Woher kennst du "die Wahheit"? "Die Wahrheit" ist absolut und unumstößlich, woher hast du das Wissen darüber, was im Dezember passieren wird.
Kennst du den Unterschied zwischen einem Stern und einem Planeten? Wie genau muss ich es mit vorstellen, dass die Erde zu einem Stern wird und wer oder was soll dann hier noch bei 3.000° bis 20.000° leben/existieren?
R.
Schon gehört, dass sich mittlerweile unsere ganze DNA-Struktur verändert. Natürlich bin ich kein Wissenschafter, aber abseits der Mainstreammedien gibt es Berichte über Beobachtungen dass sich unser Körper zu veränder beginnt, und dass schon seit mehrern Jahren. Ausserlich allerdings nicht merkbar.
Sogar die Tage sollen sich auf 13 Stunden verkürzt haben. Da die Uhren sich dem aber anpassen, fällt es uns nur vom Gefühl her auf.
Und wenn wir in die 5Dimension aufsteigen sollten, und dieses 3DLeben hinter uns lassen, ist es sogar möglich auf einen sogenannten Stern zu leben.
Wir entwickeln dafür angeblich einen Lichtkörper, der dafür nötig ist.
Du kannst also nicht von unserer jetzigen Realität, dir vorstellen auf einer Sonne zu leben. Das wäre natürlich unmöglich, aber mit einem Lichtkörper soll dieses eben gehen.
Wenn du daran nicht glauben willst, und als Humbug siehst, kann ich das gut verstehen. Ist auch schwer vorstellbar.
Ich glaube, dass etwas passiert, auch ich spüre eine Veränderung, die irgendwie alles betrifft.
Allerdings kann man das mit unserem Hirn nicht erfassen, dass sind Dinge die man eben nur fühlen kann.
Aber ich behaupte hier sicher auch nicht, dass dieses zu 100% passieren wird, aber ausschliessen tue ich es auch nicht.
Und ich glaube auch nicht, dass das genau am 21.12 passiert. Wahrscheinlich wird all das bereits vorher passieren.
Wir werden es ja sehen, und wenn man sich mit diesem Thema ab und zu befasst, macht das, dass ganze Jahr interessanter, selbst wenn gar nichts passieren sollte.
Also mal abwarten und Tee trinken, spätestens Ende dieses Jahres werden wir es wissen.
Aber nochmal, es ist nicht nötig daran zu glauben um mit aufzusteigen, folgst du deinem Herzen und gehörst sozusagen zu den "Guten" wird dir genauso nichts schlechtes passieren.
Nur weil man daran glaubt heißt es ja nicht, dass man ein guter Mensch ist.
Deswegen müssen die vielleicht mehr davon Angst haben als die, die dieser ganzen Sache keinen glauben schenken aber trotzdem das Herz am rechten Fleck haben.