21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Naja wenn ich so schaue.....wie immer mehr Intrigen ans licht kommen und immer mehr menschen ihr wahres ich zeigen....dann würde ich mal sagen ändert sich schon etwas!
und die ganzen Unwetter nehmen auch immer mehr zu (die Welt reinigt sich) :D

Immer positiv denken! :)
 
Werbung:
übrigens wisst ihr das wenn sich das mit 2012 auf den Majakalender bezieht das das ereigniss schon seit über eineinhalb Jahre zurückliegen müsste da der majakalender keine Schaltjahre miteinbezieht?

Mit anderen Worten 2012 ist schon um und ich bin immer noch da
was bedeutet das wohl? :banane:

Ein Hoax. Es ist ein großer Hoax.
 
übrigens wisst ihr das wenn sich das mit 2012 auf den Majakalender bezieht das das ereigniss schon seit über eineinhalb Jahre zurückliegen müsste da der majakalender keine Schaltjahre miteinbezieht?

Mit anderen Worten 2012 ist schon um und ich bin immer noch da
was bedeutet das wohl?

Wie, du bist immer noch da? Dachtest du, du bist dann weg?

Ein Leben in der 5. Dimension bedeutet nicht weg zu sein. Höchstens "weg" aus der 3., wobei diese trotz allem ja immer noch vorhanden ist. Erst, wenn sich alle in der 5. befinden, löst sich die 3. evtl. auf. Könnte so sein, muss aber nicht.

Und es sieht nicht so aus, als würde das für alle/alles erst 12.2012 beginnen.

Wenn ich sage, dass es bei mir bereits 2009 losging - was auch immer - und bei anderen vielleicht noch früher, nicht nur vielleicht sondern gewiss ...
 
Naja wenn ich so schaue.....wie immer mehr Intrigen ans licht kommen und immer mehr menschen ihr wahres ich zeigen....dann würde ich mal sagen ändert sich schon etwas!
und die ganzen Unwetter nehmen auch immer mehr zu (die Welt reinigt sich) :D

Immer positiv denken! :)

Das würde ich gerne ganz groß, dick und fett schreiben bzw. hervorheben/unterstreichen!

Ja, ja, ja! Genau darum geht's! Eine Art Reinigungsprozess vorab. :)

Das mit dem Gewitter am Wochenende war auch sehr heftig - da hab ich auch gedacht, "die Welt geht unter" und bekam tierisch Gänsehaut. ;)
 
Ich kann mich auf kein Jahr erinnern, wo es keine Veränderungen gegeben hätte.
Auch heftige Gewitter hat´s gegeben. Früher find ich, waren die noch viel heftiger als heute ....


:o
Frl.Zizipe
 
Ich kann mich auf kein Jahr erinnern, wo es keine Veränderungen gegeben hätte.
Auch heftige Gewitter hat´s gegeben. Früher find ich, waren die noch viel heftiger als heute ....

Die Veränderungen waren vermutlich anders, hatten keinen energetischen Hintergrund - weiß ich nicht, oder du warst sozusagen schon immer "offen".

Was ich nicht glaube.
 
Die Veränderungen waren vermutlich anders, hatten keinen energetischen Hintergrund - weiß ich nicht, oder du warst sozusagen schon immer "offen".

Was ich nicht glaube.


Wieso glaubst du das nicht?


Also ich merk, dass sich pausenlos was ändert. Manchmal zum Positiven, manchmal weniger. Aber das Leben ist an sich ständige Veränderung, ob nun energetisch oder nicht ....


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben