21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Werbung:
aha sterne sind zu 99% gasförmig ... das würde meine flatulenz erklären - muss mit dem aufsteig zusammenhängen - da wirds halt mehr gasförmiger :lachen:

Woher kennst du "die Wahheit"? "Die Wahrheit" ist absolut und unumstößlich, woher hast du das Wissen darüber, was im Dezember passieren wird.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten? Wie genau muss ich es mit vorstellen, dass die Erde zu einem Stern wird und wer oder was soll dann hier noch bei 3.000° bis 20.000° leben/existieren?

R.

Schon gehört, dass sich mittlerweile unsere ganze DNA-Struktur verändert. Natürlich bin ich kein Wissenschafter, aber abseits der Mainstreammedien gibt es Berichte über Beobachtungen dass sich unser Körper zu veränder beginnt, und dass schon seit mehrern Jahren. Ausserlich allerdings nicht merkbar.
Sogar die Tage sollen sich auf 13 Stunden verkürzt haben. Da die Uhren sich dem aber anpassen, fällt es uns nur vom Gefühl her auf.
Und wenn wir in die 5Dimension aufsteigen sollten, und dieses 3DLeben hinter uns lassen, ist es sogar möglich auf einen sogenannten Stern zu leben.
Wir entwickeln dafür angeblich einen Lichtkörper, der dafür nötig ist.
Du kannst also nicht von unserer jetzigen Realität, dir vorstellen auf einer Sonne zu leben. Das wäre natürlich unmöglich, aber mit einem Lichtkörper soll dieses eben gehen.
Wenn du daran nicht glauben willst, und als Humbug siehst, kann ich das gut verstehen. Ist auch schwer vorstellbar.
Ich glaube, dass etwas passiert, auch ich spüre eine Veränderung, die irgendwie alles betrifft.
Allerdings kann man das mit unserem Hirn nicht erfassen, dass sind Dinge die man eben nur fühlen kann.
Aber ich behaupte hier sicher auch nicht, dass dieses zu 100% passieren wird, aber ausschliessen tue ich es auch nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass das genau am 21.12 passiert. Wahrscheinlich wird all das bereits vorher passieren.
Wir werden es ja sehen, und wenn man sich mit diesem Thema ab und zu befasst, macht das, dass ganze Jahr interessanter, selbst wenn gar nichts passieren sollte.
Also mal abwarten und Tee trinken, spätestens Ende dieses Jahres werden wir es wissen.
Aber nochmal, es ist nicht nötig daran zu glauben um mit aufzusteigen, folgst du deinem Herzen und gehörst sozusagen zu den "Guten" wird dir genauso nichts schlechtes passieren.
Nur weil man daran glaubt heißt es ja nicht, dass man ein guter Mensch ist.
Deswegen müssen die vielleicht mehr davon Angst haben als die, die dieser ganzen Sache keinen glauben schenken aber trotzdem das Herz am rechten Fleck haben.

Schon gehört, dass sich mittlerweile unsere ganze DNA-Struktur verändert. Natürlich bin ich kein Wissenschafter, aber abseits der Mainstreammedien gibt es Berichte über Beobachtungen dass sich unser Körper zu veränder beginnt, und dass schon seit mehrern Jahren. Ausserlich allerdings nicht merkbar.
Ich beätitige mich mal als Dolmetscher für alldie, die dem Esosprech nicht mächtig sind:
"Ich hab keine Ahnung, aber ich hab auf einer Internetseite irgendwas gelesen und glaube das mal vorbehaltlos, und deswegen solltest du das auch tun."

:D

Zitat von der Seite:
"Damit Ihr nicht alleine ins Verderben rennt, könnt ja bis dahin einmal bei jaii! vorbeischauen. Der kostenlosen Dating- & Info-Community für spirituelle Menschen. "
Smarte Geldmache :D

Ich beätitige mich mal als Dolmetscher für alldie, die dem Esosprech nicht mächtig sind:
"Ich hab keine Ahnung, aber ich hab auf einer Internetseite irgendwas gelesen und glaube das mal vorbehaltlos, und deswegen solltest du das auch tun."

:D

Zitat von der Seite:
"Damit Ihr nicht alleine ins Verderben rennt, könnt ja bis dahin einmal bei jaii! vorbeischauen. Der kostenlosen Dating- & Info-Community für spirituelle Menschen. "
Smarte Geldmache :D

Wenn ich du wäre, würde ich mal lesen lernen. Aber Leute wie du lesen eben nur das, was sie lesen wollen. Den Rest vergessen sie sofort wieder.
Ich habe nähmlich extra geschrieben, dass ich nicht behaupte dass dieser Vorgang auch zu 100% stattfindet, nur dass ich es auch nicht ausschließe.
Aber ein typischer Massen-Medien Mensch sieht eben nur die Dinge die er sehen möchte, und anfassen kann.
Ist auch ok, wieso auch nicht.
Zum Glück sind nicht alle so!

Wenn ich du wäre, würde ich mal lesen lernen. Aber Leute wie du lesen eben nur das, was sie lesen wollen. Den Rest vergessen sie sofort wieder.
Ich habe nähmlich extra geschrieben, dass ich nicht behaupte dass dieser Vorgang auch zu 100% stattfindet, nur dass ich es auch nicht ausschließe.
Aber ein typischer Massen-Medien Mensch sieht eben nur die Dinge die er sehen möchte, und anfassen kann.
Ist auch ok, wieso auch nicht.
Zum Glück sind nicht alle so!
Nein, das hab ich keineswegs ausgeblendet. Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, für wie voll ich Aussagen á la "ich hab zwar keine Ahnung aber folgendes ist meine Prognose...:" nehme - nämlich genau so ernst wie die Anlageberatung eines AWD-Mitarbeiters. :D

Nein, das hab ich keineswegs ausgeblendet. Ich hab nur zum Ausdruck gebracht, für wie voll ich Aussagen á la "ich hab zwar keine Ahnung aber folgendes ist meine Prognose...:" nehme - nämlich genau so ernst wie die Anlageberatung eines AWD-Mitarbeiters. :D

Tja, mehr als Prognosen kann eben niemand stellen. Auch du nicht, denn du kannst genauso nicht wissen was, wie passieren wird.
Ist dir lieber jemand schreibt, doch genauso und nicht anders wird es stattfinden ohne aber wirklich 100% darüber bescheid zu wissen.
Sowas tue ich nun mal nicht, ich stelle hier jediglich eine andere Sichtweise da, die aber genauso weinig bewiesen ist, wie die deine.

Hallo,

hab mir mal die Kommentare so durchgelesen.

Ich glaube ja, dass die Entwicklung auf der Erde ein Prozess ist. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Man kann nicht einfach ein Datum feststetzen und sagen "Hey, am 21.12.2012 wird plötzlich die Erde zu einem Stern". Sowas würde sicher Millionen von Jahren dauern, wenn das überhaupt möglich ist. So gut kenn ich mich nicht aus in Astronomie.

Ich glaube auch nicht, dass der Mensch von heute auf morgen erleuchtet wird und plötlich in eine andere Dimension aussteigt. Ich glaube aber dass es auf der Erde verschiedene Maßnahmen geben kann um den Menschen Denkanstöße zu verpassen, so z.B. große Fluten oder wenn ein Supervulkan mal ausbricht oder durch Kriege, Seuchen, Hunger (die es ja heute noch zur Genüge gibt).

In Europa herrschte auch lange Zeit Krieg bis der Mensch das ganze Leid und Elend in dem er sich befand nicht mehr sehen konnte und Kompromisse mit anderen Völkern einging um endlich Frieden zu schließen. So wird auch in anderen Ländern der Krieg irgendwann aufhören weil es die Menschen Leid sind.

In letzter Zeit bekommen wir auch immer wieder Denkanstöße, so auch die Atomkatastrophe in Fukushima, die passierte. Auch das hat wachgerüttelt und die Menschen haben zumindest mal angefangen zu überlegen ob die Atomenergie wirklich so sinnvoll und sicher ist, wie sie immer verkauft wird.

Wie ihr seht gibt es immer wieder Ereignisse und die Erde und ihre Bewohner entwickeln sich immer weiter. Manchmal ist eine Entwicklung gut, manchmal macht sie auch einiges schlechter. Aber ich glaube auch nicht, dass der Mensch im Stande ist wirklich die Erde kaputt zu machen, denn die Erde regeneriert sich immer selbst. Der einzige dem dass alles schadet ist der Mensch.

lg Eritrea

Werbung:
Dieser Prozess ist im vollem Gange. Wir sind sozusagen mitten drin. Das geht schon ein paar Jahre und wird bald abgeschlossen sein. Ich merke das auch an mir persönlich und in meinem Umfeld. Ich nehme seit einigen Jahren oft andere Dinge wahr, die ich früher nie für möglich gehalten habe :) Ich freue mich auf diese Veränderung. Die Erde braucht den Menschen nicht, aber wir die Erde.

ich glaub, sowas nennt man einfach : Älter werden.

Zurück
Oben