Jahr 2012 Frage

Kannst Du ganz konkret darüber schreiben, was das gemeine Geschäftsleben betrifft oder ist Dir das zu privat?
So *gemein* ist das garnicht.
Willst du wissen woher ich meine Kohle bekomme ??

Nun ich nutze jede mir sich eröffnende Möglichkeit, die sich für mich aus meiner direkten und unmittelbaren Entsprechung zum Leben heraus ergibt.
Das ist der symbolische aspekt.

Daraus resultiert dann im Geschäftsleben draus, das ich immer genau die Kohle zur Verfügung habe, die ich für mich brauche um - in diesem system - immer frei entscheiden zu können, was ich machen will/kann, oder auch nicht.

Ich lebe nicht um zu Arbeiten, sondern ich arbeite nur (so viel) um zu Leben.
..und das Leben stellt mir das dann zu Verfügung, ohne das ich dem in irgendwelchen großenartigen konzepten (die einem da größtenteils gesellschaftlich aufgeschwatzt werden) hinterherrennen *muss*.

Ist das konkret genug ? - Oder ist dir das mal wieder zu *vage*

WIE ich das im einzelnen (für mich) mache, ist auch völlig nebensächlich. Das muß jeder für sich in seinem eigenen Lebensaspekt selber rausfinden.

Kopieren ist nicht Kapieren.
 
Werbung:
2012 ist wohl das Kollektiv (51%) bewusst, wenn natürlich viele vorher sterben, bliebe dem Rest auch nicht viel anderes übrig....

Tja, aber irgendwie sehe ich noch nicht so viel von den ganzen Erwachten in der Welt.. vielleicht kommt ja auch Jesus zurück und macht es den anderen einfach :D (Ironie)

naja, keine Ahnung, vielleicht passiert auch nix und das ganze findet nie statt......

Aber man kann schon viele mit wunderbaren Visionen sehen, ist nur die Frage ob die Kapitalisten das auch sehen wollen?

Aber da das Ende der Zeit eh das warten ablöst ist es auch völlig Wurst....
 
Tja, aber irgendwie sehe ich noch nicht so viel von den ganzen Erwachten in der Welt.. vielleicht kommt ja auch Jesus zurück und macht es den anderen einfach :D (Ironie)

naja, keine Ahnung, vielleicht passiert auch nix und das ganze findet nie statt......


Ich würde auch gar nicht davon ausgehen das alle davon Betroffen sind zu erst. Besser wäre es schon aber ich glaube nicht daran.

Es passiert definitiv was, aber ich kann mir das auch nicht als plötzliche sache vorstellen. Aber mit der zeit wird sich bestimmt alles zeigen.
 
Ich würde auch gar nicht davon ausgehen das alle davon Betroffen sind zu erst. Besser wäre es schon aber ich glaube nicht daran.

Es passiert definitiv was, aber ich kann mir das auch nicht als plötzliche sache vorstellen. Aber mit der zeit wird sich bestimmt alles zeigen.

Ich glaub auch an den Aufstieg, meinst du die ganze Erde könnte feinstofflich werden? Hab ich mal gehört, dass soll angeblich ausergewöhnlich im Universum ein, weil ja sonst eher der Mars... Vernus...Plejaden existieren ja noch grobstofflich...:confused:

Ach heute ist mir das Denken irgendwie zu anstrengen :)
 
die ganze Erde ist feinstofflich :) Alles ist und alles war.

Aber wie gesagt ich glaube eher an neue Ideen, die alles verändern. Vielleicht eine Spirituelle Entwicklung für die Menschen die offen dafür sind.

Weniger glaube ich an eine neu Dimension und soweiter aber ich könnte ebenso falsch liegen.

Aber nächsten Monat denke ich vielleicht anders, vielleicht sagt mir das Licht was anderes :)
 
die ganze Erde ist feinstofflich :) Alles ist und alles war.

Aber wie gesagt ich glaube eher an neue Ideen, die alles verändern. Vielleicht eine Spirituelle Entwicklung für die Menschen die offen dafür sind.

Weniger glaube ich an eine neu Dimension und soweiter aber ich könnte ebenso falsch liegen.

Aber nächsten Monat denke ich vielleicht anders, vielleicht sagt mir das Licht was anderes :)

Ach Aufstieg findet für mich auf der Erde statt, dafür müssten die meisten nur mal ein wenig netter werden, es scheint wohl emotional herzlose Menschen zu geben .....
 
Werbung:
Zurück
Oben