Das Jahr 2012

Hi
ok, dann frage ich dich kommen deine Annahmen, und manche sind auch für mich annehmbar, aus deinem Kopfdenken, deiner Skepsis?
Und welche Aussagen kommen aus deinen Inneren Bereichen??

Falls du unterscheiden kannst?:)
Das sind keine Annahmen.
ALLES kommt aus meinem inneren Bereich.
Einiges laß ich über den Kopf laufen um es darstellbar zu machen, weil es eben anders (hier) nicht geht.
Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann (indem er SEINE Vor-stellung mal wegläßt), wird es bestimmt sehen können.
Im direkten Kontakt des Momentes wäre das wesentlich einfacher.

Werbung:
Das sind keine Annahmen.
ALLES kommt aus meinem inneren Bereich.
Einiges laß ich über den Kopf laufen um es darstellbar zu machen, weil es eben anders (hier) nicht geht.
Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann (indem er SEINE Vor-stellung mal wegläßt), wird es bestimmt sehen können.
Im direkten Kontakt des Momentes wäre das wesentlich einfacher.

Ja Kontakt ist immer gut, ich sag jetzt gute Nacht:)

Eben, aber von dem Bewußtsein JEDES EINZELNEN und nicht nur von 64000.

Das erinnert mich so analog an die sogenannten 144000 auserwählten aus der bibel.
Alle anderen können sich ja dann bequem im sessel zurücklehnen und der heilige Geist kommt dann wie von selbst über sie.

;-) schöön....nun... das klingt phantastisch nicht wahr?
Diese und auch andere "Verkündigungen in diversen Medien" wird auch weiterhin von den Institutionen aufrecht erhalten und zwar durch den konditionierten Glaubenssatz, dass der Mensch eben angeblich nur Mensch sei.....und all dieser Schnickschnack. Wobei es ja einige Spezis gibt, die SEIN (Gott) mit paranormalen Erscheinungen verwechseln und glauben DAS SEIN austricksen zu können durch Bleeb und Blubb. *kopfduckundwech :D

SaMe

ich habe grade ein hochoffizielles bild von edgar cayce gefunden:D.
zu sehen auf wikipedia.de im artikel "esoterik".
und dann vergleichen mit david wilcock im video "the 2012 enigma" auf youtube.
Der Vergleich macht Sie sicher!:D

Klar doch... weil es ja auch noch nie Doppels gab *ggg Wir haben alle Doppel und Dreifachs....... aber selbst dafür gibts irgendeine esologische Erklärung.

jaja, bestimmte leute wird man nie überzeugen können (und bestimmten leuten wird man es nie recht machen können;))
wann trauen sich mal leute zu wort zu melden, die mir glauben, hmmmmmmm?:)

es braucht beides: religion und wissenschaft (wissen und glauben). das ist hier einigen nicht klar. ich richte mich schon lange nicht mehr danach was die wissenschaft für wahr erklärt hat. das ist auch gut so, denn sonst würde ich mich sehr armselig fühlen.

Werbung:
es braucht beides: religion und wissenschaft (wissen und glauben). das ist hier einigen nicht klar. ich richte mich schon lange nicht mehr danach was die wissenschaft für wahr erklärt hat. das ist auch gut so, denn sonst würde ich mich sehr armselig fühlen.
*Einigen* ist gut. :D
Ich weiß - Ich arbeite da schon seit Jahren dran, übergreifend eine Synthese zwischen Wissenschaft und Religion zu schaffen. Jedenfalls für mich.
Habe da auch schon eine ganze Menge rausgefunden, was es da an Gemeinsamkeiten gibt, die von beiden Seiten in ihrer *Engstirnigkeit* der Ansichten nicht gesehen oder geleugnet werden.

Zurück
Oben