Du schreibst ganz gerne gegen die Massen Medien , gegen Massenhype und gehst liebend gerne auf Mainstream Menschen los nur schau mal :
---> Du hast ein Mainstream Medium Internet und bist Mainstream Besitzer eines Pc
---> Du bist Mainstream Anhänger einer Mainstream Meinung in der Esoterik , du glaubst an Eso Mainstream oder schließt es zumindest nicht aus es lebe die ( schein) heilligkeit .
Das Mainstream Medium Internet mein lieber Tor ermöglicht mir aber eben sehr leicht über den Tellerrand zu blicken.
Berichte zu lesen und mir Meinungen zu bilden die abseits der gesteuerten Massenmedien sind.
Natürlich muss man überall Fragen stellen, und glaub mir nur weil es nicht in den Mainstream-Medien steht glaube ich es nicht sofort.
Und nur weil etwas in den Mainstream-Medien steht bezweifle ich es nicht sofort.
Ich versuche einfach mehere Informationen aus mehreren Quellen zu einem Thema zu bekommen, und mir dann ein genaueres Gesamtbild zu machen.
Manchmal gelingt das richtig gut.
Manchmal bin ich noch verwirrter als vorher.
Aber ich nütze nun mal die Optionen die ich durch dass www. bekomme.
Und auch ausserhalb des Internets versuche ich immer mehrere Seiten zu sehen und zu erforschen, es mit meiner Wahrheit zu vergleichen, es zu integrieren oder wieder zu verwerfen.
Ich glaube auch du wirst verstehen, dass das wohl nicht die schlechteste Vorgehensweise sein kann.
Und ich bin verdammt weit weg von Eso-Mainstream.
Ich habe dass schon in 2,3 Beiträgen gepostet.
Ich bin kein Esoteriker, sondern Spiritualist.
Und ich halte dich für klug genug, und dass meine ich nicht ironisch, dass du den Unterschied kennst.
Hier unterhalte und diskutiere und tausche mich mit mehr oder wenig gleichgesinnten aus.
Und ich bin mir sicher, dass mich das nicht scheinheillig macht.