Das Jahr 2012

Du solltest dich mal weiterbilden kokomiko dann kannst du auch was sinnvolles schreiben :)
aber sicher mein bester - Ich war jetzt am Wochenende sogar in Bonn zum Tag der offenen Tür zum astronomischen Jahr - Da waren ne ganze menge experten da, mit denen ich mich über diverse Sachen unterhalten habe.
Ich hab sogar nächste Woche mit einem Kalenderexperten einen Termin. ;)

Bevor du also weiter vorlaut die klappe aufreißt, solltest du erstmal den Background antesten auf den du dich da eingelassen hast :D
 
Werbung:
Ralfi du hast was nicht bedacht.



Es geht darum daß sich die erde am 21.12.2012 auf einer exakten linie mit der sonne und dem zentrum der milchstraßengalaxie befindet

Stimmt so weit.

.das würde bedeuten daß sich der magnetische fluß in die entgegengesetzte richtung dreht.
Und somit könnten sich Nordpol und südpol in kurzer zeit verdrehen und große naturkatastrophen wären die folgen...

Nein, selbst eine sofortige Polverschiebung würde höchsten Elektronik zum spinnen bringen. Aber Polverschiebungen gehen über tausende von Jahren

Die pole haben sich ja schon einmal verdreht.
Die wissenschaft und vor allem albert einstein sind davon überzeugt,auch daß es wieder passieren kann!

Machen sie öfter ohne Auswirkungen, selbst bei total Ausfall wird sofort ein neues aufgebaut.



Was auch immer passiert,wir sollten es positiv sehen.vielleicht ist es eine chance dass sich die menschheit endlich von dem ganzen materialismus und krieg befreit und dass sie sich endlich die wahren ziele im leben konzentriert.
Ich habe jedenfalls keine angst davor!

Ich hoffe es passiert, ich wäre sowas von dafür.

Das letzte jahrhundert war das jahrhundert der technologischen entwicklung.
Das nächste jahrhundert wird das der geistigen entwicklung!!!!

Hat aber nichts mit magnetismus zu tun. Hoffe ich aber auch :)
 
aber sicher mein bester - Ich war jetzt am Wochenende sogar in Bonn zum Tag der offenen Tür zum astronomischen Jahr - Da waren ne ganze menge experten da, mit denen ich mich über diverse Sachen unterhalten habe.
Ich hab sogar nächste Woche mit einem Kalenderexperten einen Termin.

Schön das freut mich dann erkläre uns doch bitte warum die Maya absolut falsch liegen ?

Bisher sagst du nur alles falsch aber ich habe noch keine Erklärung gehört ...

Ich meine ich habe auch informationen und diese Konstellation passiert :)
 
Schön das freut mich dann erkläre uns doch bitte warum die Maya absolut falsch liegen ?
Dir kann man mit deiner engstirnigen und vorgefaßten Überzeugung nichts weiter erklären - Daher spare ich mir die Zeit einfach
Bisher sagst du nur alles falsch aber ich habe noch keine Erklärung gehört ...
Die Erklärenungen übersiehst du ja einfach, weil sie nicht in dein konzept passen.
DU hast ABSOLUT keine Ahnung - von Fachwissen ganz zu schweigen.
Das merkt man schon hieran:
Nein, selbst eine sofortige Polverschiebung würde höchsten Elektronik zum spinnen bringen. Aber Polverschiebungen gehen über tausende von Jahren
Der Verschiebungsprozess kann sich über mehrere Jahunderte hinziehen, aber
Bei der Polverschiebung selbst bricht dann kurzzeitig (was mehrere Trage sein kann) zusammen.
Damit ist der Schutzschirm der Erde für die kosmische Strahlung weg.
DAS wirkt sich nicht nur,mal eben auf die Elektronik aus.
Machen sie öfter ohne Auswirkungen, selbst bei total Ausfall wird sofort ein neues aufgebaut.
Auch falsch - durch die erhöhte Einstrahlung kosmisch harter Strahlung wirkt sich das (langfrisitg) auf Gleichgewicht des ganzen biologisches Leben aus - in Bezug auf mutative Erbsprünge - und das Austerben ganzer Rassen
Ich meine ich habe auch informationen und diese Konstellation passiert
Ja diese Informationen stammen von irgendwelchen spinnern die sich nur gegenseitig bestätigen, damit es auch glaubhaft klingt.
Zu einer konstellation gehört immer ein null- und Bezugspunkt - und der ist über den Mayaklaneder willkürlich festgelegt.
Es geht darum daß sich die erde am 21.12.2012 auf einer exakten linie mit der sonne und dem zentrum der milchstraßengalaxie befindet
Stimmt so weit.
STIMMT NICHT. :D
eben weil der Null- und der Bezugspunkt nicht stimmt.

Ich sags nochmal reiß nicht die Klappe in dingen auf, indem du nur einseitiges Halbwissen besitzt - und damit im Brustton der Überzeugung Hausieren gehst.
 
Es ging mir um die Geschichte, um eine Reise durch Raum und Zeit.
Das war aus deiner antwort nicht ersichtlich
Aber wenn die Bienen aussterben 4 Jahren vor dem Weltuntergang, dann ist die Sache ganz einfach: 2012.
Na und - Es sterben mittlerweile tagtäglich ganze Rassen aus.
Es ändert sich nur das ökologische Gleichgewicht - in der wir uns höchstwahrscheinlich selbst die eigene Lebensgrundlage entziehen - Das dauert aber noch einige Zeit länger als 2012.
Und das hat Albert Einstein schon vorausgesagt!
Johannes hat das in der Apokalyspe auch schon vorausgesagt.
 
Kokomiko du hast deinen Platz auf der igno liste jetzt verdient.

Sagst es ist falsch und bringst dann nichts als Argument, kommst mit deinen dummen Vorwänden und kennst nicht mal die Grundfakten.

keine lust mehr darauf , wie alt bist du eigentlich :D

lg
 
Werbung:
Das war aus deiner antwort nicht ersichtlich

Na und - Es sterben mittlerweile tagtäglich ganze Rassen aus.
Es ändert sich nur das ökologische Gleichgewicht - in der wir uns höchstwahrscheinlich selbst die eigene Lebensgrundlage entziehen - Das dauert aber noch einige Zeit länger als 2012.

Johannes hat das in der Apokalyspe auch schon vorausgesagt.

Johannes von Jerusalem
Das Buch der Prophezeiungen.

Mein Buch. Es hat mich schon immer fasziniert.

Ich lese noch mal durch und dann gebe dir den Antwort. Aber was hat es alles mit Albert Einstein zu tun?
 
Zurück
Oben