Gewalt gegen Frauen

Klartext schrieb:
Was für ein unvorstellbarer Horror! Meine Hochachtung, dass Du daran nicht zerbrochen bist.
Das sehe ich auch so. Wenn ich mir, und das ist selten genug, mal einen härteren Film ansehe, kommt in mir diese Angst vor solchen körperlichen Schmerzen hoch. Mag sein, dass ein Mensch, der das schon öfter erlebt hat innerlich abhärtet, wie ich vielleicht bei psychischem Schmerz. Trotzdem sollten solche Erlebnisse nicht so zertrampelt werden, das ist sowas von grob.
LG
Elke
 
Werbung:
@Klartext:

das Ganze ging 3 Tage lang und war die Hölle!
Es ist jetzt schon ne Weile her, ich denke eigentlich kaum noch daran, aber es hat dazu geführt, dass ich, sobald ich denke mir will jemand etwas, mir (wird immer seltener) eine Sicherung rausknallt. Das ich nachdem mir das damals passierte Selbstverteidigung und diverses anderes gelernt habe, dürfte klar sein.
Den letzten habe ich durch ein geschlossenes Fenster befördert (er meinte mir 3 mal an den Po fassen zu müssen, das war 1998), nachdem ich 3 mal gewarnt hatte.

Ich bin eigentlich recht hart gesotten, nur geht es mir hier eher um Frauen die das nicht sind. Es ist ne Schande das einige hier denken das alles auch noch veralbern zu müssen!

Micha
 
Das ich nachdem mir das damals passierte Selbstverteidigung und diverses anderes gelernt habe, dürfte klar sein.
Völlig klar.
Den letzten habe ich durch ein geschlossenes Fenster befördert (er meinte mir 3 mal an den Po fassen zu müssen, das war 1998), nachdem ich 3 mal gewarnt hatte.
Some must learn it the hard way. Danach dürfte er das "nein" einer Frau ernster genommen haben...
 
Jo, das Ganze ging vor Gericht - ich bekam nämlich eine Anzeige wegen Körperverletzung - war aber nichts: da ich Hausrecht hatte, er mich belästigte und nicht aufhörte, wurde ich frei gesprochen.
Heute traut sich niemand mehr mich anzufassen und wenn ich unterwegs bin und derartiges sehe, schaue ich NICHT weg sondern helfe.

Liebe Grüße, Micha
 
Hi,

bei körperlichen Attacken sagt´s bei mit ohne Vorwarnung sofort bum.
Ich habe persönlich , Gott sei Dank, nie solche Sachen durchmachen müssen,hätte aber das Schwein anschließend sicherlich plattgemacht.
Durfte aber leider in den letzten Jahren schlagkräftige Nachbarn erleben.
Da ging es fast täglich rund. Der letzte war Italiener, der seine schwangere Frau verprügelte und meine Mutter bedrohte. Als ich dann hinging um ihn zur Rede zu stellen, kam die feige Sau natürlich nicht aus der Bude raus.Wenn ich nicht so auf 280 gewesen wäre, hätte ich echt lachen müssen. Stand da in sicherer Entfernung und brätschte, daß er gleich rauskommt. Aber leider...
Wär mir so ein Vergnügen gewesen.


Alles Gute


Sage
 
@sage:

Ehemann Nr.1, der der mich die 3 Tage durch die Hölle schickte, bekam sein Fett weg: Gefängnis und bis heute vermasselt er sich regelmäßig sein Leben selbst. Da ist von meiner Seite aus nichts mehr, noch nicht mal Wut.

Als ich noch in Mannheim wohnte sollte ich Nachts überfallen werden, Betonung liegt auf sollte.
Den Kerl habe ich so verhauen und, naja habe da wo es Männern wirklich weht tut, reingebissen, dass es mit mich beklauen nichts wurde.

Ich habe gelernt, aber wenn ich sehe oder lese was so manch eine Frau erleiden muß, geht mir der Hut hoch.

Und Dein Nachbarn, der kann froh sein das ich nicht seine Nachbarin war.:)

Liebe Grüße, Micha (die eigentlich friedlich ist)
 
MichaelaEngel schrieb:
@Tigermaus!


Also sorry, aber dümmer gehts nimmer!
Es geht nicht um mich Himmel noch mal, sondern um die Art und Weise wie mit diesem Thema umgegangen wird.
Es wundert mich kein Stück das betroffene Frauen hier nicht schreiben möchten, wenn Trampel wie Du SO daherkommen.
Das ist MEINE Meinung!
Micha


Nunja, dein Beitrag ist für mich der Beweis, dass du wahrscheinlich nichts erlebt hast, was die wirkliche Gewalt gegenüber einer Frau betrifft.
Vielleicht hast du deine Geschichte ja erfunden, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben.
Dein Gejammer zeigt doch das du für etwas Hilfe suchts, aber weiss der Geier warum.
Ausserdem, ich habe wieder gelernt zu leben, auch mit Rumblödeln, wie es auch gesehen wird, ist mir auch egal, es interresiert mich nicht im geringsten, und dein Aggressionpotenzial, schreckt mich auch nicht zurück, dass zu schreiben was mir passt, keiner ist gezwungen es zu lesen, oder kauf dir doch Zitronen und mache Limonade daraus.
Also halte die Füsse still, und lasse deinen Frust, nicht an mir aus.


Tigermaus
 
Hi Michaela,

die beiden sind heute noch zusammen, er wurde von der Polizei zweimal der Wohnung verwiesen, kaum war die Zeit abgelaufen standen die beiden demonstrativ knutschend vorm Haus.
Die andere, von mir liebevoll "die Hackfresse" genannt kam aus dem betreuten Wohnen sie und ihr Lover haben aich täglich gefetzt, schlug er nicht schlug sie, laute uftaufta lala den ganzen Tag und nachts gings weiter . Ich hatte innerhalb von 2 Jahren ca 50mal die Polizei geholt.Sie behauptete, daß cih nur neidisch sei, weil ich nicht in einer beziehung lebe.(Mien Liebsesleben ist nun mal nicht mit 300dezbel9 Meine Mutter und ich wurden verbal bedroht, es verging kein Tag, wo nicht irgendwas los war.Um ehrlich zu sein und schon wegen meinem Kater, der immer noch leicht verstört ist, habe ich mir manchmal gewünscht, daß die sich gegenseitig abmurksen.Hat selbst beim vermieter gedauert, bis die dann geklagt haben, um das blöde Stück rauszukriegen. Aber da die Miete reinkam, über die Diakonie, war´s wirklich schwer, da was zu unternehmen.Nur wenn ich der eine gelangt hätte, würde ich wahrscheinlich bis ans Ende meines Lebens Rente für so was zahlen müssen.


Alles Gute


Sage
 
Werbung:
@Tigermaus:

ich bin noch nie richtig beleidigend im Netz geworden, so auch jetzt nicht. Ich kürze Dein dummes Geplapper jetzt ab:

BELÄSTIGE meine Intelligenz bitte nicht mehr mit Deinem Buchstabenwirrwarr!

Michaela
 
Zurück
Oben