21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Ich hörte vor 2 Jahren von einer alten Frau, etwas anderes, dass wir in diesem Jahr alle grauenvollen Tod erleiden werden. Sie prophezeite auch ihr Tod wann sie sterben wird, es ist auch genau so passiert. So freut euch nicht zu früh! Der Mensch hat diese Erde komplett zerstörrt, glaubt ihr wirklich sie wird euch noch besseres geben? Sie wird uns, gut auf Deutsch gesagt, in den Arsch tretten! Und das ist Fakt, lest ein wenig Berichte von Wissenschaftler was die Erde für uns vorbereitet:D

Aufstieg, Aufstieg...

Werbung:
Ich hörte vor 2 Jahren von einer alten Frau, etwas anderes, dass wir in diesem Jahr alle grauenvollen Tod erleiden werden. Sie prophezeite auch ihr Tod wann sie sterben wird, es ist auch genau so passiert. So freut euch nicht zu früh! Der Mensch hat diese Erde komplett zerstörrt, glaubt ihr wirklich sie wird euch noch besseres geben? Sie wird uns, gut auf Deutsch gesagt, in den Arsch tretten! Und das ist Fakt, lest ein wenig Berichte von Wissenschaftler was die Erde für uns vorbereitet:D

Aufstieg, Aufstieg...

Vielleicht stimmt, dass sogar, aber ich bin ein Optimist, dagegen kann ich nicht an.
Und sollte die Erde eine Bewusstheit haben, dann weiß sie, dass eben nicht alle Menschen schlecht zu ihr sind. Dass da viel gutes und viel Hoffnung ist, selbst wenn alles hoffnungslos schein.
Egal ob jetzt so ein Aufstieg stattfindet oder nicht. Am Ende wird alles gut. Daran glaube ich ganz fest!

Vielleicht stimmt, dass sogar, aber ich bin ein Optimist, dagegen kann ich nicht an.
Und sollte die Erde eine Bewusstheit haben, dann weiß sie, dass eben nicht alle Menschen schlecht zu ihr sind. Dass da viel gutes und viel Hoffnung ist, selbst wenn alles hoffnungslos schein.
Egal ob jetzt so ein Aufstieg stattfindet oder nicht. Am Ende wird alles gut. Daran glaube ich ganz fest!

Ich bin eigentlich auch nicht der gläubige Typ, ich weiß, das was ich sah und elebt habe ist für mich wissen, denn Glaube beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des versagens. Und führt auch ins Ungewisse. Die Frau war nicht besonderes, fast jede alte Person sieht ihr Tod vorher, das macht das Alter denk ich. Aber ich bin auch der Meinung dass wir verrecken werden.

Ich bin eigentlich auch nicht der gläubige Typ, ich weiß, das was ich sah und elebt habe ist für mich wissen, denn Glaube beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des versagens. Und führt auch ins Ungewisse. Die Frau war nicht besonderes, fast jede alte Person sieht ihr Tod vorher, das macht das Alter denk ich. Aber ich bin auch der Meinung dass wir verrecken werden.

Hallo First

Sorry, dass ich die Namen bein Namen nenne.

Die Frau, die war schon immer was besonders, aber du wolltest wie immer sie nicht als besonders erkennen wollen...darin liegt dein Prblem...versöhnt euch, bevor ihr euch verreckt,,,,,:D.:kiss4:

Das ist Fakt. :lachen:
Die meisten Mainstream-Wissenschafter sagen selbst, dass das nur eine Theorie ist, die keineswegs schon bewiesen ist, aber ok.

Jetzt gibt es also auch schon mainstream Wissenschaftler , aha , und
wer sind diese und was ist der Unterschied zum normalen Wissenschaftler ?

Abgesehen davon ist diese *theorie* wie du sie nennst jene die die wenigsten Fragen aufwirft und die meisten Fragen sogar beantwortet
wenn du also so genau im Recherchieren bist so musst du dich mit dieser Theorie zufireden geben . Und selbstverständlich ist diese Theorie bewiesen . Es gab und gibt Raubbau im Umkreis von Städten die wachsen es ist bewiesen das die Umwelt verändert wird und das das wiederrum Auswirkungen auf die Natur hat , was lamentierst du da noch rum ?

Die meisten wissen auch, dass all diese Dinge, und der Großteil der Schriften vernichtet worden sind von den sogenannten Christen.

Zu deiner Info , alles basiert auf 3 Kodizies von denen einer der Dresdener Kodizie in Deutschland ausgestellt wird . Die Schriften wurden allesamt vernichtet es waren tausende von Büchern , wenn also dieses Wissen verloren ging wie kommt man dann auf 2012 ? In den Kodizies steht nur eine Randnotiz darüber was wiederrum zu der Frage führt warum eine Randbemerkung wenn es solch elementare Veränderungen mit bringen soll ?

Klingelts ?

Und warum sollte ich 2012 nicht für möglich halten, hat mir irgendwer schon das Gegenteil bewiesen. Kann mich nicht erinnern.

Das eine ist es beweise anzuerkennen das andere sie zu ignorieren .

Auch wenn du damit nicht klar kommst, ich bin eben ein Mensch der seinen Geist offen hält.

Nein du kommst damit nicht klar das es 2012 nicht geben wird du glaubst lieber daran das der Tag 13 Stunden hat als den Beweisen ins Auge zu blicken , du hältst deinen Geist eben nicht offen du hast den Tellerrand dick und fett vor dir und kommst nicht drüber .:D

Ich glaube die meisten Dinge, und manche Dinge weiß ich. Warum Dinge ausschliessen die ich nicht wissen kann.
Und ehrlich gesagt ich glaube, dass etwas passiert. Aber wissen tue ich es nicht.
Ich glaube aber nicht, dass genau am 21.12 was passiert. Das kann früher oder später sein, und wird sicher nicht an einem ganz bestimmten Tag sein.
Kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.

na Hauptsache du glaubst daran das der Tag nur 13 Stunden hat und sich die DNA verändert , also an Mainstream Eso SHit .

:lachen:

also wie so oft wird am genannten dezember dieses Jahr gar nix besonderes passieren.
Aber grundsätzlich ändert sich die Menschheit schon.
Hoffentlich bekommt sie noch die Kurve, bevor die Machthaber durch Gier und Co. uns ins Verderben rennen und die Erde so schänden, daß sie für uns kaum bis gar nicht mehr bewohnbar ist/wird.
Die Vorhersage besagt nur, daß wir in ein anderes Zeitalter wechseln und das einer der längeren perioden von glaub 12.600 Jahren (oder so ähnlich) zu Ende geht. Wir tauchen ein in ein anderes Sternzeichen. Juhuu!
Ich hab nix gegen, wenn sich das aktuelle Paradigma verabschieden muss, denn es ist für mich kaum bis gar nicht erträglich. Doch lasst euch net zu stark weder von den Medien (Fernseh, Radio, Zeitung u. Co.) bequatschen noch von selbst ernannten Internet-Medien.
Der Unterschied ist nämlich schwindend gering. Beide labern für die Vorteile weniger.
So - und nun weiter im Text....

Hallo,
dass stimmt leider nicht ganz aus meiner Erfahrung weiß ich dass sich etwas änder. Ja es könnte sein dass sich die welt so entwickelt aber nur wenn die menschen aufwachen und zwar nicht erst danch sondern davor denn wenn...
Ich glaub ihr habt alle schon vom ESM gehört. Wenn wir Menschen dass zulassen ist 2012 nicht dass Jahr wo wir wieder Menschen sein können sondern Leben in einer noch brutaleren Welt als zuvor!! Und eben die es nicht verstanden haben sind Opfer einer Manipulation so wie viel es auch waren bzw sind. Unser Auftrag besteht nicht darin abzuhaun sondern Menschlich zu bleiben nählmich aus FLEISCH und BLUT sowohl auch GEISTIG!! Denn wenn die gehn die es verstehen machen Sie auch den gleichen Fehler wie unsere Vorgänger. Aus meinen Erfarungen kann ich sagen wenn die Menschen früh genug aufwachen und Ich hoffe dass werden Sie, dann wird alles zusammen kommen und wir Menschen können dann FREI sein!

Werbung:
Bereitet euch mal vor, denn euch wird das Lachen schon sehr bald vergehen:D< Mir verging es schon vor 4 Jahren so, ist nicht wirklich komisch.:rolleyes:

Ich glaube ihr wisst wovon ich rede, wie oft ihr lacht, so lange werdet ihr weinen. Ihr habt das doch schon durchlebt nicht wahr? Nur ihr wolltet es nicht akzeptieren dass es so ist. Ich bin mir sicher, jeder von euch hat eine Vergangenheit auf die ihr nicht stolz seid. Ich habe sie auch. Nun tut nicht so als wäre hier etwas komisch. Es gibt so viele Menschen die leiden, Afrika usw. Keiner unternimmt etwas, nein sie sauffen sich jede Nacht an. Ich unternehme auch nichts, ich bin nicht Rambo. Ich hab weder die Kohle noch Macht dazu.

Lacht ruhig weiter, doch eines Tages fliegt ihr auf die Schnauze.;)

Zurück
Oben