Jahr 2012

Beobachten? Gute Idee, aber was eigentlich? Meine Gefühle? Die Reaktion anderer? Meine Reaktion?
Ich weiß ja, dass unsere "Mitspieler" selbstgewählt sind und das Auftreten schon lange vorher ausgemacht war. Aber irgendwo muss man doch einmal eine Grenze ziehen. Vielleicht ist es ja auch die Aufgabe der Mitspieler, einem zu zeigen, dass man sowieso alles in sich hat und nicht wie ein Fähnchen im Wind seine Richtung sucht. Vielleicht sollte man aber auch nur zwischen "brauchbar" und "nicht brauchbar" unterscheiden lernen, damit man sich manche Ereignisse und Umwege erspart.
Ich weiß 100%ig, dass ich mit Sat Naam schon in früheren Leben zu tun gehabt habe.....(Hallo, Sat Naam:) ) und dass diese Form des Aufeinandertreffens nicht von ungefähr kommt. Meine schöne "Regenbogen-Aura mit goldenen Zacken" wird jedesmal "knallrot" beim Lesen seiner Beiträge :weihna1 und auch wenn ich jetzt noch nicht genau weiß, welches Leben es war (bin aber dabei, das rauszufinden), weiß ich dennoch, dass ich damals meine Macht mißbraucht habe. Eine Entschuldigung dafür folgt noch auf feinstofflicher Ebene.
Meine Gedanken schwenke ich nicht weg.....ich bin noch dabei, bei der atlantischen Energie, bei Energiearbeit, .....

Viele liebe Grüße
Salaya
"Brauchbar"=ohne Brauch
 
Werbung:
Ja, das hat Talen sehr schön gesagt, Salaya. Ich kann gut verstehen, daß dich einiges geschmerzt hat hier und weiß auch, daß dich einige unterschätzen mit deiner ganzen Herzlichkeit.
Alles, was fehlt (meiner Ansicht nach) ist, das Akzeptieren deiner eigenen Ablehnung dem gegenüber, was jemand (Sat Naam oder wer auch immer) schreibt und was dir nicht gefällt. Genau diese Regung , die du da hast, betrifft alleine dich. Niemand anderen. Es ist deine ureigenste Reaktion auf etwas und sollte in dir selbst "erlöst" werden, indem du es als etwas akzeptierst, was in dir ist und dir lediglich gespiegelt wird. Und Sat Naam ist ein sehr guter Spiegel, das hab ich auch schon erfahren.
Das ist eigentlich alles, was ich dazu sagen kann, aber vielleicht hilft es ja etwas weiter.

ganz liebe Grüsse

Alana
 
Alana, dieser ewige Kern, der hält uns am Leben, durch uns.
Es sind noch viele dabei, die sich nicht erinnern wer sie sind, woher sie kommen und was sie sind. Die „Anderen“ sind nichts anderes als die „Einheimischen“ nur sie erinnern sich jetzt schon und wollen den anderen dabei helfen.

Liebe Grüsse

ja Talen, das hab ich inzwischen auch so sehen können. Im Grunde gibt es ja keine Trennung.
Schön, daß du was "anpackst".:liebe1:
 
Alles, was fehlt (meiner Ansicht nach) ist, das Akzeptieren deiner eigenen Ablehnung dem gegenüber, was jemand (Sat Naam oder wer auch immer) schreibt und was dir nicht gefällt. Genau diese Regung , die du da hast, betrifft alleine dich. Niemand anderen. Es ist deine ureigenste Reaktion auf etwas und sollte in dir selbst "erlöst" werden, indem du es als etwas akzeptierst, was in dir ist und dir lediglich gespiegelt wird. Und Sat Naam ist ein sehr guter Spiegel, das hab ich auch schon erfahren.
Das ist eigentlich alles, was ich dazu sagen kann, aber vielleicht hilft es ja etwas weiter.
Ich würde sogar ein Schrittchen weitergehen und behaupten, wenn von Salaya und von Sat Naam das für andere quasi zur Anschauung angeboten wird, dann geht diese Erkenntnis in andere über und wird nicht nur von ihnen beiden erkannt sondern von anderen „Teilen“ der Einheit.

Das zu beobachten, würde einem anderen reichen, eine solche Erfahrung nicht wiederholen zu müssen.

Wenn ich noch eine andere Seite betrachte, bräuchte Salaya diese Erfahrung nicht unbedingt, wenn sie ihre Wahrnehmung oder Beobachtung geändert hätte und sie „woanders“ gefunden hätte. D.h. dort, wo es bereits Gegenwart oder Vergangenheit ist. (Gut das ist noch tunbedingt sehr verständlich erklärt worden aber anders kann ich mich da nicht ausdrücken)

Schön, daß du was "anpackst".
Ich weiß nicht, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, ich brauche nicht zu unternehmen, denn wir sind Eins, es gibt für alle Genug und wenn ich genug Beobachte, dann müsste ich nichts mehr weiter tun, damit wir, die Einheit so sind, wie es unsere Natur ist.
Das ist vielleicht noch ein „Zukunftsgedanke“, der aber bereits in der Vergangenheit liegt.

Liebe Grüsse
 
Siehst du, Talen, drum hab ich das "anpacken" in Anführungszeichen gesetzt. Denn es muß nicht immer ein "aktives Anpacken" sein, du verstehst sicher, was ich meine?
Zum Rest gebe ich dir recht und ich hoffe mal sehr, daß das mit S und S noch ein Happy End gibt.

liebe Grüsse

Alana
 
Ich würde sogar ein Schrittchen weitergehen und behaupten, wenn von Salaya und von Sat Naam das für andere quasi zur Anschauung angeboten wird, dann geht diese Erkenntnis in andere über und wird nicht nur von ihnen beiden erkannt sondern von anderen „Teilen“ der Einheit.

also, nach diesem Satz hatte ich so eine "Mini-Mini-Erkenntnis":
Wenn ich alles bisher gewesene, gelesene, kränkende, als "zur Kenntnis" genommen annehme und mich nicht damit identifiziere, dieses Vorgefallene praktisch als Vergangenes ansehe und das beschriebene Blatt wieder "weiß" sehe, dann kann mich das praktisch gar nicht mehr berühren und beeinflussen und ich habe keine "Vorurteile" mehr. Ich kann sozusagen weitere Beiträge wertfrei lesen. Ich würde sozusagen bei Null anfangen und meinem "Gegenüber" die Chance geben, sich zu äußern, ohne dass ich eine knallrote Aura bekomme. Und ich gebe mir damit die Chance, wirklich nichts mehr persönlich zu nehmen.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya
Ayjanda
 
also, nach diesem Satz hatte ich so eine "Mini-Mini-Erkenntnis":
Wenn ich alles bisher gewesene, gelesene, kränkende, als "zur Kenntnis" genommen annehme und mich nicht damit identifiziere, dieses Vorgefallene praktisch als Vergangenes ansehe und das beschriebene Blatt wieder "weiß" sehe, dann kann mich das praktisch gar nicht mehr berühren und beeinflussen und ich habe keine "Vorurteile" mehr. Ich kann sozusagen weitere Beiträge wertfrei lesen. Ich würde sozusagen bei Null anfangen und meinem "Gegenüber" die Chance geben, sich zu äußern, ohne dass ich eine knallrote Aura bekomme. Und ich gebe mir damit die Chance, wirklich nichts mehr persönlich zu nehmen.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya
Ayjanda
ganz allgemein gesehen ist das für mich eher eine riesen-riesen-universale Erkenntnis. Wennste das immer machst, bist DU SELBER der Wert. Und das immer und ewig, ob Schutz oder Licht oder Dunkel oder Aufstieg oder Fliegenbeine :)
 
ganz allgemein gesehen ist das für mich eher eine riesen-riesen-universale Erkenntnis. Wennste das immer machst, bist DU SELBER der Wert. Und das immer und ewig, ob Schutz oder Licht oder Dunkel oder Aufstieg oder Fliegenbeine :)

:liebe1: bis jetzt war es pure Theorie, weil mir in der Praxis, nach meiner Mini-Mini-Erkenntnis vor ein paar Minuten noch nichts dergleichen widerfahren ist, dass ich sagen könnte: Weißes Blatt....bin ich nicht....wertfrei.:)

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
:liebe1: bis jetzt war es pure Theorie, weil mir in der Praxis, nach meiner Mini-Mini-Erkenntnis vor ein paar Minuten noch nichts dergleichen widerfahren ist, dass ich sagen könnte: Weißes Blatt....bin ich nicht....wertfrei.:)

Viele liebe Grüße
Salaya

huhuuuu, huhuuuu... jaja, den grössten Wert hat das Blatt, das weiss ist. Denn dann kann man noch weiterschreiben :)

Und doch: ohne Papier geht's heuer auch. Es gibt ja jetzt KI auch im Computer.

100011101011001101011110010010<---Licht-Salaya

012345678910111213abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöü<---Reiki-Salaya
 
Zurück
Oben