Hi Michaela,
die beiden sind heute noch zusammen, er wurde von der Polizei zweimal der Wohnung verwiesen, kaum war die Zeit abgelaufen standen die beiden demonstrativ knutschend vorm Haus.
Die andere, von mir liebevoll "die Hackfresse" genannt kam aus dem betreuten Wohnen sie und ihr Lover haben aich täglich gefetzt, schlug er nicht schlug sie, laute uftaufta lala den ganzen Tag und nachts gings weiter . Ich hatte innerhalb von 2 Jahren ca 50mal die Polizei geholt.Sie behauptete, daß cih nur neidisch sei, weil ich nicht in einer beziehung lebe.(Mien Liebsesleben ist nun mal nicht mit 300dezbel9 Meine Mutter und ich wurden verbal bedroht, es verging kein Tag, wo nicht irgendwas los war.Um ehrlich zu sein und schon wegen meinem Kater, der immer noch leicht verstört ist, habe ich mir manchmal gewünscht, daß die sich gegenseitig abmurksen.Hat selbst beim vermieter gedauert, bis die dann geklagt haben, um das blöde Stück rauszukriegen. Aber da die Miete reinkam, über die Diakonie, war´s wirklich schwer, da was zu unternehmen.Nur wenn ich der eine gelangt hätte, würde ich wahrscheinlich bis ans Ende meines Lebens Rente für so was zahlen müssen.
Alles Gute
Sage