21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Ne, die Erde wird durch den Menschen unmittelbar nicht zugrunde gehen. Die Erde wird irgendwann auch verglühen - und zwar spätestens dann, wenn unser Stern sich zu einem roten Riesen aufbläht, ohne dass der Mensch dazu auch nur einen Pinselstrich getätigt hätte - weil er vermutlich schon längst ausgestorben ist. Viele Arten vor uns sind schon längst ausgestorben ohne menschliches Dazutun. Die Natur kann viel "zerstörerischer" sein als der Mensch - wodurch dann wieder Neues entstehen kann. Und nach dem Ende unseres Sternes ist es auch zu Ende mit unserem Planeten.

ja, stimmt, aber wird noch hübsch lange dauern, bis das passiert, vermut ich mal. Und was auf den ersten Blick wie blinde Zerstörungswut der Natur aussieht, ist auf den zweiten Blick doch mit Sinn behaftet.. .. und natürlich rächt sich Mami Natur auch, wenn die Menschenskinder gegen die Naturgesetze leben..ganz ohne Mystik u. Untergangs/Aufstiegshysterie..

wollt i nur erwähnt haben.
Ja, und die Babys kommen vom Storch...

wusst ichs´doch immer.. ja.. zumindest die Storchenbabys kommen ganz bestimmt vom Storch :D

Werbung:
Bleiben wir der Spuren näher nach.

2012 liegt an der Maja.
Das Buch liegt in der Dresdener Bibliothek
Die weitere Geshcichte hängt mit einer Dresdenerinnerin :D statt....sehr spannend,fast wie ein Krimie.....

Also meine liebe Schwester und ich...wir nehmen es mit Humor. Wir haben beide den Nostradamus Effekt gesehen und zuerst gedacht, auweia was kommt da wohl auf uns zu ?
Nun..wir kaufen uns ein knallrotes Gummiboot, falls die große Flut kommt. ( Ist auch nur ein Beispiel ). Wen nehmen wir da nur mit ? Wir brauchen einen Arzt, einen Zahnarzt u.s.w. :lachen::lachen::lachen:.

Ich will hier niemanden veräppeln, aber ob man nun glaubt dass am 21.12 was passiert oder nicht...ändern könnten wir es doch so und so nicht. Merken wir ja dann. Meine Nichte meinte dazu, ja dann werden die bösen Menschen geholt...ich fand das ganz süß. Ein anderer meinte, dann bricht ein Atomkrieg aus. Habe viele Meinungen dazu gehört und jede war anders.

Niemand weiß wirklich, ob etwas passiert oder nicht.
Liebe Grüße Angie :winken5:

übrigens wisst ihr das wenn sich das mit 2012 auf den Majakalender bezieht das das ereigniss schon seit über eineinhalb Jahre zurückliegen müsste da der majakalender keine Schaltjahre miteinbezieht?

Mit anderen Worten 2012 ist schon um und ich bin immer noch da
was bedeutet das wohl? :banane:

Freue mich schon so sehr auf diese Veränderung!

Wenn man die Augen offen hält merkt man, das es schon lange angefangen hat oder beginnt!
:)

Lg

Werbung:
Zurück
Oben