Gewalt gegen Frauen

TIGERMAUS schrieb:
Okay, sie hält mich an und weiter?

Wo liegt dass Problem?

hi tigermaus,

das problem, wenn du so willst (*lach*), liegt darin, zu meinen freie fahrt zu haben. in dem falle der polizei in la calera lag das interesse allein nur in der präsenz.

du kennst bestimmt dieses schild... welches (einmalig in der welt) auf deutschen autobahnen zu sehen ist: dieses schild für "keine geschwindigkeitsbegrenzung". eigentlich ist die benennung an sich falsch, denn es bedeutet: freie fahrt für freie bürger ;-) dieses verkehrsschild ist nun in der welt sehr berühmt geworden... insbesondere in den usa. für die amis in deutschland ist es der hit auf deutschen autobahnen zu fahren... ohne geschwindigkeitsbegrenzung ;-)

anders gesagt des bereits gesagten: es gibt auch die polizei der polizei. diese ist nicht ganz einfach zu durchschauen... auch so wie man nicht (unbedingt) durschaut, dass der andere kollege (polizist) über ein motorrad verfügt, wo man dann keine chance mehr hat... wenn man den pfiff des ersten nicht gehört hat. so wird man dann angehalten und es kostet mindestens das doppelte.

cu

ps: wenn ich zurück bin kann ich dir die fotos zeigen (alles fotografiert). du wirst sehen... um was es geht. die polizisten strahlen so eine professionalität aus... da weisst du, was sache ist.

pps: es gibt m.e. nur einen projektleiter... und das ist das meer.

Werbung:
handwerker schrieb:
hi tigermaus,

das problem, wenn du so willst (*lach*), liegt darin, zu meinen freie fahrt zu haben. in dem falle der polizei in la calera lag das interesse allein nur in der präsenz.

du kennst bestimmt dieses schild... welches (einmalig in der welt) auf deutschen autobahnen zu sehen ist: dieses schild für "keine geschwindigkeitsbegrenzung". eigentlich ist die benennung an sich falsch, denn es bedeutet: freie fahrt für freie bürger ;-) dieses verkehrsschild ist nun in der welt sehr berühmt geworden... insbesondere in den usa. für die amis in deutschland ist es der hit auf deutschen autobahnen zu fahren... ohne geschwindigkeitsbegrenzung ;-)

anders gesagt des bereits gesagten: es gibt auch die polizei der polizei. diese ist nicht ganz einfach zu durchschauen... auch so wie man nicht (unbedingt) durschaut, dass der andere kollege (polizist) über ein motorrad verfügt, wo man dann keine chance mehr hat... wenn man den pfiff des ersten nicht gehört hat. so wird man dann angehalten und es kostet mindestens das doppelte.

cu

ps: wenn ich zurück bin kann ich dir die fotos zeigen (alles fotografiert). du wirst sehen... um was es geht. die polizisten strahlen so eine professionalität aus... da weisst du, was sache ist.

Hallo

Die Polizei und dass Meer, und wo liegt der Unterschied?

LG Tigermaus

TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Die Polizei und dass Meer, und wo liegt der Unterschied?

LG Tigermaus

hi tigermaus,

die polizei ist die ausführende (bildliche) kraft, die dir die begrenzung im strassenverkehr auferlegt. das meer bleibt so wie es ist... unbegrenzt.

cu

ps: ich bin deshalb dadurch angestossen worden... wegen (wieder) dem (diesen) "eigenen leben". wenn du ein unrecht erkennst (und was wäre sonst möglich), bleibt dir oft nichts anderes übrig als dich auch als polizist zu erkennen zu geben. das hat allerdings nix mit eigenem leben zu tun... denn dann spricht man über etwas, was es als realität gar nicht gibt: die existenz von welt und selbst.

handwerker schrieb:
hi tigermaus,

cu

Hi Handwerker,

wie wär´s mit `nem starken Kaffee?
Hier geht es um Gewalt gegen Frauennicht um die STVO,ok?!
Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des/der anderen behindert bzw. gefährdet wird.
Wenn Du Probleme mit der Polizei und/oder deren Anordnungen hast, kannst Du ja ein neues Thema aufmachen.

Alles Gute

Sage

sage schrieb:
Hi Handwerker,

wie wär´s mit `nem starken Kaffee?

kennst du schon die kombination kaffee und honig ? (ich mochte honig nie...)

Hier geht es um Gewalt gegen Frauennicht um die STVO,ok?!

soso... hier geht es um gewalt gegen frauen. sagt dir das der titel... oder der inhalt ? ich gebe zu... dass ich zu einer art "verfremdung" des themas beigetragen habe. was nun ? soll ich deiner meinung nach... hier nichts mehr schreiben ?

Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des/der anderen behindert bzw. gefährdet wird.

worin liegt die freiheit eines steinchens... welches am meer liegt bzw. sitzt ? hör mir doch auf... mit dem arroganten gequatsche bezüglich freiheit.

Wenn Du Probleme mit der Polizei und/oder deren Anordnungen hast, kannst Du ja ein neues Thema aufmachen.

ich habe keine probleme mit "anordungen". und übrigens: frage doch mal einen vergewaltiger... ob er probleme mit anordnungen hat.

jaja... alles gute. erkläre mir den unterschied... zwischen der wahl eines paradieses... und dem geben der kugel, amigo.

cu

an OPELIA

du kannst diesen Thread vergessen! Handwerker hat ihn völlig zu seiner persönlichen neurotischen Spielwiese gemacht. Du siehst ja, dass du völlig ignoriert wirst.
Gewalt gegen Frauen kann in diesem Forum nicht thematisiert werden. Das Thema wird sofort zertrollt.

Leider kann ich dir kein anderes Forum nennen, da ich keins zu diesem Thema kenne. Aber sicher findest du etwas, wenn du googelst.
Wenn du magst, kannst du mir auch eine pm schreiben.

Und sei bitte nicht frustriert, wenn du dir ein Herz gefasst hast, hier deine Geschichte niederzuschreiben und dann so kaltblütig ignoriert wirst.
Du bist nicht allein!

Ganz liebe Grüsse
Elli :)

Opelia schrieb:
Seine Strafe hat er auch bekommen: Er leidet unter hochgradigen Depressionen und braucht schon seit Jahren Therapie

veranlasst dich das nun dazu, von strafe sprechen zu können ? was verstehst du denn (genau) unter einer strafe ? für was ist eine strafe gut... wenn der bestrafte diese nicht als strafe erkennt und annimmt ???

cu

Hallo Ophelia, Hallo Elli,

es gibt hier sehr wohl Menschen die diese Thematik durchaus ernst nehmen - gerade deshalb sollten wir uns nicht von anderen Kommentaren davon abbringen lassen.
Es kann durchaus sein das einige hier nicht wissen wie sie damit umgehen sollen (vielleicht deshalb die Teilweise etwas dämlichen Kommentare), es kann auch sein das dies ein Tabu Thema ist und wir einfach weitermachen um dem Rest zu zeigen wie schrecklich es ist, wenn Gewalt, in welcher Form auch immer, an Frauen ausgeführt wird.
Als ich einen Teil meiner Geschichte hier schrieb,musste ich mir auch leichte Anfeindungen gefallen lassen (ob ich denn auch die Wahrheit schreibe, etc.)!

Ich möchte Euch Zweiflern etwas dazu schreiben:

Nichts, aber auch gar nichts, kein Buchstabe auf der Welt reicht aus, die Qualen die ich erlitten habe hier so aufzuschreiben, das Ihr wisst wie furchtbar das war.

Wisst Ihr wie es ist wenn jemand eine Zigarette auf Eurer Brust ausdrückt, ganz langsam?
Wie es ist Rippen gebrochen zu bekommen?
Wie es ist mit einem Messer die Haut aufgeritzt zu bekommen?
Wie es ist eine Faust so auf die Nase zu bekommen das sie beim zerbrechen hässlich knirscht?
Wie es ist denn Lauf einer Pistole (geladen) im Mund zu haben?
Wisst Ihr wie es ist emotional kaputt gemacht zu werden über Jahre!

Nein?
Ich weiß es!

Jeder der mich deshalb anzweifelt kann mich gehörig am Popo kratzen, ich erwarte nicht das ihr Mitleid habt, aber ich erwarte etwas Respekt !

So, das musste ich loswerden.

Micha

Werbung:
handwerker schrieb:
hi tigermaus,

die polizei ist die ausführende (bildliche) kraft, die dir die begrenzung im strassenverkehr auferlegt. das meer bleibt so wie es ist... unbegrenzt.

cu

ps: ich bin deshalb dadurch angestossen worden... wegen (wieder) dem (diesen) "eigenen leben". wenn du ein unrecht erkennst (und was wäre sonst möglich), bleibt dir oft nichts anderes übrig als dich auch als polizist zu erkennen zu geben. das hat allerdings nix mit eigenem leben zu tun... denn dann spricht man über etwas, was es als realität gar nicht gibt: die existenz von welt und selbst.

Hallo

Nunja die Polizei, die mir eine Begrenzung im Strassenverkehr, eins damit auf dass Auge drückt, finde ich noch nicht einmal so schlimm.

Dass eigentliche Leben findet so aber nicht statt, denn dass Meer ist unbegrenzt, da können sie nicht überall sein.

LG Tigermaus:)

Zurück
Oben