Jahr 2012

Jo-Hannes

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
68
Ort
Osttirol
Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich möchte mal nachfragen, was es mit dem Jahr 2012 auf sich hat. Immerwieder hören bzw. lesen wir, dass das Jahr 2012 eine besondere Bedeutung für die Menschheit hat. Der Mayakalender hört angeblich dort auch auf. Könnt ihr uns bitte darüber etwas sagen - danke.

Alles Liebe
Johannes & Karoline
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

***Thema von Religion nach Allgemeine Diskussion verschoben***

Kleiner Tip: Bitte mal die Forumssuche verwenden. ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi,

na ja, was ich bis jetzt mitbekommen habe ist:

Es wird der große Transformationprozess beendet sein

Die Erde wird gereinigt sein

Wir steigen in die nächst höheren Dimensionen auf

Die DNS mutiert um 2 Stufen höher

Wir kommen vom Kali Yuga ins goldene Zeitalter

Unser drittes Auge wird geöffnet

Die Kundalini wird in die nächst höheren Chakra steigen

ABER wir werden davon nichts wahr nehmen :ironie:

liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
Unser drittes Auge wird geöffnet
Und was machen die, bei denen es jetzt schon geöffnet ist :weihna1

Tja was passiert 2012. Hm, wir sind immer noch hier, bisserl älter, bissi weiser vielleicht oder auch nicht und der Rest ist einfach nur spekulativ.
Wer auf irgendwas hofft oder baut, wird vielleicht enttäuscht sein, wenn gar nix passiert. :)
 
MaTrixx schrieb:
Och, Palo



Die sogenannten Sensitiven bekommen das schon mit.

2012 kann jederzeit stattfinden...:party02:


Alles Liebe
_________
Ute
Ja was denn genau bekommen sie mit? Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Denn auch wenn es jetzt niemand glauben mag, ich zähle mich mal zu den Sensitiven und kann dem Ganzen hier trotzdem nix abgewinnen.

Mir ist diese ganze Schwingungserhöhungsgeschichte und 7.violetter Lichtstrahl Dingenskirchen viel zu unausgegoren und mehr fiction wie alles andere.

Oder muss man vielleicht auch einfach erst daran glauben, um überhaupt was davon mitzubekommen, da mag dies durchaus Sinn ergeben. :)

Mir hat letztlich eine Astroglogin erzählt ich stamme vom Planeten Re... irgendwas ab und müsste dies längst merken. Ja klar, merke ich total. :lachen:

Gruß
Palo
 
Werbung:
Palo schrieb:
Mir ist diese ganze Schwingungserhöhungsgeschichte und 7.violetter Lichtstrahl Dingenskirchen viel zu unausgegoren und mehr fiction wie alles andere.


Gruß
Palo

Hi Palo,

was? die alles verzehrende viollete Flamme unter der Herrschaft vom zeitreisenden Graf St. Germain, gibts ja schon seit dem Jahr 2000 oder nicht?!

du mußt dich mal wieder updaten :roll:

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben