@chocolade
Ich werde nicht auf jeden einzelnen Satz eingehen. Dein Ansinnen ist für mich unterste Schublade, weil diese Fragen nach Beendigung der Privatsphäre im Netz stellen sich einfach nicht.
Dann hast du das Prinzip der Toleranz anderen Meinungen gegenüber noch nicht verstanden.
Dein "Bei dir vermute ich, dass..." kannst du getrost beiseite lassen, das hat dich nicht zu interessieren. Und das ist übergriffig, auch wenns dir anscheinend Spaß macht. Und das sage ich auch klipp und klar, auch wenn du mir dann fehlende Gelassenheit vorwirfst. Klare Ansagen haben nicht unbedingt etwas mit Wut etc. zu tun.
Du unterhälst dich hier freiwillig und bekommst freiwillige Antworten.
Das ist fair genug.
Wenn du lieber ignoriert werden willst, dann sag Bescheid.
Mir gehts sehr gut, ich habe einen wunderbaren Karfreitag-Feiertag verlebt, mit ganz viel Besinnlichkeit und Frieden im Herzen. Da lässt dich deine Vermutung glatt im Stich Und diesen Feiertag werde ich auch gleich weiter fortsetzen.![]()
Sorry, aber wenn wir hier eine Umfrage starten würden, dann kommt da sicher nicht raus dass dein Grundcharakter ruhig und besinnlich ist.
Es gibt immer so viel Anonymität, wie man sich selbst schafft. Aussagen á la "Bei dir vermute ich...", so lustig sie für dich sein mögen, sind im Grunde genommen ein Versuch, das Seelenbefinden eines anderen von innen nach aussen zu kehren - in der Hoffnung, der andere steigt drauf ein. Du schaust besser mal in dein eigenes U-Bewusstsein, was sich da noch so tut, bevor du andere "zwangsbeglückst".
Und du kommst natürlich erst gar nicht auf den Gedanken andere könnten besorgt um dich sein ?
Ich sehe bei dir eine Menge aufgestaute Gefühle (Traurigkeit, Bitterkeit) die sich auch chronisch äussern dürften, wenn sie das nicht schon längst getan haben.
Das Herz ist wohl am meissten gefährdet, dann vielleicht die Nieren, wobei Gallensteine sehr wahrscheinlich sind.
Zum besser Einschlafen würd ich dir ein natürliches Mittel anraten und Positiv-Meditation abends.
Ob du deine Gefühle nun lieber in dir drin behälst oder auf gesunde Art lernst zu äussern bleibt natürlich vollkommen dir überlassen, ob du dir selber genug Ehrlichkeit über deinen Zustand zugestehst auch...
Wenn du dieses Thema nicht bald anpackst kannst du einen sehr hohen Preis dafür bezahlen mit irreparablen körperlichen Schäden.
Such dir andere Spielpartner.
Danke für das Wechseln des Spielplatzes. Ich wollt dich schon darum bitten, hatte aber Angst eine Sandkastenschaufel übergebraten zu bekommen.