handwerker
Sehr aktives Mitglied
TIGERMAUS schrieb:Okay, sie hält mich an und weiter?
Wo liegt dass Problem?
hi tigermaus,
das problem, wenn du so willst (*lach*), liegt darin, zu meinen freie fahrt zu haben. in dem falle der polizei in la calera lag das interesse allein nur in der präsenz.
du kennst bestimmt dieses schild... welches (einmalig in der welt) auf deutschen autobahnen zu sehen ist: dieses schild für "keine geschwindigkeitsbegrenzung". eigentlich ist die benennung an sich falsch, denn es bedeutet: freie fahrt für freie bürger ;-) dieses verkehrsschild ist nun in der welt sehr berühmt geworden... insbesondere in den usa. für die amis in deutschland ist es der hit auf deutschen autobahnen zu fahren... ohne geschwindigkeitsbegrenzung ;-)
anders gesagt des bereits gesagten: es gibt auch die polizei der polizei. diese ist nicht ganz einfach zu durchschauen... auch so wie man nicht (unbedingt) durschaut, dass der andere kollege (polizist) über ein motorrad verfügt, wo man dann keine chance mehr hat... wenn man den pfiff des ersten nicht gehört hat. so wird man dann angehalten und es kostet mindestens das doppelte.
cu
ps: wenn ich zurück bin kann ich dir die fotos zeigen (alles fotografiert). du wirst sehen... um was es geht. die polizisten strahlen so eine professionalität aus... da weisst du, was sache ist.
pps: es gibt m.e. nur einen projektleiter... und das ist das meer.