Jahr 2012

Siehst du, Talen, drum hab ich das "anpacken" in Anführungszeichen gesetzt. Denn es muß nicht immer ein "aktives Anpacken" sein, du verstehst sicher, was ich meine?
Zum Rest gebe ich dir recht und ich hoffe mal sehr, daß das mit S und S noch ein Happy End gibt.
Natürlich Alana, der Mensch kann das, er will sich daran auch erinnern, dass er das kann :liebe1:.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
also, nach diesem Satz hatte ich so eine "Mini-Mini-Erkenntnis":
Wenn ich alles bisher gewesene, gelesene, kränkende, als "zur Kenntnis" genommen annehme und mich nicht damit identifiziere, dieses Vorgefallene praktisch als Vergangenes ansehe und das beschriebene Blatt wieder "weiß" sehe, dann kann mich das praktisch gar nicht mehr berühren und beeinflussen und ich habe keine "Vorurteile" mehr. Ich kann sozusagen weitere Beiträge wertfrei lesen. Ich würde sozusagen bei Null anfangen und meinem "Gegenüber" die Chance geben, sich zu äußern, ohne dass ich eine knallrote Aura bekomme. Und ich gebe mir damit die Chance, wirklich nichts mehr persönlich zu nehmen.
Ich finde großartig, welchen Gedankenfluss das bei Dir auslöst. Ich werde leicht davon mitgetragen :flower2:.
Das nenne ich die Chance der Einheit gewähren, ja sie leben und damit andere beleben es zu leben.
An dieser Stelle hast Du andere hinter Dir, meine ich wortwörtlich, auch die himmlische Einheit.

Liebe Grüsse
 
Ist es auch möglich das der Aufstieg schon dieses Jahr stattfindet? Wird unsere Erde in ca. 1 Stunde in dem Photonenring eintreten? Werden wir dann alle umkippen und in einen 3-9 tägigen Schlaf verfallen?
 
Ist es auch möglich das der Aufstieg schon dieses Jahr stattfindet? Wird unsere Erde in ca. 1 Stunde in dem Photonenring eintreten? Werden wir dann alle umkippen und in einen 3-9 tägigen Schlaf verfallen?

Hört sich stark nach Umpolung des Erdmagnetfeldes an.
Kann mir nicht vorstellen dass ein Photonenring damit zu tun hat.
Aber ich bin kein Wissenschaftler und weiß nur, dass Photonen irgendetwas mit zerstreuten Lichtteilchen zu tun haben.
Könnte ich mir vorstellen, dass es die Erde ist, die zum Zeitpunkt der Umpolung etwas ins All sendet oder einen Impuls setzt.:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben