 2012 sind langfristig, 2012 ist nur das Zentrum.

    Stimmen: 15 42,9%
  • Subtile und kaum merkliche Veränderungen.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Ein dramatischer Bewußtseinssprung der Menschheit

    Stimmen: 6 17,1%
  • Armageddon, Weltuntergang, Endzeit.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Lebenskünstler;2711807 schrieb:
Was ich aber schon glaube, dass wir in der nächsten Zeit einen gewaltigen Quantensprung in unserer spirituellen Entwicklung, in unserem Bewusstsein machen werden.

Hm... in dem Fall wird man aber jede größere Änderung, die in den nächsten Jahren eintreten wird, mit 2012 in Zusammenhang bringen. Jedenfalls bei den Esos. Wahrscheinlich weniger bei denen, die sich für Esoterik gar nicht interessieren.
 
Werbung:
Naja, wenn Du hinschaust lässt er, wenn Du an diesen schöpfer glaubst alle paar Sekunden ein Kind verhungern......scheint also doch nicht so an uns interessiert zu sein, der Gott den Du meinst...

Das ist aber nicht Schuld des Schöpfers sondern Schuld der Menschen, weil diese so gierig sind und andere Menschen ausnutzen, nur um Profit zu schlagen. Der Schöpfer hat alles so ausgelegt, dass für jeden reichlich vorhanden ist, nur wir Menschen sind noch nicht so weit entwickelt, dass wir jeden seinen "Teil" zugestehen. Das darfst du bitte nicht verwechseln!
 
Hm... in dem Fall wird man aber jede größere Änderung, die in den nächsten Jahren eintreten wird, mit 2012 in Zusammenhang bringen. Jedenfalls bei den Esos. Wahrscheinlich weniger bei denen, die sich für Esoterik gar nicht interessieren.

Das ist durchaus möglich, da hast du Recht.

ich denk, 2012 werden die Altpapiersammler richtig viel zu tun haben

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
 
:megaphon: Beim Ankreuzen unterscheiden zwischen dem, was man sich wünscht,
und dem, was realistisch betrachtet wahrscheinlich ist. :kugel:
 
Werbung:
Du musst mir sagen was ich wählen soll,
denn was ich wähle ist nicht aufgeführt (sonstiges/anderes fehlt) :)


Es geschieht ein Paradoxon...

Armageddon OHNE Endzeit

Die einen erfahren ein Armageddon - Die anderen erfahren einen Neubeginn

Die Zahl 7 Milliarden Menschen wird dabei reduziert .... :zauberer1

Das mit dem reduzieren mach ich auch immer beim Kochen. Da kommt der Geschmack besser zur geltung :)
 
Zurück
Oben