21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Werbung:
Wenn ich du wäre, würde ich mal lesen lernen. Aber Leute wie du lesen eben nur das, was sie lesen wollen. Den Rest vergessen sie sofort wieder.
Ich habe nähmlich extra geschrieben, dass ich nicht behaupte dass dieser Vorgang auch zu 100% stattfindet, nur dass ich es auch nicht ausschließe.
Aber ein typischer Massen-Medien Mensch sieht eben nur die Dinge die er sehen möchte, und anfassen kann.
Ist auch ok, wieso auch nicht.
Zum Glück sind nicht alle so!

Du schreibst ganz gerne gegen die Massen Medien , gegen Massenhype und gehst liebend gerne auf Mainstream Menschen los nur schau mal :

---> Du hast ein Mainstream Medium Internet und bist Mainstream Besitzer eines Pc

---> Du bist Mainstream Anhänger einer Mainstream Meinung in der Esoterik , du glaubst an Eso Mainstream oder schließt es zumindest nicht aus es lebe die ( schein) heilligkeit . ;)

Du schreibst ganz gerne gegen die Massen Medien , gegen Massenhype und gehst liebend gerne auf Mainstream Menschen los nur schau mal :

---> Du hast ein Mainstream Medium Internet und bist Mainstream Besitzer eines Pc

---> Du bist Mainstream Anhänger einer Mainstream Meinung in der Esoterik , du glaubst an Eso Mainstream oder schließt es zumindest nicht aus es lebe die ( schein) heilligkeit . ;)

Das Mainstream Medium Internet mein lieber Tor ermöglicht mir aber eben sehr leicht über den Tellerrand zu blicken.
Berichte zu lesen und mir Meinungen zu bilden die abseits der gesteuerten Massenmedien sind.
Natürlich muss man überall Fragen stellen, und glaub mir nur weil es nicht in den Mainstream-Medien steht glaube ich es nicht sofort.
Und nur weil etwas in den Mainstream-Medien steht bezweifle ich es nicht sofort.
Ich versuche einfach mehere Informationen aus mehreren Quellen zu einem Thema zu bekommen, und mir dann ein genaueres Gesamtbild zu machen.
Manchmal gelingt das richtig gut.
Manchmal bin ich noch verwirrter als vorher.
Aber ich nütze nun mal die Optionen die ich durch dass www. bekomme.
Und auch ausserhalb des Internets versuche ich immer mehrere Seiten zu sehen und zu erforschen, es mit meiner Wahrheit zu vergleichen, es zu integrieren oder wieder zu verwerfen.
Ich glaube auch du wirst verstehen, dass das wohl nicht die schlechteste Vorgehensweise sein kann.
Und ich bin verdammt weit weg von Eso-Mainstream.
Ich habe dass schon in 2,3 Beiträgen gepostet.
Ich bin kein Esoteriker, sondern Spiritualist.
Und ich halte dich für klug genug, und dass meine ich nicht ironisch, dass du den Unterschied kennst.
Hier unterhalte und diskutiere und tausche mich mit mehr oder wenig gleichgesinnten aus.
Und ich bin mir sicher, dass mich das nicht scheinheillig macht.

@TorvonGor

Was hat ein PC mit Mainstream-Medien zu tun?
Was hat die Eso-Szene mit Mainstream Medien zu tun?
Ich finde Mainstream-Autos gut. Ich finde Mainstream-Musik gut.
Ich finde Mainstream-Restaurants gut. Ich finde Mainstream-Reisen gut.
Das könnte ich unendlich weiterspielen.
Das hat aber eben nichts mit Mainstream-Medien zu tun. Dass sind die täglichen Zeitungen, die offiziellen täglichen Nachrichten im Fernsehen usw.
Und nur weil ich nicht alles was darin steht ausnahmslos glaube, bediene ich mich deren trotzdem.
Also wenn du mich schon scheinheillig lebend bezeichnen willst, dann bitte einen Vergleich finden der nicht so hinkt.
Danke

Das Mainstream Medium Internet mein lieber Tor ermöglicht mir aber eben sehr leicht über den Tellerrand zu blicken.
Berichte zu lesen und mir Meinungen zu bilden die abseits der gesteuerten Massenmedien sind.

Inwiefern ? gerade durch das Internet ist die verdummung und Veräppelung der Menschen noch sehr viel leichter geworden .
Jedre beliebige Hinz und KUnz kann etwas ins Netz stellen und muss keine Gewähr über seine Fakten abgeben , vondaher ermöglicht dir das Internet keineswegs über den Tellerrand zu blicken , im Gegenteil .
Wre glaubt im geheimen Internet steht die Wahrheit hat sich ganz schön tief geschnitten

Manchmal gelingt das richtig gut.
Manchmal bin ich noch verwirrter als vorher.
Aber ich nütze nun mal die Optionen die ich durch dass www. bekomme.
Und auch ausserhalb des Internets versuche ich immer mehrere Seiten zu sehen und zu erforschen, es mit meiner Wahrheit zu vergleichen, es zu integrieren oder wieder zu verwerfen.

Wie der 2012 Quatsch und das die Tage nur mehr 13 stunden haben sollen ? Und das sich unsere DNA verändern soll ?

Das sind ganz typische Mainstream Eso Themen enstrpungen aus einem Billig Eso Shop .

Ich bin kein Esoteriker, sondern Spiritualist.
Und ich halte dich für klug genug, und dass meine ich nicht ironisch, dass du den Unterschied kennst.

Es ist doch egal was du glaubst zu sein wenn du 2012 für möglich hältst *nicht ausschließen* kannst . Die wenigsten Menschen wissen über die Geschichte der Mayas bescheid , die wenigsten wissen das es zu jeder Zyklen wende zu Umwelt Katstrophen kam die begünstigt wurden durch die Maya selbst weil sie an ihrer Umwelt Raubbau betrieben haben , Das ist Fakt .

Die wenigsten wissen das diese angebliche 2012 Prophezeihung in fast keinem Steinrelief erwähnt wird . Warum wenn das so eine Tiefgreifende Veränderung sein soll ?

Inwiefern ? gerade durch das Internet ist die verdummung und Veräppelung der Menschen noch sehr viel leichter geworden .
Jedre beliebige Hinz und KUnz kann etwas ins Netz stellen und muss keine Gewähr über seine Fakten abgeben , vondaher ermöglicht dir das Internet keineswegs über den Tellerrand zu blicken , im Gegenteil .
Wre glaubt im geheimen Internet steht die Wahrheit hat sich ganz schön tief geschnitten

Wie der 2012 Quatsch und das die Tage nur mehr 13 stunden haben sollen ? Und das sich unsere DNA verändern soll ?

Das sind ganz typische Mainstream Eso Themen enstrpungen aus einem Billig Eso Shop .

Es ist doch egal was du glaubst zu sein wenn du 2012 für möglich hältst *nicht ausschließen* kannst . Die wenigsten Menschen wissen über die Geschichte der Mayas bescheid , die wenigsten wissen das es zu jeder Zyklen wende zu Umwelt Katstrophen kam die begünstigt wurden durch die Maya selbst weil sie an ihrer Umwelt Raubbau betrieben haben , Das ist Fakt .

Die wenigsten wissen das diese angebliche 2012 Prophezeihung in fast keinem Steinrelief erwähnt wird . Warum wenn das so eine Tiefgreifende Veränderung sein soll ?

Das ist Fakt. :lachen:
Die meisten Mainstream-Wissenschafter sagen selbst, dass das nur eine Theorie ist, die keineswegs schon bewiesen ist, aber ok.
Die meisten wissen auch, dass all diese Dinge, und der Großteil der Schriften vernichtet worden sind von den sogenannten Christen.
Und warum sollte ich 2012 nicht für möglich halten, hat mir irgendwer schon das Gegenteil bewiesen. Kann mich nicht erinnern.
Auch wenn du damit nicht klar kommst, ich bin eben ein Mensch der seinen Geist offen hält.
Ich glaube die meisten Dinge, und manche Dinge weiß ich. Warum Dinge ausschliessen die ich nicht wissen kann.
Und ehrlich gesagt ich glaube, dass etwas passiert. Aber wissen tue ich es nicht.
Ich glaube aber nicht, dass genau am 21.12 was passiert. Das kann früher oder später sein, und wird sicher nicht an einem ganz bestimmten Tag sein.
Kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen.

Werbung:
@TorvonGor
Und ja, im Internet findet man auch viel Blödsinn, aber eben nicht nur.
Oder glaubst du wirklich, dass nur die Dinge die in den kommerziellen Zeitungen stehn wahr sind.
Man muss im Internet eben viele Dinge sotieren.
Bei mir funktioniert dass so. Wenn ich etwas neues lese, dass mich interessiert prüfe ich Theorien dazu oder suche nach Wahrheitsgehalt.
Versuche andere Quellen dafür zu finden und versuche Gegenquellen zu finden. Und dann entscheide ich mich woran ich glauben soll.
Ich weiß ehrlich nicht was daran schlecht sein soll.
Oft stellt sich dann raus ob an der Sache was dran sein kann oder ob es wahrscheinlich nur Blödsinn ist.

Zurück
Oben